Ok, dann ist Vergewaltigung also keine menschliche Erfindung, ich dachte mir sowas schon, aber sicher war ich mir nicht.
Vergewaltigung
-
-
Mein Hund (weiblich) umarmt immer mein Bein, aber wenn er dann diese Paarungsbewegungen macht und mein Bein befruchten will (Er fi..t sozusagen mein Knie. xD) schubs ich ihn weg damit er weiß dass er das nicht soll. Das ist eine der wenigen Sachen die ich absolut GAR nicht will. ^^;
Edit: Wegen dem Verbrecher auf dem Dach. Man sollte ihn nicht sofort runterschießen sondern erstmal versuchen, knapp an ihm vorbei zu schießen, damit er sieht dass die Lage ernst ist. Reagiert er nicht ---> Schuss ins Bein, ärztlich versorgen und wieder zurück in die kalte Zelle. (Oder hab ich den Sachverhalt falsch verstanden?)"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()
-
Original von MC Flurry
Mein Hund (weiblich) umarmt immer mein Bein, aber wenn er dann diese Paarungsbewegungen macht und mein Bein befruchten will (Er fi..t sozusagen mein Knie. xD) schubs ich ihn weg damit er weiß dass er das nicht soll. Das ist eine der wenigen Sachen die ich absolut GAR nicht will. ^^;
Damit beweisen Hunde normalerweise ihre Dominanz. Also wäre es möglich, dass sie denkt, sie wäre im Rang höher, als du...[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Original von MangaEngel
Männchen würden es nicht wagen, ein Weibcen zu vergewaltigen, weil es sowas da nicht gibt.
Ein Wildpferd würde sich mit anderen Männchen um die Gunst des Weibchens bekämpfen, aber auf einem Zuchthof, wo ein Männchen zwischen lauter Weibchen steht, ist er letztendlich als einziger auch der attraktivste und wird einfach akzeptiert. Vergewaltigt wird da niemand
meiner meinung nach unsinn.
bei den tieren ist auch nicht alles blümchen
pflücken.
wenn man nen tier fragt, wird es auch sagen:
"die menschen paaren sich nur wenn beide
es wollen, da ist absolut keine gewalt im spiel."
naja okay das sagen sie nicht, da sies nicht können
und wohl auch nicht fähig sind diese gedankenwege zu gehen, aber ich meine es im prinzip:
es ist eine AUSNAHME das ein mensch einen andren
vergewaltigt, genauso wie es auch bei den tieren
eine AUSNAHME sein wird.
da man aber nicht jedes tier beobachtet,
werden die meisten wohl nicht zeuge einer
vergewaltigung, genau so wies umgegehrt is.
wie oft sieht ein tier schon das ein mensch einen
andren vergewaltigt, hm?
@ hänschenkleinmann:
jops
mfg,
Eli -
VFX-Link
Ich reg mich nich darüber auf,dass das Opfer freigelassen wurde ,ich finde es gut ,dass er frei isDie Macht ist mit...Zelda&Co.
Zwischenstop in Thelmas Wirtshaus...als Wolf !!
Grezze an :Kratos7X
"Ich bin NICHT die Signatur ,ich putz hier nur!"
-
Original von Die Fee Taya
VFX-Link
Ich reg mich nich darüber auf,dass das Opfer freigelassen wurde ,ich finde es gut ,dass er frei is
Das das OPFER freigelassen wurde? ô_o
mfg,
Eli -
Original von Eli Innos
VFX-Link
Ich reg mich nich darüber auf,dass das Opfer freigelassen wurde ,ich finde es gut ,dass er frei is
mfg,
Eli
Wie würdest du jemanden nennen, der, egal, was er verbrochen hat, von zwei Männern vergewaltigt wurde und unter Schock steht?
