Vergewaltigung

• Vergewaltigung

Was haltet ihr von Vergewaltigung?Ich reg mich darüber auf,dass letztens in einem Gefängnis einer vergewaltigt wurde,dafür aber freigelassen wurde.Meine Lieblingsmangaserie enthält im 5. Teil eine Geschichte über ein Mädchen ,dass vergewaltigt wurde.Dieses Thema ist für mich sehr wichtig und ich bin bestimmt nicht die Einzige,die was darüber zu sagen hat. :angry:
      Die Macht ist mit...Zelda&Co.
      Zwischenstop in Thelmas Wirtshaus...als Wolf !!
      Grezze an :Kratos7X :knuddel:

;) :tongue: ;) ;)
      ;) :tongue: :tongue: ;)

:rolleyes: "Ich bin NICHT die Signatur ,ich putz hier nur!"
    • Was soll man sagen?
      Ist schon 'ne scheiß sache. Aufregen tut mich auch so einiges.
      Das beste Beispiel ist/sind ja die, die letztens aus ihrer Gefangenschaft befreit wurde, obwohl sie jetzt erst 14 ist (hab ich doch richtig versanden, oder?) und Natascha Kampusch, ich frag mich wie die beiden sich dem normalen Leben noch anschlißen wollen :( .
      Aber irgendwelche Pedophilen oder Möchtegern-"Herrscher" gibt und wird es leider immer geben.
      Meine persönliche Meinung: sowas ist S-C-H-E-I-S-S-E
    • Original von Died-Z
      Was soll man sagen?
      Ist schon 'ne scheiß sache. Aufregen tut mich auch so einiges.
      Das beste Beispiel ist/sind ja die, die letztens aus ihrer Gefangenschaft befreit wurde, obwohl sie jetzt erst 14 ist (hab ich doch richtig versanden, oder?) und Natascha Kampusch, ich frag mich wie die beiden sich dem normalen Leben noch anschlißen wollen :( .
      Aber irgendwelche Pedophilen oder Möchtegern-"Herrscher" gibt und wird es leider immer geben.
      Meine persönliche Meinung: sowas ist S-C-H-E-I-S-S-E

Nee, da würfelst du ziemlich was zusammen. Natascha Kampusch ist nicht 14, sondern 18. Ob sie vergewaltigt wurde, ist meines Wissens nach auch nicht bekannt.
      Du verwechselst das wohl mit Stephanie, die 14 ist und deren Peiniger neulich erst auf ein Gefängnisdach geflohen ist.

Die Frage, was man von Vergewaltigungen hält, stellt sich übrigens nicht - wer antwortet schon damit, dass er sie gut findet? Das wäre ja makaber.

Wer wurde denn im Gefängnis vergewaltigt und dafür freigelassen? Das Opfer? Der Täter? Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Vielleicht magst du das noch etwas näher erläutern.

LG
    • Also:Drei Männer in einer Zelle
      1.Mann: Opfer
      2.&3.Mann: Täter
      Täter vergewaltoigten Opfr.
      Opfer deswegen freigelassen wegen dem Schock.der wurde nur wegwn kleinem Diebstahls festgenommen.
      Die Macht ist mit...Zelda&Co.
      Zwischenstop in Thelmas Wirtshaus...als Wolf !!
      Grezze an :Kratos7X :knuddel:

;) :tongue: :tongue: ;)

:rolleyes: "Ich bin NICHT die Signatur ,ich putz hier nur!"
    • Original von Die Fee Taya
      Also:Drei Männer in einer Zelle
      1.Mann:Opfer
      2.&3.Mann:Täter
      Opfer deswegen freigelassen wegen dem Schock.der wurde nur wegwn kleinem Diebstahls festgenommen.

Irgendwie wird man aus deinem Geschreibsel ned schlau. Gib mal ne Quelle bitte...
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Sowas ist..einfach unmenschlich.Und wenn das Mädchen/die Frau dann auch noch ein Kind bekommt..nein ich möchte mir das nicht vorstellem.Solche Menschen sollten sich lieber einen runterrubbeln als Andere zu vergewaltigen.
      Solche Leute machen mich einfach krank und sie sind absolute Egoisten.
    • Vergewaltigung ist immer schlimm, egal ob ein Mann oder eine Frau, ein Kind oder ein Erwachsener vergewaltigt wird.
      Es ist ne Sauerei, aber die Frage "Was haltet ihr von Vergewaltigung?" ist mal echt absurd...

