sirakàn neu hier!

• RE: sirakàn neu hier!

Original von Sirakàn
      huhu :D

hab mich grad angemeldet und wollt mich mal nur ganz kurz vorstellen:
      bin 21, wohne in ba-wü und schon seit ewigkeiten zelda fan. fing alles mit dem game boy/SNES an.
      hoffe hier ein paar gleichgesinnte (auch freaks :ugly: genannt) zu finden :knuddel: mit denen man sich einfach ein bischen unterhalten und austauschen kann :)

vielleicht kann mir schon jemand helfen im bezug auf ein foto. ich möchte gern eins reinstellen, weis aber nicht ob die foto-topics noch aktuell sind ?( (2005) oder gibt es da schon wieder neue?

danke für eure antworten ^^

ps: wenn das thema falsch gepostet ist, bitte verschieben und mirs nicht übel nehmen ;)

reiner SPAMM; am besten closen, wie wärs, wenn du das einfach n deine sig machts??
      Meine Stadt:

Stadt
    • @Aniki: Und was hältst du davon, wenn du dich bemühst die Gepflogenheiten in diesem Board kennen zu lernen? Diese Vorstellungsthreads sind vollkommen legitim.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • RE: sirakàn neu hier!

Original von Aniki
      Original von Sirakàn
      huhu :D

hab mich grad angemeldet und wollt mich mal nur ganz kurz vorstellen:
      bin 21, wohne in ba-wü und schon seit ewigkeiten zelda fan. fing alles mit dem game boy/SNES an.
      hoffe hier ein paar gleichgesinnte (auch freaks :ugly: genannt) zu finden :knuddel: mit denen man sich einfach ein bischen unterhalten und austauschen kann :)

vielleicht kann mir schon jemand helfen im bezug auf ein foto. ich möchte gern eins reinstellen, weis aber nicht ob die foto-topics noch aktuell sind ?( (2005) oder gibt es da schon wieder neue?

danke für eure antworten ^^

ps: wenn das thema falsch gepostet ist, bitte verschieben und mirs nicht übel nehmen ;)

reiner SPAMM; am besten closen, wie wärs, wenn du das einfach n deine sig machts??

Mein Gott, was laberst du denn?
      Was ist daran Spam??? Ich frinde es gut das sich jemand mal vorstellt, und genauso gut finde ich dass man hier so schön aufgenommen wird!!!
    • Ö.o sry wenn ich was falsch gemacht hab. ich hab extra erst die "suchen" funktion gemacht ob sich hier schon andere vorgestellt haben.

weil wenn man hier ganz neu ist kann man auch net einfach anfangen irgendwo was reinzuposten, also kann man schon aber das ist doch voll unpersönlich, als ob man einfach auf ner party auftaucht - uneingeladen :ugly:

*sich jetzt nix mehr traut*

:(

Edit By Onox: Ähm...Du hast nichts falsch gemacht. o_O
      Eure Weihnachtsgrüße!!!
      Z fans Boardwichteln - Eure Grüße!!!
    • Du hast nichts falsch gemacht :) Vorstellungsthreads sind absolut legitim und sogar erwünscht, ich finds immer schön, wenn man wenigstens weiß, welcher oder welche "Neue/r" da auf einmal anfängt zu schreiben :) Ist immer schöner, als wenn da auf einmal irgend ein X-beliebiges Vieh auf einmal anfängt, seinen Senf zu allem dazuzugeben ;)
      Kann man irgendwo auch was von euch hören? *musikliebhaber desu*