Also ich befürworte es auch,wobei ich doch hoffe, dass er nur in psychatrischer Verwahrung ist (ich bezweifle aber auch, dass man ihn nach sowas einfach auf die Strasse setzt)
Aber das OPFER tut mir leid. Wenn er wirklich nur Ladendiebstahl begonnen hat, dann ist eine Vergewaltigung nichtmal als Racheakt akzeptabel (bei einem mehrfachen Mörder würde ich es vielleicht anders sehen, aber bei einem Taschendieb?)[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Original von MangaEngel
Also ich befürworte es auch,wobei ich doch hoffe, dass er nur in psychatrischer Verwahrung ist (ich bezweifle aber auch, dass man ihn nach sowas einfach auf die Strasse setzt)
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass auf der vorhergehenden Seite stand, dass das Opfer sich weder in psychatrischer Behandlung noch auf freiem Fuß befindet - der Mann würde nach der Vergewaltigung von den beiden Häftlingen getötet.[Blockierte Grafik: http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png] -
Frei ist ein dehnbarer Begriff...
-
-
Wenn ich mich recht erinnere sollten die kerle ihn ja ziemlich mies gefoltert haben. oO
Wenn das die Typen sind, die ich meine, haben sie ihm nicht irgendwie erstmal zusammengetreten und dann irgendeinen Dreck essen lassen bis er erbrach und das widerum auch essen musste, bis sie ihn später erhängten? oO
Es gibt schon kranke Leute. Aber ich finde es auch ein bisschen komisch, dass irgendwelche gefährlichen Verbrechen, die sich gegenseitig nicht kennen in eine Zelle gesperrt werden.Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von VFX-Link
Wenn das die Typen sind, die ich meine, haben sie ihm nicht irgendwie erstmal zusammengetreten und dann irgendeinen Dreck essen lassen bis er erbrach und das widerum auch essen musste, bis sie ihn später erhängten? oO
Das klingt fast, wie der erste Mord aus dem Film "Sieben" O__o
Aber ich finde es auch ein bisschen komisch, dass irgendwelche gefährlichen Verbrechen, die sich gegenseitig nicht kennen in eine Zelle gesperrt werden.
Ähm...
Ich bezweifel, dass ich, sollte ich aus irgendwelchen Gründen eingesperrt werden, irgendwen da kenne und dennoch würde ich aus Platzmangel mit jemandem in einer Zelle sitzen. Nur Leute mit Psychoschaden, die zu gefährlich für de Psychatrie sind, bekommen Einzelhaft. Oder wenn das Leben des Kriminellen gefährdet ist (in USA sind, wenn ich mich recht entsinne, Kindermörder und Kinderschänder immer in Einzelhaft, weil alle anderen Insassen diese für das letzte halten und die am liebsten abstechen würden)[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Original von MangaEngel
Original von Eli Innos
VFX-Link
mfg,
Eli
Wie würdest du jemanden nennen, der, egal, was er verbrochen hat, von zwei Männern vergewaltigt wurde und unter Schock steht?
Aber das OPFER tut mir leid. Wenn er wirklich nur Ladendiebstahl begonnen hat, dann ist eine Vergewaltigung nichtmal als Racheakt akzeptabel (bei einem mehrfachen Mörder würde ich es vielleicht anders sehen, aber bei einem Taschendieb?)
Irrtum meinerseits!
War mir nicht über die Sachlage im klaren,
überflog diesen zitierten Beitrag,
und hielt es für irgendnen einfachen Schreibfehler!
Howdieha,
Eli -
Original von MangaEngel
Die meisten versuchen zwar anfangs, aus der Sache heil rauszukommen, wehren sich, aber sobald der Mann klar die Überhand hat, versuchen sie durch nichtstun ihn zum schnellen fertig machen zu bringen, damit es vorbei ist.
Das muss berichtigt werden. Leider ist es so, dass sich Frauen und Mädchen im Falle der Gefahr total falsch verhalten.
Davon mal abgesehen, dass man nie alleine in dunklen Gassen mit Minirock rumlaufen sollte, wheren sich Mädchen/Frauen auch nicht, wenn es sie nun wirklich erwischt. Sie sind vom Schock gelähmt, wissen, dass sie keine Chance haben. Und genau das ist falsch, denn nur mit diesem Verhalten kann man vergewaltigt werden.