"Hallo, mein Name ist Stefan Buderloh und ich finde Sex geil. Vor allem die, die sich wehren sind niedlich, richtg geil"
      Sowas wird keiner hier schreiben und ich hoffe mal, dass auch keiner das im RL macht
    • Jaja, Vergewaltigungen sind ganz doll böse, ganz schrecklich, einfach nur scheiße, et cetera, et cetera...

Ist aber alles bekannt.
      Viel interessanter finde ich die Frage, wieso dieser Thread jetzt eingentlich plötzlich existiert.
      Gäbe es einen aktuellen Aufhänger wäre es ja verständich, aber momentan kapiere ich einfach nicht die Motivation zur Erstellung dieses Themas.
      Ich meine, dass der überwältigende Teil der Menschheit Vergewaltigungen zu Recht als barbarisch, unmenschlich und verabscheuungswürdig hält, sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein.
      Und wieso ist das Thema für den Ersteller 'sehr wichtig'? Liegt eine persönliche Erfahrung vor, oder ist nur die fiktive Vergewaltigung in einer Mangaserie dafür verantwortlich.
      Zumindest bei letzterem Fall fände ich es allerdings doch schon auffällig. Schließlich handelt es sich nur um eine Serie, weshalb ich mir doch schon Sorgen machen würde, würde eine fiktive Handlung wirklich wichtig für eine Person werden.
    • Aja, darüber könnte ich ein Liedchen singen <.< Meiner Meinung nach halten nur diejenigen eine Vergewaltigung für normal, die sich zum einen über alles andere stellen wollen und keinen Wet im Leben eines anderen sehen. Und soweit ich weiß, gab es auch mal den Fall, das ein Junge mehrere Mädchen einen Tag vor seinem 14. Geburtstag vergewaltigt hat. Sochen Leuten könnte ich persönlich den A. aufreißen <.<
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Gastredner
      Viel interessanter finde ich die Frage, wieso dieser Thread jetzt eingentlich plötzlich existiert.
      (...)
      oder ist nur die fiktive Vergewaltigung in einer Mangaserie dafür verantwortlich.
      Zumindest bei letzterem Fall fände ich es allerdings doch schon auffällig. Schließlich handelt es sich nur um eine Serie, weshalb ich mir doch schon Sorgen machen würde, würde eine fiktive Handlung wirklich wichtig für eine Person werden.

Da hatte ich auch überlegt, aber ich bezweifel es (und hoffe noch mehr, damit richtig zu liegen)
      Ich denke mal, dass dieser seltsame Fall mit dem männlichen Gefangenen, der wegen Vergewaltigungsschock freigelassen wurde (was ich herbe bezweifel) der Grund ist
    • Ich glaub, es waren mehrere Jungen, die ein Mädchen vergwaltigten bevor sie 14 wurden, damit sie dann nicht strafrechtlich belangt werden können.

Ich fand diese Ab-14-Regelung schon immer blöd. Wenn man sich mal ansieht, was es alles an Kinder-Kriminalität gibt, sollte man das Alter mindestens auf 12, wenn nicht sogar 10 Jahre senken.

Zurück zum Thema: Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Gefängnisinsasse bei einer 'unwichtigen' Straftat - wie der erwähnte Diebstahl - bei solch traumatischen Erlbenissen aus dem Gefängniss entlassen wird - allerdings glaube ich eher ncht, dass er jetzt in Freiheit rumturnt. Stattdessen wird er sich wohl in psychiatrischer Behandlung befinden.

Mich würde mal die Quelle für diesen angeblichen Vorfall interessieren.
      Könnte ja aus der BILD sein, dann könnte ich es mir durchaus vorstellen, dass solch wichtige Informationen wie zur psychiatrischen Behandlung fehlen. Macht ja schließlich viel mehr her, wenn einer nicht in die Klinik, sondern angeblich in die Freiheit kommt. Könnten sich die BILD-Redakteure schön drüber ausfregen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gastredner ()

