Original von Scripton
Tja also da ich von Shiek-kun erfahren habe, dass er erst wieder schreibt, wenn jemand dieses Bild komentiert, grabe ich das Ding ihr mal aus und schreibe was dazu. Eigendlich wollte ich es ja mit der Kritik des neuen kaps verbinden aber was solls...
Dito, genau so wollte ich es auch machen, darum hab ich nichts geschrieben (Das mag jetzt wie eine Ausrede klingen aber egal

Das Kapitel war aus meiner (beschränkten xD) Sicht recht gut geschrieben und Fehler habe ich auch keine gefunden.
Als ich mir die Szene mit dem Käfig und den Lanzen bildlich vorgestellt habe, wurde mir plötzlich ganz anders

Auch der Kampf gegen den Wüstenbewohner war ganz nett, auch wenn er für meinen Geschmack etwas zu kurz war. Aber Alejandro war ja in Eile, geht also in Ordnung

Zu Senfsamens Bild:
Tja, ich hab schon einmal gesagt, dass ich Bilder nicht so gut kritisieren kann, aber ich will`s versuchen

So stelle ich mir in etwa einen geheimnisvollen Söldner vor. Für mich sieht es recht gut aus, nur wie Scripton bereits erwähnt hat sieht diese Ecke, die beim Gesicht raussticht etwas seltsam aus. Aber ansonsten gefällt mir das Bild recht gut.
Dieses blaue Muschezeichen beim Schriftzug sieht übrigens auch recht hübsch aus. Wohl das offizielle Logo der Story xD
So, das war`s jetzt. *Finger ins kalte Wasser halt*
Dann hoffe ich auf eine baldige Fortsetzung und hoffe dass es bald weitergeht.
Edit: Wah, was hab ich denn da beim Schlusssatz geschrieben

Ach, ich lass es einfach mal stehen

[Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]
Eggman for Brawl
Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD
>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
Eggman for Brawl

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD
>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DEV ()