Man muss schon handeln, wenn man nur den kleinsten Verdacht hat, dass man verfolgt wird. Seitenstraße wechseln, an Haustüren klingeln, zu Hause anrufen, Polizei rufen. Wenn der Täter zu nahe kommt, muss man unbedingt zeigen, dass man sich wehrt und sich nicht vergewaltigen lässt. Schon alleine mit einem "Gehen Sie weg" machen sich die meisten Täter aus dem Staub, weil sie wissen, dass das bei diesem Mädchen/dieser Frau keine einfache Sache wird.
Da ich schon selbst einen Mädchenselbstverteidigungskurs geleitet habe, weiß ich, wie schüchtern Mädchen sind und dass sich nur die allerwenigsten überhaupt wehren oder gar handgreiflich werden würden, leider. Auch wenn ich keine Freundin der Gewalt bin, aber in diesem Falle ist Gewalt, Notwehr dürckt die Lage besser aus, angemessen. Aber da die Mädchen einfach immernoch falsch erzogen werden, geht das nicht so einfach.
Das Thema Vergewaltigung ist einfach nur ein trauriges Thema, weil diese Straftaten von Jahr zu Jahr zunehmen. Als Junge nimmt man das vielleicht nicht ernst, gibt zynische und vollkommen unnötige Statements hier von sich, weil sie sich selbst noch nie damit befasst haben, was das eigentlich bedeutet. Wenn es ihnen selbst passiert, wenn es einem Familienangehörigen passiert, wenn es der eigenen Freundin passiert. Deswegen lasst doch einfach solche dämlichen Kommentare, die könnt ihr im Kidzclub bringen, aber hier diskutiert man auf einem höheren Niveau. -
@ Mauschen
Genau, ich finde das du recht hast!!
@ Alle
Denkt mal nach wie schlimm des für die Opfer ist wenn sie vergewaltigt worden sind, denkt mal was die denken!!!
Ein Beispiel: Fall Melanie
Was denkt ihr musste dieses Mädchen alles durchmachen??
Erst wird sie von Mario M. entführt und in einer kleinen Kiste mit Luftlöcher gesteckt und Sie weiß erst gar nicht was er mit sie vorhat (umbringen etc.)
Dann findet Sie sich in seiner Wohnung wieder und wird vergewaltig und das jeden Tag und jeden Tag diese Angst zu sterben und seine eigene Familie nie wieder zu sehen... Das ist doch schlimmer als der schlimmste Alptraum!
Für mich ist Mario M. ein physogestörter Hurenpenner der qualvoll hingerichtet werden soll da er keine Ahnung hat wie man sich als Opfer fühlt
Und dann hat der ja noch alles gefilm und soviel ich mitbekommen habe (Fernseher, Bild etc.) musste Melanie (oder Stefanie ich weß etz nimmer wie das Mädl hieß) während Mario M. die Videos abspielte lachen und wenn sie des nicht gemacht hat machte er es immer brutaler mit ihr-sie musste sogar mit ihm baden und auf die Toilette musste sie ins Zimmer machen -dieser Mann gehört hingerichter und das qualvoll!
Hätt man ihn doch aufm Gefängnissdach gelassen-dieses Dreckige Verfickte Satanbesessene Hurenstück, sr. wegen meiner Ausdrucksweiße aber ich hasse und verachte sochle TeufelZELDA ARE THE BEST GAME 4 EVER
I´m soo "" *gg*
-
Original von Zelda Fan!
Denkt mal nach wie schlimm des für die Opfer ist wenn sie vergewaltigt worden sind, denkt mal was die denken!!!
Ich glaube auch nicht, dass das hier irgend jemand bestreiten wollte, dass das schlimm ist. Ich denke, was die allgemeinen zynischen Reaktionen ausgelöst hat, war die Formulierung "Was haltet ihr von Vergewaltigungen?"
