Ich möchte mal wissen was ihr vom Weihnachtsmann *xD*bekommt.!Wenns den Threat schon gibt bitte closen!
Eure Geschenke
-
-
Hoffentlich Geld für Wii.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
eigentlich wollte ich red steel aber da bekannt gegeben worden ist das killerspiele jetzt verboten sind,krig ich wii play mit wii mote und nunchuk.
-
Der Weihnachtsmann bringt mir rein gar nichts, bloß das Christkind wirft vielleicht ein ppar Geschenke ab ;).
-
Ich denke ich krieg ne malpalette... (ich musste mir irgendwas wünschen was nix mit videogames zu tun hat, weil mir meine oma sowas wahrscheinlich nicht besorgt hätte...^^)
vielleicht noch was wie ein mahjong, oder geld für nen eigenen fernseher...
ehrlich gesagt heb ich keine ahnung und ich glaub das gehört auch so...
@LinkMaster
bist du dir sicher dass die jetzt offiziell verboten wurden? ich hätt nich gedacht, dass die so einen scg*** kinderkram echt durchziehen. -
Ich bekomme den Wii und TP- hoffentlich.
*hoff*[Blockierte Grafik: http://img454.imageshack.us/img454/9702/thsamurailogo11ml.gif] -
Einen neuen PC
Ich habe von meiner alten Klapperkiste genug, nach 8 Jahren hat mein alter Rechner wirklich ausgedient.
Meine Eltern haben auch schon einen neuen gekauft.
Wenn ich da jetzt noch reichlich zuzahle, ist er Weihnachten meiner. (Oh, wäre das schön! oo )
@LinkMaster, B_Phoenix:
Ach quatsch, noch sind die Killerspiele nicht verboten. ALs Videospieler an vorderster Front hätte ich das sofort mitgekriegt.
Die Politiker sind jetzt erstmal dabei, innerhalb der EU mit anderen Ländern darüber zu debattieren.
Als ob es nicht wichtigere Sachen zu diskutieren gäbe.
Ich hör hier mal auf, denn für dieses Thema ist das der falsche Thread. -
Wii. (Puh meine Mutter hat doch zugestimmt.)
Was ich auf jeden Fall bekommen werde ist ein Brettspiel und einige Bücher. Mal sehen, was da noch so kommt. oO
Hm, ich frag mich jetzt nur, was ich meiner Mutter noch schenken soll. *kopfzermarter*
Mein Vater will sowieso nix und meine Schwester kriegt schon genug.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Da ich mir vor einer Weile einen neuen Bildschirm kaufen musste, werden meine Mum und Oma wohl einen Teil davon bezahlen.
Und wahrscheinlich wird mir meine Oma noch ein wenig Geld extra zustecken :>
Das war's. (^^)
(ich frage mich jedes Jahr aufs Neue, ob es mir nur so vorkommt, dass Weihnachtsgeschenke in den meisten Familien jedes Jahr teurer ausfallen. 'n Geschenk im Wert von 400€ und mehr haett's bei mir niemals gegeben xD) -
Von meiner Mutter und meiner Schwester habe ich mein geschenk schon, einen Laptop
Von dem belgischen Teil der Familie werde ih, wie jedes Jahr, vermutlich Geld und ein bisschen krims Krams bekommen. Was sonst auf mich zukommt, weiß ich nicht, vielleicht noch einen Gutschein vom Lämmchen[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
*Vas-y zustimm*
Den Weihnachtsmann gibts bei uns nicht. Nur das Christkind. Und das bringt mir dieses Jahr den Faber Castell Kasten mit 120 Künstler-Farbstiften
Dann krieg ich noch die DVD Merry Christmas, den gesamten Lady Oscar Manga und ein Buch von James Clemens.
Ich krieg aber jedes Jahr noch eine kleine Überraschung, von der ich nix weiß. Bin schon gespannt, was es dieses Jahr sein wird (letztes Jahr war es dieses Kino-Gutschein-Paket vom CineStar)[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
Tja, nachdem man gegen die Kommerzialisierung eh nichts machen kann.....
