Project Alejandro

• Original von Scripton
      Tja also da ich von Shiek-kun erfahren habe, dass er erst wieder schreibt, wenn jemand dieses Bild komentiert, grabe ich das Ding ihr mal aus und schreibe was dazu. Eigendlich wollte ich es ja mit der Kritik des neuen kaps verbinden aber was solls...

Dito, genau so wollte ich es auch machen, darum hab ich nichts geschrieben (Das mag jetzt wie eine Ausrede klingen aber egal :ugly: ).

Das Kapitel war aus meiner (beschränkten xD) Sicht recht gut geschrieben und Fehler habe ich auch keine gefunden.
      Als ich mir die Szene mit dem Käfig und den Lanzen bildlich vorgestellt habe, wurde mir plötzlich ganz anders :D
      Auch der Kampf gegen den Wüstenbewohner war ganz nett, auch wenn er für meinen Geschmack etwas zu kurz war. Aber Alejandro war ja in Eile, geht also in Ordnung ;)

Zu Senfsamens Bild:

Tja, ich hab schon einmal gesagt, dass ich Bilder nicht so gut kritisieren kann, aber ich will`s versuchen :D
      So stelle ich mir in etwa einen geheimnisvollen Söldner vor. Für mich sieht es recht gut aus, nur wie Scripton bereits erwähnt hat sieht diese Ecke, die beim Gesicht raussticht etwas seltsam aus. Aber ansonsten gefällt mir das Bild recht gut.
      Dieses blaue Muschezeichen beim Schriftzug sieht übrigens auch recht hübsch aus. Wohl das offizielle Logo der Story xD

So, das war`s jetzt. *Finger ins kalte Wasser halt*
      Dann hoffe ich auf eine baldige Fortsetzung und hoffe dass es bald weitergeht.

Edit: Wah, was hab ich denn da beim Schlusssatz geschrieben :ugly:
      Ach, ich lass es einfach mal stehen ^^
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DEV ()

• Wuahahaha! Ihr anderen Leser dieser Story! Nennt mich Gott! Betet mich an! Ich habe uns ein neues Kapitel beschert! :ugly:

Joa zum kap sage ich mal wieder das Gleiche wie immer: Gut gelungen (ich kann schon nichts anderes mehr schreiben :mpf: )
      Naja der Kampf war, wie DEV bereits erwähnte, tatsächlich ein wenig kurz und sein Gegner hat sich scheinbar tierisch überschätzt. Ein erbärmlicher Kerl...
      Und der Traum war recht nett, hat mir gefallen. Dadurch weiß man schon mal, wer sich noch der Gruppe anschließt... kam mir einfach so in den Sinn und meiner Erfahrung nach, wirds auch stimmen, aber was bedeutet schon Erfahrung. :rolleyes:

Mein Name ist Ahmed ibn Omar ibn Habin ibn Dahal

:lol: Ach du scheiße ist das ein komischer Name... dass er sic hden überhaupt merken kann; erstaunlich. Wie biste drauf gekommen dem armen Schwein so ein Ding zu verpassen? Das ist ja grauenvoll!
    • Ohje. *lacht *Okay.
      Erstmal sollte ich nochmal betonen, dass ich dich dafür bewundere dass du dich so konsequent dafür einsetzt, dass meiner Arbeit auch Aufmerksamkeit geschenkt wird. :lol:
      *lacht* Ist das geil. *sich zurückerinnert*
      Das Kapitel ist schon seit über nem Monat fertig, und Shiek-kun wollte es erst posten, wenn jmd. nen Kommentar zu dem Bild abgibt. :ugly:
      *lacht* Okay, ich gelobe Besserung. Die nächsten Illus werden dafür aber alle supersupertoll, wirklich, wirklich, wirklich. :rolleyes:
      Damit wir auch viel konstruktive Kritik dafür bekommen. ^^

Joa sieht richtig gut aus besonders die farben gefallen mir. Der Mund jedoch und die Stelle drum herum gefällt mir irgendwie nicht. Er grinst so komisch und beim Gesicht stickt so ne Ecke beim Mund raus, das sieht unnatürlich aus.

Ja, ich weiß...^_^I Da sind mir die Outlines net ganz geglückt, deswegen sieht der Mund komisch aus...aber er ist halt der Söldner, der muss böse grinsen, oder? XD

So stelle ich mir in etwa einen geheimnisvollen Söldner vor.