Ich habe halt bei einigen Diskussionsteilnehmern das Gefühl gehabt (und einige andere anscheinend auch), dass es weniger um eine Auseinandersetzung mit dem Thema als um eine Präsentation der eigenen "Gerechten Empörung"(tm) um ihrer selbst willen geht. Erzähl mir bitte nichts davon, was die Opfer durchmachen mussten, ich bin selbst da durch gegangen, und glaub mir, ich weiß, was Qualen bedeuten.
Original von Zelda Fan!
Für mich ist Mario M. ein physogestörter Hurenpenner der qualvoll hingerichtet werden soll da er keine Ahnung hat wie man sich als Opfer fühlt
[...]
-dieser Mann gehört hingerichter und das qualvoll!
Ich weiß nicht, irgendwie kommt es mir bei diesem Statement kalt hoch... meinst du, das löst das Problem? Die Tat wird dadurch nicht ungeschehen gemacht, kein Opfer wird dadurch wieder lebendig... Ich bin der erste, der härtere Strafen für Vergewaltiger und effektivere Therapiemaßnahmen für die Opfer fordert. Aber um das Problem an sich zu bekämpfen, brauchen wir eine Veränderung der Gesellschaft, die Opfer müssen nach außen gehen und sich äußern, das Thema darf nicht tabuisiert werden. Wie Mäuschen gesagt hat müssen sich angegriffene Frauen und Mädchen wehren, es fehlt weiterhin an den Schulen an Aufklärungsmaßnahmen, was man im Notfall tun kann. Aber indem man sich selbst zum Täter macht und die Vergewaltiger einfach nur möglichst brutal hinrichtet, wird nichts gewonnen, im Gegenteil... -
Original von Maeuschen
Leider ist es so, dass sich Frauen und Mädchen im Falle der Gefahr total falsch verhalten.
Davon mal abgesehen, dass man nie alleine in dunklen Gassen mit Minirock rumlaufen sollte, wheren sich Mädchen/Frauen auch nicht, wenn es sie nun wirklich erwischt. Sie sind vom Schock gelähmt, wissen, dass sie keine Chance haben. Und genau das ist falsch, denn nur mit diesem Verhalten kann man vergewaltigt werden.
Ich wurde zwar noch nicht (sexuell) vergewaltigt, aber ich meine, sagen zu können, dass es in solchen überraschenden (und eigentlich in allen!) Situationen darauf ankommt, einen kühlen Kopf zu bewahren. Das kann man aber nur, wenn man weiß, dass man auch etwas kann! Und man kann etwas auch nur dann, wenn man darauf vorbereitet ist. Die wichtigste Vorbereitung ist es, zu wissen, dass es möglich ist, denn dann ist man nicht mehr so überrascht.
Ich denke, dass sich viele Frauen und Mädchen davon beeinflussen lassen, was die Gesellschaft über sie sagt(e): eben das schwache Geschlecht. Dabei sind Männer nicht unbedingt viel stärker, auch wir haben unsere Schwachpunkte (zwischen den Beinen ^^).
Man muss wissen, was man alles kann. Dazu mal eine einfache Übung: Man balanciere auf einer Straßenbahnschiene. Die einzige Chance, nicht von der Schiene zu fallen, ist es, zu wissen, dass man ganz sicher auf der Schiene entlangläuft. Wer sich in dem, was er tut, nicht absolut sicher ist, hat keine Chance.
Ich selbst wäre vergangenen Dienstag fast von einem Auto überfahren worden. Es regnete ein wenig, aber die Straße war schon rutschig, ich sprinte bei gerade rot gewordener Fußgängerampel auf die Fahrbahn, als das Auto, das noch eine Menschentraube durchlies, plötzlich beschleunigte. Ich versuchte, langsamer zu werden, aber es war zu rutschig, und das Auto wurde immer schneller, ich saß bis auf 50 Zentimeter schon halb auf bzw. unter der Motorhaube! In einer solchen Situation kann man bewusst nicht mehr viel ausrichten, dazu wäre man zu geschockt. Man muss seinem Körper und seinem Geist voll vertrauen können, in dieser Situation das Richtige zu tun. Obwohl ich hier gegen unbelebte Objekte kämpfte, um das mal so auszudrücken, musste ich mich ähnlich verhalten, wie lebenden gegenüber: Zeige keine Angst. (In “Matrix Reloaded” beispielsweise erklärt Morpheus sehr schön, dass Zion nur dann gegen die Maschinen eine Chance hat, wenn sie keine Angst hat.)
