Wii Notstand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Anubis
      Also Nintendo verursacht anscheinend auf der Erde so eine Art Ausnahmezustand lol
      Ich will echt keine Panik machen und beziehe mich auch nur auf Amerika. Dort ist es nämlich so, dass die Experten Microsoft als lachenden Dritten sehen, wenn man das Weihnachtsgeschäfft betrachtet. Sony´s PS3 und Nintendos Wii sind da natürlich heiß begehrt aber Nintendo und Sony kommen dort mit den Nachlieferungen nicht hinterher, was heißt, dass viele Leute sich, um ein passendes Weihnachtsgeschenk zu haben, eine Xbox360 als Alternative kaufen.

Ich kann zwar nicht beurteilen, ob sich ähnliche Szenarien auch in Europa abspielen werden, aber denkbar ist es auf jeden Fall. Der Wii ist echt überall weg.

ich glaube nicht das sich irgendwer der auf eine ps3 oder eine wii gespart und sich schon drauf gefreut hat,als ersatz für ein monat eine 360 kauft ;__;
    • Ken und ich wissen ned wie viele unser Saturn bekommt (wohl besser so xD') aber wir sind bereit in den Kampf zu ziehen >_<! Moin um punkt halb 10 stehen wir da ò.óv

Das Attest fuer den Tag is mir schonmal halbwegs sicher xDb Ya, wofuer ne nette Hausaerztin alles gut ist, ne x3~
    • Original von FoWo
      Nur siebzehn? Du heilige Scheiße!
      Ich bin mit den nerven am Ende. Zwar geht's heut Nahct um vier zum Saturn, aber ich hab echt Angst, keinen zu bekommen. Aaah, Panik!! ;0;

Hat eh nicht gestimmt, die haben dann doch nur 8 bekommen :(. Gut, dass wir früh aufgestanden sind und Madman gut sprinten kann :D. Die Wiis waren in der zweiten Etage irgendwo in 'ner Ecke versteckt. Lustigerweise waren wir in der Schlange von ca. 30 Mann auf Platz 2 und die, die auf Platz 1 waren, haben keinen bekommen. Während wir, um einige blaue Flecken reicher, unser Exemplar gerade aufbauen *stolzsei* *g*

Innerhalb einer Minute waren alle weg.

LG
    • Original von Nickychan
      Um die 40 ist ja krass, vielleicht stimmte dann doch das Gerücht, dass unserer auch um die 50 Stück gehabt haben soll. Bei uns im Saturn durfte jeder nur ein Exemplar mitnehmen :|

LG

Oh das wäre toll gewesen, hätte da einer aufgepasst, dass man nur einen mitnimmt. Aber denen war das, wie immer, schnuppe. :rolleyes:
      Der Saturn bei uns hatte nur 20 gehabt und die waren im Vorfeld schon verkauft.
    • Bei uns hier haben die auch nur 8-10 bestellt. -.- Waren innerhalb der ersten paar Minuten weg. *heul* Und Zelda auch.

Naja, ich bin froh dass ich nicht wieder die einzige bin der's so ergangen ist. War bei Colosseum auch so, habs erst nach 2 wochen bekommen. >.>
      Geteiltes Leid ist halbes Leid. :(
      Ich hab gleich einen Wiii & Zelda reservieren lassen und hoff die kommen dann wirklich nächste Woche wie versprochen. oo"
    • boah, hab einen wii!! :D
      (wii sports ist geil)

ich und mein bruder standen zusammen mit einigen anderen vor dem laden. als die tür aufging, haben sich erst mal alle reingezwängt, sind nach hinten gelaufen - und kamen gleich darauf wieder nach vorne gehetzt. :lol:
      der wii stand noch gar nicht im regal.xD
      um die 12 reservierten exemplare waren gleich mal weg, zusammen mit einigen dutzend zelda und red steel spielen.

ich bin glücklich, auch wenn ich zelda noch nicht hab. kommt wohl erst nächste woche mit der post.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Sehr witzig war, als etwa 20 Minuten vor Beginn eine Horde Schulkinder (GRundschule, denke ich) lauthals um die Ecke stürmte und sich dann vor dem Eingang des Saturn aufbaute. Panik ergriff nun auch jene, die vorher lässig in einiger Entfernung zum Eingang gewartet hatten und die Menge rückte zusammen. Dass dies nur Kinder auf einem Wandertag waren, die nur gucken und Probe spielen wollten, wurde dann aber doch recht schnell klar, zumal da eh keine 20 Leute unter 14 mit je 250+ Euro den Saturn gestürmt hätten, schätze ich *g*.
    • kinder gabs hier auch total viele, frech wie oskar warn die allesamt!

War aber auch bei media markt, schon um 8 hinkutschiert worden und erstmal den a**** abgefroren. hatten 33 stück, wovon aber einige sich schon die mitarbeiter gekrallt hatten. so zumindest laut einem servicemitarbeiter :rolleyes: hab aber trotzdem eine gekriegt und zock schon den ganzen tag tp. bin auch gleich wieder weg :D *wiederzeldafeelinghab*
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Schlimm.

Ich konnt auch keinen ergattern bis jetzt, und heute als ich nachguckte, lief aus dem Media-Markt gerade jemand mit dem letzten Wii. 5 Minuten. ICH hätte 5 Minuten früher aufstehen sollen!ARGH!.

Naja was solls, ich kann warten.

so,ende.

Edit: TP hab ich nun ergattert, das war sonst überall ausverkauft, wenigstens ein Trost!*Kuschel*
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Purifying Flame ()

• Original von Saku
      WAs die alle für eine panik um diesen DVD plkayer veranstalten *kopfschüttel*

WTF? Welcher DVD-Player? Die Wii besitzt die Möglichkeit garnicht, DVD's abzuspielen - zumindest nicht die jetzige Version.
      Und die Wahrscheinlichkeit, dass die DVD-Version der Wii nach Europa kommen wird, ist irgendwie unwahrscheinlich...
    • Ich find, die hätten die Wii eine Woche früher rasubringen sollen. Ich mein, ich hab schon irgendwie Angst, dass ich dann auch zu Weihnachten keine Wii in meinen Händen halte. o.o"
      Aber hoffentlich kommen bald wieder Lieferungen (und zwar ein bisschen mehr, sonst sind die auch nach 10 Minuten wieder weg).
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Slept Talon
      Probs mal bei Real, falls das für dich geht!
      Die bieten Wii erst ab Montag an und machen schon um 8 auf ;)
      Wenn du nicht perönlich hinkannst, fragst du halt deinen Vater oder so *Schulterzuck*

Herzlichen Dank an dich, Slept Talon!

Hab das von dir am Wochenende gelesen, heute früh den Vater hingeschickt, ihn eben angerufen und er sagte, dass er von insgesamt sieben Stück den vierten um kurz nach acht bekommen hat. :D