• Hm das ist aber ein hartes Thema. Sorry dass ich jetzt in eure kleinen Diskussion dazwischenfunk aber bei dem Thema fällt mir ein Telefonat von letzter Woche ein:
      Meine Freundin ist grad in Neuseeland und bei ihr in Auckland gab es grad einen Überfall auf ein holländisches Ehepaar. Frisch Verheiratet machten sie in Auckland ihre Flitterwochen. Sie haben in der „Wildnis“ gecampt und wurden von 2 Einheimischen überfallen. Die junge Frau wurde vergewaltigt und der Mann durfte unter Schock den beiden zuschauen, wie sie sich an seiner Frau vergriffen. Meine Freundin campte mir ihrer Freundin auch in der Umgebung aber vor einem Youth hostel. 4 Tage nach der Tat kam in den Nachrichten dann die Meldung, dass die beiden Täter an einem Wasserfall in der Umgebung von Auckland geschnappt wurden. Da hatten sie nämlich ihr Lager. Einen Tag vor der Verhaftung hat meine Freundin mit ein paar Kollegen einen Ausflug an diesen Wasserfall gemacht OO;;;... Als sie die Bilder der Verhaftung in den Nachrichten sah und auch noch die Stellen am Wasserfall, wo sie einen Tag zuvor noch gesessen hat, wurde sie kreidebleich.
      Sie hat mir das alles am frühen morgen, alles noch im halbschlaf, erzählt. Als sie später auflegte, checkte ich erst, wie das ganze auch hätte anders verlaufen können.
      Oh man, war fix und fertig... ich glaub ich nehm den nächsten Flieger oO;

Omg, wie soll ich das nur bis zum Juni aushalten :(
    • Original von Mojo

Ich kann mir vorstellen, dass das ganze ne heftige Nachricht ist, aber wenn sie die Kerle geschnappt haben, ist doch alles in Ordnung.
      Ich meine, bei meinen Nachbarn wurde vor zwei Wochen eingebrochen, aber am nächsten tag wurden die (wieder in meiner Nachbarschaft) erwischt. Seitdem war auch nichts mehr. Solange sie mehrere sind, kann da nicht so viel passieren, Vergewaltiger bevorzugen einzelne (da es in dem Fall zwei waren, trauten sie sich anscheinend auch an Pärchen, aber das ist eher selten)
      Versuche eher, sie aufzubauen, den restlichen Urlaub noch zu genießen.
    • Naja, klar, Vergewaltigung is was Schlimmes. Kam gerade was im Fernsehen, aber RTL2, also recht unseriös.

Und wenn jemand jemanden vergewaltigt gehört der nicht nur ins Gefängnis sondern auch in psychatrische Behandlung. Es gibt da ja sogar ein Buch drüber. Die wahre Leidensgeschichte eines Mädchens, das vergewaltigt wurde, mit all den psychischen Schäden die sie davontrug. "Vergewaltigt", aber ich weiß nicht von wem das ist, auch hab ich es nicht gelesen.

Gab ja nen Fall wo sich ein Mädchen/eine junge Frau an einer Freundin rächte, weil irgendwas mit ihrem Freund war. Da ha sie ihr angeblich mit einigen Freunden unter falschem Vorwand aufgelauert, und dann SEHR üble Sachen gemacht, über mehrere Stunden. Geendet hat es damit das sie ihr die Klobürst hintenrum reinsteckten.

Diese paar Leute wurden dann auch wegen Vergewaltigung angeklagt. Mann, das Mädchen tut mir echt Leid; ganz egal was sie davor gemacht hat, DAS hat niemand verdient. :(

Edit: Das, was ich da schrieb, hab ich wo in den Internetnachrichten gelesen, aber es hat nichts mit dem Buch zu tun.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von Der Cheffe
      Original von Die Fee Taya
      Also:Drei Männer in einer Zelle
      1.Mann:Opfer
      2.&3.Mann:Täter

Irgendwie wird man aus deinem Geschreibsel ned schlau. Gib mal ne Quelle bitte...

Hm, also das mit dem Freilassen kann so nicht stimmen. Die Strafe für etwas anderes wird ja nicht aufgehoben, weil dem Täter selbst Leid widerfährt. Sicher kommt der auf irgendeine Krankenstation oder wird verlegt, aber freigelassen ganz sicherlich nicht, denn das ist nach deutschen Recht nicht möglich.