Angst ist ein Spannungszustand, solange man Angst hat, kann man sich also nicht entspannen. Anders herum kann man natürlich keine Angst haben, wenn man entspannt ist. Es wäre in schwierigen Situationen also schon viel getan, wenn man weiß, wie man von der einen auf die andere Sekunde Spannung abbaut, sich entspannen kann. Dann funktioniert auch der Kopf wieder.
Fassen wir also noch mal zusammen:
1. Du bist entspannt, angstfrei.
2. Du weißt, was Du alles kannst.
3. Du bist Dir dem, was Du tust, absolut sicher.
Bei diesen Punkten gilt auch, was Morpheus in “Matrix“ sagt: “Don't think you are. Know you are.”
Wem das alles, was ich schrieb, zu fremd ist, sollte mal überlegen, ob er zu den Menschen gehört, die auf die Toilette gehen und laut(!) feststellen, dass es da stinkt. Ich meine: Was bitteschön soll man von einer Toilette erwarten!?
@Zelda Fan!: Wenn Du wissen willst, was ich dachte, als ich fast überfahren worden wäre: Ich stellte mir vor, dass ich vor dem Auto in dieselbe Richtung renne. Wer aber in solchen Situationen „Hilfe, ich werde überfahren!“ denkt, hat Null Chance!
MfG
ArkDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ark ()
-
Original von MaeuschenMan muss schon handeln, wenn man nur den kleinsten Verdacht hat, dass man verfolgt wird. Seitenstraße wechseln, an Haustüren klingeln, zu Hause anrufen, Polizei rufen. Wenn der Täter zu nahe kommt, muss man unbedingt zeigen, dass man sich wehrt und sich nicht vergewaltigen lässt. Schon alleine mit einem "Gehen Sie weg" machen sich die meisten Täter aus dem Staub, weil sie wissen, dass das bei diesem Mädchen/dieser Frau keine einfache Sache wird.
Das machen aber leider nicht alle.
Als wir ein neues Thema in Päda anschnitten, haben wir den Fall einer Frau erzählt bekommen, die innerhalb von einer halben Stunde mitten auf der Straße fünfmal vergewaltigt und am Ende getötet wurde. Sie hat jedesmal laut um Hilfe geschrien (sie war in einem dichtbesiedelten Wohngebiet um etwa 22 Uhr), obwohl der Täter dann begann, auf sie einzustechen. Es gingen Lichter an, aber keiner kam raus. Der Typ verschwand immer, bis die Lichter ausgingen. Nur einmal rief einer, der Kerl solle das Mädchen in Ruhe lassen. Aber kein einziger kam runter. Niemand rief die Polizei. Sie schaffte es bis zu ihrem Haus, kam in den Hausflur, aber dort lauerte ihr der Kerl wieder auf, vergewaltigte sie ein letztes Mal und schnitt ihr dann die Kehle durch. Um 3 Uhr morgens hat ein Penner, der die offene Türe ausnutzte, um nicht draußen schlafen zu müssen, Sturm geklingelt, als er die Frau fand und dann erst wurde die Polizei gerufen. Eine halbe Stunde Todeskampf, 3 1/2 Stunden tot im Flur liegen und KEINER hat etwas gemacht. Das Thema war übrigens, dass Menschen erwarten, dass ein Anderer hilft. Wenn dort nur ein Haus gewesen wäre, die Frau hätte mit ziemlicher Sicherheit überlebt, aber jeder der 148 Menschen, die dort wohnten, schob die Verantwortung auf die anderen 147 ab. Es hängt nicht nur an der vergewaltigten Frau, es hängt an allen. Wie arm sind wir, dass Menschen nur dann einen beachten, wenn man Feuer ruft? Wieso dreht man sich nicht bei einem Hilfe um? Vielleicht kann ich dafür sorgen, dass ich mich schützen kann, doch bei so einem hartnäckigen, gewaltätigen Menschen brauche ich Hilfe. Und das die Wahrscheinlichkeit, diese zu bekommen, vom Ort abhängt, selbst wenns keine finstere Seitenstrasse ist, ist traurig, verdammt traurig
Auch wenn ich keine Freundin der Gewalt bin, aber in diesem Falle ist Gewalt, Notwehr dürckt die Lage besser aus, angemessen. Aber da die Mädchen einfach immernoch falsch erzogen werden, geht das nicht so einfach.
