Wii Notstand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo erstmal.
      Folgendes ist mein Problem:
      Ich wollte mir den Wii zu Weihnachten holen, da ich, wenn ich ihn mir schon am 8. geholt hätte, nichts mehr für die Schule getan hätte.
      Die Betonung liegt bewusst auf HÄTTE, denn...
      hier in der Umgebung ist der Wii schon seit 2 Monaten restlos ausverkauft :( So viele Vorbestellungen, so wenig Wii's.
      Und ich hab zu spät bestellen wollen.
      Nun suche ich natürlich verzweifelt nach einer Möglichkeit, doch noch einen Wii zu Weihnachten haben zu können
      (sicherlich, eine Möglichkeit wäre, mir einen bei Ebay für 300, anstatt für 250 € zu ersteigern, aber das werde ich niemals tun :mpf: )
      Nun weiß ich ja nicht, wie die Lage bei euch aussieht, ob es euch da ähnlich geht oder so, nur möchte ich hier ganz einfach einen Hilferuf aussenden:
      Falls irgendeiner eine sichere Möglichkeit für mich sieht, den Wii zu Weihnachten (wie gesagt, ich will ihn überhaupt nicht am Releasetag haben) zu haben, und/oder mir dabei helfen könnte, dem wäre ich unendlich dankbar.
      Die nächsten Wii's werden hier erst wieder im Januar erhältlich sein. Dann sind die Ferien rum und ich hab eh wieder keine Zeit mehr zum spielen :(
      Ich hoffe, irgendwer kann mir helfen...
      Wer meint, er könne es, möge mir bitte eine PN schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()

• Wii wäre es mit : Don't panic?

Wenn der 8te kommt, wird sich schon noch zeigen ob du Wii bekommst oder nicht. Warum sich jetzt schon mit Sorgen Plagen?

Und bis zum 24. ist noch sehr viel Zeit.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Ne Bekannte von mir wollte ihn sich auhc vorbestellen, die Antwort war jedoch die selbe, wie die, die du bekommen hast. Vielleicht machen sie noch einen Nachschlag zum 24, vielleicht kommt er auch erst nach Weihnachten. Don´t worry, be happy btw. Ich kauf ihn mir z.B. vielleicht in 3 Jahren *g*
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Saturn auch nicht, ich hab dasselbe probhlem. Und eigentlich wollte ich meine Wii am Freitag haben.
      Ehrlich gesagt mach ich mir auch Sorgen, da ich definitiv nicht die ganze nacht vorm nächsten Saturn verbringen kann/werde. xD;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Weist du eigentlich das das Wort notstand noch eine andere bedeutung hat? ich hätt mich wegschmeißen können wie ich den Thred Titel gelesen hab xD

Wie oben bereits erwähnt wird zwischen 8 und 24. Dez sicher noch irgendwo in Norddeutschland ein Wii für dich übrig sein. Wenn nicht, auf Amazon ist auch immer verlass was die Stückzahl betrifft.

Wass ich dir auch raten kann. Es gibt immer leute die sofort nach dem kauf merken dsa sie das Produkt nicht anspricht. Daher immer die örtlichen kleinanzeigen im Auge behalten.
    • Hab ein ähnliches Problem. Heut ne Rückmail von Media Markt gekriegt, hatte gefragt, wieviele Wiis die kriegen. Ich hatte Zahlen mindestens im 100-er Bereich erwartet, doch was war die Antwort? 57 x_X
      Na klasse. Ich werd trotzdem um 8 Uhr da sein und einfach hoffen. Vielleicht hab ich ja Glück. Immerhin sind die meisten da in der Schule oder bei der Arbeit, also könnte ich vielleicht noch einen kriegen *hoff*
      Und wenn nicht, bestell ich ihn direkt bei Amazon und hoffe, dass sie vor Silvester wieder welche kriegen ;(
      Zu Silvester brauch ich unbedingt einen ;(
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Amazon hat bereits angekündigt dass sie zur zweiten Woche nach dem Realese wieder ne Lieferung kriegen. Ich rechne allerdings damit dass die wieder innerhalb von einigen Stunden weg sein werden. Aber würde mich wundern wenn Amazon nicht bis Weihnachten eine Lieferung kriegen würde.

Die haben jetzt ja auch nochmal auf die Schnelle eine klarmachen können und dazu gleich ne Aktion gestartet mit Spenden.

Ich hab ihn auch noch nicht vorbestellt, mach mir aber keine Gedanken ihn nicht bis Weihnachten zu bekommen. Wie schrieb DNA so schön "Don't Panic" ;)
    • Ach du liebe Güte, das wird mehr Nahkampf als ich dachte. Bei Saturn sowie Toys'r'us sind alle Wii's bis Weihnachten verbucht, bei Mediamarkt campieren nach Angaben der Mitarbeiter ein paar Dutzend Menschen, respektive haben dies angekündigt. Was heißt da also "Don't panic", zu kreischen ist durchazus bald angebracht.
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Original von Titania
      Ein Tip: Media Markt nimmt keine Vorbestellungen an. ;P

ja, das hab ich schon zu spüren bekommen X(

@ threadersteller
      gibt es vielleicht bei euch einen laden der keine bestellungen annimmt? komm 12stunden früher und kauf ihn dir dann xD
      (zumindest schick ich morgen meinen bro ne halbe stunde früher hin)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Also Nintendo verursacht anscheinend auf der Erde so eine Art Ausnahmezustand lol
      Ich will echt keine Panik machen und beziehe mich auch nur auf Amerika. Dort ist es nämlich so, dass die Experten Microsoft als lachenden Dritten sehen, wenn man das Weihnachtsgeschäfft betrachtet. Sony´s PS3 und Nintendos Wii sind da natürlich heiß begehrt aber Nintendo und Sony kommen dort mit den Nachlieferungen nicht hinterher, was heißt, dass viele Leute sich, um ein passendes Weihnachtsgeschenk zu haben, eine Xbox360 als Alternative kaufen.

Ich kann zwar nicht beurteilen, ob sich ähnliche Szenarien auch in Europa abspielen werden, aber denkbar ist es auf jeden Fall. Der Wii ist echt überall weg.
    • Toll, unser Saturn nimmt zwar keine Vorbestellungen an, bekommt dafür aber nur 17 Stück. Das ist ja wohl der Witz des Jahres. Kann mir keiner bei Nintendo erzählen, dass das Interesse nicht erwartet wurde. Wäre ja nicht schlecht, das Angebot der Nachfrage anzupassen :rolleyes:

LG
    • Nur siebzehn? Du heilige Scheiße!
      Ich bin mit den nerven am Ende. Zwar geht's heut Nahct um vier zum Saturn, aber ich hab echt Angst, keinen zu bekommen. Aaah, Panik!! ;0;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.