*lacht* Prima. ^^ Dann hab ich meine Job ja halbwegs ordentlich gemacht. XD

Dieses blaue Muschezeichen beim Schriftzug sieht übrigens auch recht hübsch aus. Wohl das offizielle Logo der Story xD

Yapp, du hast es erfasst. ^^
      Eigentlich war die Muschel anfangs nur als Symbol für Selarns Reich und damit für Theodor gedacht...aber irgendwie ist sie jetzt auf allen PA-Illus zu sehen. ^^

Okay...vielleicht verlier ich selbst mal ein paar Worte zu dem neuen Kapitel. XD
      Alles sehr schön geschrieben, wie immer nix zu bemängeln....okay, an einigen Stellen wäre es vielleicht etwas ausbaufähig, aber dazu komme ich noch...
      Und endlich ENDLICH wird Ahmed eingeführt. Unter den Charaktären ist er mein Liebling, eindeutig. XD
      Wartet's ab, ihr werdet noch sehen warum. ^^

*lacht* Naja, die Kampfszene...kann mich nur Scripton und DEV anschließen...
      Hui, da hat sich jemand aber mörderisch überschätzt. XD War ziemlich kurz...vielleicht sogar unspektakulär...aber nehme mal an, dass ist so ein stilistisches Mittel um zu zeigen, dass Alejandro total stark ist, richtig? ^^
      Verdammt, warum konnte ich ihm auch nicht widerstehen!

Hoppla? O_o Sorry, das ist irgendwie gewagt ausgedrückt...XD
      (Ähm...ich weiß jetzt nicht, ob das Absicht ist...O_o)

Der Traum...jaja, die Textstelle hast du mir ja schon am Telefon vorgelesen.
      Gefällt mir sehr gut. Ist außerdem ein schöner Teaser auf die Charaktäre, die noch kommen werden. ^^
      Was du allerdings meiner Meinung etwas besser hättest machen können, ist der Schluss
      In dem Moment, in welchem sein Rückgrat mit übermenschlicher Gewalt von der Lanze zerschmettert wurde, ertönte ein Klicken, wie wenn man einen Schlüssel im Schloss umdrehte. Ein letzter Blick aus bereits verklärten Augen zum Käfig, aus dem nun - endlich - der Schatten entkommen konnte.

Naja...du kennst das vielleicht, Träume haben es manchmal an sich, dass sie einem extrem real vorkommen, das hättest du einfach an der Stelle einbauen können.
      Ähm...Theodor wird von einer Lanze aufgespießt. Wie du ja schreibst, sein Rückrat wird regelrecht zerschmettert -- da finde ich dann bloß diesen verklärten Blick als Reaktion etwas lasch.
      Ist nur mein Eindruck...dass da jetzt irgendwas mit extremen Schmerzen hätte kommen müssen...k.A....hat schonmal jemand geträumt, dass er von ner Lanze aufgespießt wurde? Wie fühlt sich das an? O_o

Achja...ich hatte ganz vergessen, mal etwas zu Kapitel 7 zu sagen. Ich kann mich nur anschließen, das Ganze hört sich sehr nach Naruto an. O_o Ich würde es begrüßen, wenn du auf etwas neutralere Formulierungen zurückgreifen würdest...nya...Runenschriften etc.?
      Okay...Merkmal anstelle von Attribut zu sagen find ich zum Beispiel ziemlich gut. ^^ Gibt dem ganzen etwas eigenes...

Achja, vielleicht wäre es gut, wenn du in einem späteren Kapitel nochmal auf das Magische Wesen der Schriftrollen eingehst...naja, Schriftrolle zerreißen und ein Zauber entsteht, das hört sich momentan noch ziemlich suspekt an...vielleicht kannst du ja später noch erklären, wie solche Schriftrollen erschaffen werden etc?
      Ich denke, dadurch wird der PA-Kosmos noch etwas vielschichtiger, kompakter, authentischer, whateva. XD

Naja, ich freu mich auf jeden Fall schonmal auf Kapitel 9.
      Die nächsten Illus sind schon in Arbeit. X3

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Ich fand das Kapitel eigentlich recht angenehm. Nur etwas kurz.
      Ansonsten würde ich mich den bisherigen Kritiken anschließen: Der Kampf war ein wenig kurz, aber das geht in Ordnung - wenn man dafür einen Ausgleich kriegt. :D
      DIe Sache mit der Magie sollte nochmal erörtert werden, aber bitte nicht irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen, sondern in die Geschichte eingebaut. Es gibt doch sicherlich eine Art "Mgierakademie", zu der die Hauptcharaktere einmal müssen. Könnte man damit doch wohl wunderbar verbinden...