Genau so ein Anleitungsbuch habe ich da gefunden. Da waren 160 Arten, den Mann so zu verletzten, dass er ablässt. Das war von harmlosen Tritten, Schlägen und Rufen über Dinge, die ihn locker unfruchtbar machen bis zu ein paar Übungen, die für den Mann sogar lebensgefährlich sein können. Die Anleitungen waren für alle Positionen, ob stehend oder liegend, festgehalten oder frei stehend, ob er vor oder hinter einem ist. Und bei jeder dieser 160 Techniken stand "Haben sie kein Mitleid, denn er hat es auch nicht. Tun sie, was sie tun müssen, um sich und ihr Leben zu schützen!"
Denn wenn ich in so einem Moment denke, dass er schwer verletzt wird, wenn ich dies oder das mache, hat er, der sowas am wenigsten denken wird, Idealvorraussetzungen
Original von AstartusSavall
Die Tat wird dadurch nicht ungeschehen gemacht, kein Opfer wird dadurch wieder lebendig... Ich bin der erste, der härtere Strafen für Vergewaltiger und effektivere Therapiemaßnahmen für die Opfer fordert. Aber um das Problem an sich zu bekämpfen, brauchen wir eine Veränderung der Gesellschaft, die Opfer müssen nach außen gehen und sich äußern, das Thema darf nicht tabuisiert werden.
Ausserdem finde ich, sollte man wesentlich einfühlsamere öffentliche Schützer und Helfer ausbilden. Ich meine, auch, wenn Polizisten alle möglichen Motive sammeln müssen...
Niemand kann einer vergewaltigten Frau zumuten, dass
sie die Frage "Haben sie ihn vielleicht irgendwie gereizt oder ihn gelockt?" mit Ja oder nein beantwortet!
Ich würde in so einem Moment vermutlich einen Nervenzusammenbruch bekommen. Das Thema Vergewaltigung wird einfach immer so aufgerollt, dass zwei schuldig sind. Der Vergewaltiger und die Vergewaltigte, die dem Täter ja irgendeine Motivation geboten haben muss. Aber will irgendwer wirklich behaupten, dass jeder Mörder sich vom Ermordeten dazu eingeladengefühlt hat? Unsere Gesellscaft ist einfach zu steif. Wir regen uns hier in ewig langen Beiträgen über das ganze auf, sagen, was richtig oder falsch ist. Letztendlich ht hier kaum einer eine Ahnung. Kaum einer hier stand schonmal alleine einem scheinbar mächtigeren gegenüber, spürte absolute Gelähmtheit vor Angst und Schmerzen. Viele kennen es nur aus Fernsehen, Psychologiebüchern und Nachrichten und geben Tipps, wie mans besser macht. Und letztendlich würde der Großteil all dieser Menschen, weil sie dennoch denken, dass sie durch dieses Wissen stark genug sind, diejenigen sein, die als erstes vor Angst und Verzweiflung auf die Knie fallen werden.
Wie Mäuschen gesagt hat müssen sich angegriffene Frauen und Mädchen wehren, es fehlt weiterhin an den Schulen an Aufklärungsmaßnahmen, was man im Notfall tun kann.