Ein paar St Alben, div DVD's, Ein bisschen Wii Equipment vieleicht noch ein paar Süßichkeiten. Achja, eine Nightwish Jacke hab ich mir auch gewünscht![Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg] -
ich weiß nicht was ich Weihnachten bekomme, und ich bin auch ganz zufrieden damit. Ich finde das macht sonst alles gar keinen richtigen Spaß.
...
...
ok, ich rechne mit relativer Sicherheit mit 2 Büchern von Christian Jacq. Aber sonst weiß ich von nichts. EhrlichDie Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.
Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
Die Albae stehen hinter euch. -
Nun, ich werde, wie jedes Jahr, für niemanden Weihnachtsmann oder "Geburtstagsfee" - wie immer man das auch nennen mag - spielen.
Ich selbst habe bereits einen neuen Fernseher bekommen - das ist mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenkt. Zum Geburtstag habe ich einen Kurrentschriftsatz für den Rechner erhalten.
Mehr gibt's nicht und muß es auch nicht. Schwesterlein wird wohl anfragen, was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche, weil sie die dumme Angewohnheit hat, immer etwas verschenken zu müssen, selbst wenn man ihr schon tausendmal gesagt hat, daß man nichts will. -
- einen DVD - VHS - Kombi-Player, der alle PC-kompatiblen Videos abspielen kann (wmv., qt., avi., mp4. usw.)
- die DVDs "Fluch der Karibik 2" und "Der Postbote und der Dieb" (ein Klassiker)
- der offizielle Nintendo MP3-player, der mit dem DS kompatibel ist (erscheint tagesgleich mit wii)
jo des wars, 250€ gehn von oma noch aufs bausparkontoUnbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-Hunter ()
-
Also, ich weiss bereits, was ich bekomme: Yoshi's Island 2 und Twilight Princess für den Cube.
Ach ja: Und Weihnachten ist die beste Zeit des Jahres und verdient meiner Meinung nach mehr als bloss "Ich will nix" und "Alles irgendwie langweilig". Übrigens geht es natürlich nicht um die Geschenke, sondern um eine schöne, ruhige Zeit mit der Familie!
Lang lebe die Weihnachtszeit!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link186 ()
-
Bei mir in der Familie ist das anders. Wir wissen nie was wir bekommen an Weihnachten. Aber Twilight Princess weis ich schon aber was noch weis ich nicht. (Würde mir aber auch reichen hauptsache ich bekomm TP *g*)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Timmi ()
-
Öhm, nen neuen Duden Oo Ist übrigens ernst gemeint. TP werde ich mir, wenn auch etwas später, wenn ich wieder Geld habe, selbst kaufen. Sonst warte ich noch auf zwei Geschenke, die noch von vor zwei Jahren in den Zimmern zwei Kameradinen liegen und die es nicht auf die Reihe kriegen, sie mir zu geben *g* Lustige Leute gibts
Hingegen werde ich so einigen Leuten was schenken und wenns nicht persönlich klappt werde ich meine Beziehungen in der Post nutzen *halbe Poststation kenn*
"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Ich tu mich dieses Jahr etwas schwer mit den Wünschen.. ich hab nämlich keine. xD
Außer vielleicht einen neuen Schreibtischstuhl, weil mein jetziger.. naja *hust*, nicht mehr im allerbesten Zustand ist. Und ein guter Schreibtischstuhl ist ja auch nicht billig.
Allerdings hab ich diverse Gerüchte von einem Auto aufgefasst, und falls ich das bekommen sollte [was ich nicht glaube], fall ich echt aus den Latschen.. oO Meine Eltern hatten mir nämlich klargemacht, das ich mir das selbst irgendwie kaufen soll.. also hab ich gespart ohne Ende. Man darf gespannt sein. öö -
Das CHRISTKIND bringt mir einen Ipod (30 gig
) und hoffentlich ein paar Pratchett Bände und was fürn wii.. einen controller oder zubehör.. vieleicht die ladestation
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0