LG
    • Hm. Ich kann dazu so viel sagen~
      Wenn ein Mädchen/eine Frau beim Sex schreit, sollte das sein, weil sie es genießt, keinesfalls aber weil sie Panik und Angst um ihr Leben hat. Ich kann nur sagen dass Vergewaltigungen das Letzte sind.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Auf gut Deutsch gesagt "Soll er sich doch selbst befriedigen"., aber nicht den Mädchen/Frauen Angst vor männern machen. Ist ja meistens so. danach traun sich die Frauen gar nix mehr mit Männern anzufangen. X( So läute gehören Lebenslänglich eingesperrt.
    • Original von MC Flurry
      Hm. Ich kann dazu so viel sagen~
      Wenn ein Mädchen/eine Frau beim Sex schreit, sollte das sein, weil sie es genießt, keinesfalls aber weil sie Panik und Angst um ihr Leben hat. Ich kann nur sagen dass Vergewaltigungen das Letzte sind.

Vergewaltigte Frauen schreien meines Wissens nach nur wenige ôo
      Die meisten versuchen zwar anfangs, aus der Sache heil rauszukommen, wehren sich, aber sobald der Mann klar die Überhand hat, versuchen sie durch nichtstun ihn zum schnellen fertig machen zu bringen, damit es vorbei ist. Ausserdem haben viele Frauen ein (dummerweise) riesiges Schamgefühl während der Vergewaltigung, denn sollten sie schreien, kommt jemand, der zwar hilft, aber dennoch sie beim Sexualakt sieht und auch merken wird, dass sie allein zu schwach ist (was aber biologisch jede Frau ist, die nicht übermäßig Sport treibt). Viele Frauen weinen nur beim Akt oder schalten ab und ruhig und unterwürfig sollten sie auch danach bleiben, denn nach dem Akt besteht schließlich hohe Lebensgefahr (plötzliches Wehren vermittelt dem Vergewaltiger die Gefahr, dass Frau alles verplappert)
      Im Grunde mitunter der größte Mist, der einem Menschen passieren kann.

Original von Timmi
      Auf gut Deutsch gesagt "Soll er sich doch selbst befriedigen"., aber nicht den Mädchen/Frauen Angst vor männern machen. Ist ja meistens so. danach traun sich die Frauen gar nix mehr mit Männern anzufangen. X( So läute gehören Lebenslänglich eingesperrt.

Genau. Ich finde es, um ganz ehrlich zu seins, nicht gerecht, dass Kindermörder und Kindervergewaltiger härter bestraft werden. Natürlich sind es Minderjährige, sowas ist unverantwortlich, aber Mord und Vergewaltigung sind immer schrecklich, ob es ein kleines Mädchen, eine erwachsene Frau oder eine Rentnerin ist. Auch erwachsene werden den Rest ihres Lebens darunter leiden, nur wird das Kind, je nach Alter, vielleicht noch kein Verständnis dafür haben, um es zu begreifen. Aber jeder, der vergewaltigt wird, wird seelische Narben behalten und jeder, der ermordet wird, ist tot. Da spielt das Alter keine Rolle (aber nein, Zeitungen und Fernsehen berichten nur von Kindermorden und Kindervergewaltigungen, während mindestens genauso, vielleicht sogar doppelt sovielen Erwachsenen dasselbe angetan wird)
    • Original von MangaEngel
      Original von Mojo

Ich kann mir vorstellen, dass das ganze ne heftige Nachricht ist, aber wenn sie die Kerle geschnappt haben, ist doch alles in Ordnung.
      Ich meine, bei meinen Nachbarn wurde vor zwei Wochen eingebrochen, aber am nächsten tag wurden die (wieder in meiner Nachbarschaft) erwischt. Seitdem war auch nichts mehr. Solange sie mehrere sind, kann da nicht so viel passieren, Vergewaltiger bevorzugen einzelne (da es in dem Fall zwei waren, trauten sie sich anscheinend auch an Pärchen, aber das ist eher selten)
      Versuche eher, sie aufzubauen, den restlichen Urlaub noch zu genießen.

Stimmt schon, jetzt wär ja die Gefahr vorbei aber man weiß ja nie, wer da noch so rumlauft <_<;;
      Aufpäppeln muss ich sie gar nicht, die hat das schon wieder weggesteckt und schafft munter vor sich wieder hin. Sie ist da härter als ich. Sie meint nur, „es war halt unheimlich aber auch spannend, im Fernseher zu sehen, wie sie die Stelle zeigten, wo sie saß“ oO;; omg, die Frau ist der Hammer *positiv gemeint* :D