Tja, aber ich bezweifle, dass zumindest in nächster Zeit sowas umgesetzt werden wird. Die Politiker wollen uns schließlich einen schönen, sicheren Staat präsentieren mit qualifizierten Beamten, sei es Arzt oder Polizist, Psychater oder Feuerwehrmann. Wenn sie Selbstverteidigung und Aufklärung an Schulen anbieten, geben sie ja zu, dass auch hier dieses Risiko besteht. Bevor es nicht eskaliert, wird man vermutlich weiterhin mit einem Blend-A-Dent-Lächeln den Leuten ein Leben im Paradies versprechen und dabei den Dummen zusehen, die nicht merken, dass ihre Kleider schon von der Asche der Hölle Feuer fangen.
Original von ArkDas kann man aber nur, wenn man weiß, dass man auch etwas kann! Und man kann etwas auch nur dann, wenn man darauf vorbereitet ist. Die wichtigste Vorbereitung ist es, zu wissen, dass es möglich ist, denn dann ist man nicht mehr so überrascht.
Das stimmt schon, solche Leute tendieren dazu, richtig zu handeln im richtigen Moment, dennoch ist es keine Garantie. Ob ich den schwarzen Gürtel in Karate habe und dadurch bei jedem Wettstreit alle in die Pfanne haue, kann ganz schnell nutzlos sein, wenn ich in mich plötzlich in der Stresssituation befinde, mich selbst, Körper und Leben, wirklich schützen zu müssen.
Ich denke, dass sich viele Frauen und Mädchen davon beeinflussen lassen, was die Gesellschaft über sie sagt(e): eben das schwache Geschlecht.
Genau darum sollte man an Schulen unbedingt die Erziehung ändern und auch die medien sollten alles überarbeiten. In jedem Film, wo jemand vergewaltigt wird, ist es eine Frau. Sie ist machtlos gegen den Mann und scheint gezwungen, damit von jetzt an leben zu müssen. Aber gerade diese Sache mit dem Häftling zeigt, dass jeder hier ein opfer werden könnte. Ich bin Yaoi-Fan (Schwulenmangas), da sind vergewaltigte Männer gar nicht so selten. Doch gerade durch diese Erziehung, das typische "Mann stark - Frau schwach" fühlen sich die Frauen sofort als unterlegen und auch Männer schätzen sich falsch ein. Natürlich würde man so jemanden nicht mal im Kopf vergewaltigen, aber jeder kann ein potentielles Opfer sein. Frau wie Mann, ganz egal, wie alt, wo, wieso und wann.
Angst ist ein Spannungszustand, solange man Angst hat, kann man sich also nicht entspannen. Anders herum kann man natürlich keine Angst haben, wenn man entspannt ist. Es wäre in schwierigen Situationen also schon viel getan, wenn man weiß, wie man von der einen auf die andere Sekunde Spannung abbaut, sich entspannen kann. Dann funktioniert auch der Kopf wieder.
Aber ich denke auch, dass völliges entspannen ebenfalls nicht gut ist. Ich finde, man sollte nicht von Angst in kühle Entspannung übergehen, sondern in überhöhte Wachsamkeit. Die Anspannung muss bleiben, nur die Angst muss weg. Wenn man entspannt ist, fehlt einem das (evntl. überlebensnotwendige) Reaktionsvermögen. NNicht umsonst exestiert Adrenalin. Der Körper tritt in einenAusnahmezustand, in dem er zu fast allem möglich ist (viele schwer verletzten schaffen durch diesen Zustand, was sie entspannt wegen den Schmerzen nicht schaffen würden)[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
ich finde das vergewaltiger hinter schloss und riegel gehören damit sie den menschen so was nicht antun weil sowas ist richtig schlimm
ich könnte mich ummer aufregen wenn ich so was im fernseher sehe
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7485/unbenannt1ic9.jpg] -
ich schliese mich Zeldamausi voll und ganz an ich denke genau so!!!!!TP das beste spiel überhaupt!!!
Alle Herzteile
Alle Items
Alle Insekten
56 Geisterselen
Drillhöhle gemeistert
Ganondorf schon sehr lange Tot
Momentane Spielzeit 63 Stunden
Ich schaff dass spiel zu 100% noch durch
Grüße an Zelda Oberguru ,,Asrael"
Horrorkid
-
Teilen