3 Skelette

• Ich hab gestern mal wieder MM gespielt. Ich bin da wo diese 3 Skelette auf mich warte. Ich hatte 3 Feen bei mir falls ich drauf geht (was relativ selten bei Zelda passiert). Die ersten zwei kleinen hab ich besiegt aber der KÖNIG von denen??? Ich hab ich glaub ich 5 Mal oder so getroffen aber dann wurde ich ganz tod :( Wie kann man den leichter fertig machen??
  • Original von Gigant
    Wenn du die drei Skelette von Ikana meinst dann musst du wenn möglich den Boss mit Lichtpfeilen abschießen.
    Falls du die Schmirgelklinge hast ist der viel zu einfach. Wenn er am Boden liegt muss man ihn einfach mit Sonnenlicht bestrahlen.
    die lichtpfeile hat er wahrscheinlich garnicht da er ja noch nicht im felsenturmtempel war ..da man ja erst die drei skellts killn muss um hoch zum turm zukommen o_O

@Topic: mach mit feuerpfeiln die vorhänge auf um die zu killn.. als decku kannst du die einfrieren womit sie dan für kurze zeit bewegungs unfähig sind ..das is dein chance verwandle dich zurück und dann sprung attacke o_O

statt feen für ich eher rotes elexier empfehlen da das kommplett heilt o_O
    hoff ich konnt dir helfn ^^
    *gähn* :rolleyes:

FSK12: Der gute kriegt das Mädchen
    FSK16: Der Böse Kriegt das Mädchen
    FSK18: Beide Kriegen das Mädchen o_O

Nya eins der goilsten lieder überhaupt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twillight-Prince ()

• ich glaub die bleiben 10 bis12 sec versteinert einfach verwandeln un mit dem schwert drauf haun danach wieder zum deku un wieder versteinern o_O das funzt glaubsch bei allen musste halt ma ausprobieren
    *gähn* :rolleyes:

FSK12: Der gute kriegt das Mädchen
    FSK16: Der Böse Kriegt das Mädchen
    FSK18: Beide Kriegen das Mädchen o_O

Nya eins der goilsten lieder überhaupt ^^
  • Ob ihr glaubt oder nicht.. Als Gorone ist es leicht..
    Erst vorhänge aufmachen, mit Spiegelschild die Skelette lähmen,
    Gorone verwandeln und einmal schlagen.. Tod..
    So besiegt man die "Helfer" ohne Energieverlust.. dann der König...
    Auch als Gorone attakieren.. hat jedenfalls bei mir so ganz leicht geklappt^^
    Kannst es ja mal probieren^^ Zu verlieren hast du nichts!
    <leer>
  • Original von Ocarinaspieler
    Ob ihr glaubt oder nicht.. Als Gorone ist es leicht..
    Erst vorhänge aufmachen, mit Spiegelschild die Skelette lähmen,
    Gorone verwandeln und einmal schlagen.. Tod..
    So besiegt man die "Helfer" ohne Energieverlust.. dann der König...
    Auch als Gorone attakieren.. hat jedenfalls bei mir so ganz leicht geklappt^^
    Kannst es ja mal probieren^^ Zu verlieren hast du nichts!

Bei mir sind die,wenn ich sie anstrahle nicht länger als 2 Sekunden gelähmt.Dann nehmen sie immer den doofen Schild und schützten sich.Also Deku-Nüsse habe ich auch manchmal genommen,aber eigentlich mache ich immer frontal und verteidihge regelmäßig.So geht`s auch schnell.