Ich hoffe nur dass es bis zum nächsten Kapitel nicht wieder so lange dauert. ;)

MfG,

~Gastredner
    • *grinst* Also wenn's nach mir gänge, kann das nächste Kapitel sofort reingestellt werden...*lacht* Die Kapitelillustration für Kapitel 9...ich müsste da nurnoch schnell die Schriftzüge druntersetzen, dann wäre sie fertig. XD
      *auf Shiek-kun wartet, um letzte Instruktionen zu erhalten*

EDIT: Bah. *gerade erfahren hat, dass Shiek-kuns PC nicht funzt*
      Sorry Leute, das kann jetzt dauern. O_o

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Also, ich woll mich dann mal melden ^^''

Folgendes: Mein alter Laptop is verreckt, ich hab zwar jetzt einen neuen, komm aber zum jetzigen Zeitpunkt nich an die alten Daten ran und muss daher schauen, ob ich das noch hinkriege, oder Kapitel 9 einfach neu beginnen muss. Davon sind alle anderen Stories ebenso betroffen.
      I'm so sorry...
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • ...PA geht in die Sommerpause. XD

Pah, warum bleibt die Drecksarbeit eigentlich immer an mir kleben? O_o
      Joah, ähm, Leute, ich darf schlechte Nahrichten überbringen. [SIZE=7]Falls es jemanden interressiert.[/SIZE] :rolleyes:

Ächäm. *räuspert*
      *Fahrstuhlmusik einblendet*
      [Blockierte Grafik: http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/80/234280/997653.jpeg]

Alle mal herhören!
      Ahja, ich liebe es, schlechte Nahrichten zu verbreiten. X3 Nein, mal im Ernst.
      Shiek-kun stockt ja schon seit Februar mit den Schreibarbeiten...U_U Genau genommen hat er so gut wie garnichts mehr geschrieben, offizieller Grund ist schlicht und einfach Motivationsmangel. Ich denke, er selbst wird sich dazu auch nochmal äußern.

Wie auch immer, ich als Illustrator ziehe da auch nur meine Konsequenzen raus.
      Solange nicht an PA weitergeschrieben wird, werden auch keine weiteren Bilder/ Designs/ whateva von meiner Seite folgen. Das gesamte Projekt ist hiermit also offiziell auf Eis gelegt.
      Ich weiß nicht, ob und wann Project Alejandro wieder fortgesetzt werden soll, die Entscheidung liegt selbstbezeichnenderweise bei Shiek-kun, nicht bei mir. Es steht offen, ob ich mich in diesem Fall wieder als Illustrator beteiligen würde, vermutlich ja, aber da reden wir erst drüber, WENN PA fortgesetzt werden sollte.

Naja, es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, an dem Projekt mitarbeiten zu dürfen und es würde mich freuen, wenn Shiek-kun irgendwann aus seiner Motivationskrise rauskäme. *lacht*

Man sieht sich. MfG, Senfsamen.
      [SIZE=7]Hey, wie wäre es eigentlich mit einer Manga-Adaption? XD[/SIZE]

• RE: ...PA geht in die Sommerpause. XD

Original von Senfsamen
      Joah, ähm, Leute, ich darf schlechte Nahrichten überbringen. [SIZE=7]Falls es jemanden interressiert.[/SIZE] :rolleyes:

Ja, tut es. Mich zumindest.
      Eigentlich Schade. Scheint jedoch in letzter Zeit Schicksal vieler Geschichten zu sein. FoWos zum Bleistift.
      Jaja, wie schön war doch die alte Zeit...da gab es noch CAMIRS Geschichte von Emeranea(was ist damit jetzt eigentlich? Auch eingestellt?), neue Geschichten sprossen nur so aus dem Boden, es gab viele Kommentatoren...jaja, früher war alles besser. :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• Tja, wirklich schade um diese tolle Geschichte, aber irgendwie rechne ich fest damit, dass es irgendwann weitergeht.
      Motivationskrisen sind dazu da, um bewältigt zu werden ;)
      Falls ich mich irren sollte, wäre es zwar sehr schade um die Geschichte, aber die Entscheidung liegt natürlich nur beim Erfinder der Story.
      Ich hoffe jedenfalls, dass PA wirklich nur in eine Sommerpause geht und nicht einfach so auf Eis gelegt wird :D
      [Blockierte Grafik: http://eggmanempire.sonicworld.net/downloads/buddy/004.gif]

Eggman for Brawl :ugly:

Oblivion ist ein point&klick-horror-strategie-pferde-angel-sport-adventure-action-aufbau-ego-shooter-baller-rollenspiel xD

>By Flush and me, entstanden während wir darüber diskutierten welche Genres zu Oblivion gehörten xD<