Heidi Klum

• Tja ihr kennt ja sicher alle Heidi Klum ^^. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, moderiert sie nächstes Jahr Germanys next Topmodel II und hat jetzt auch ein Weihnachtslied herausgebracht:
      amazon.de/Wonderland-Heidi-Klu…_11_1/303-9506317-2687407

Obwohl sie mitklerweile 3 Kinder hat, ist sie immer noch total gefragt als Model! Wollte mal fragen was ihr von der Heidi und ihrem Lied haltet! Ich oute mich mal als Fan...^^
      what do you do
      when smiles go away?
      when everything changes
      within one day?
      what do you do
      when love falls through?
      when the one you love
      doesn't love you?
    • Nun, ich halte Heidi Klum für eine wunderschöne Frau und Spitzenmodel, aber das mit dem Singen sollte sie meiner Meinung nach lassen. Klar, ihre Stimme ist gar nicht so übel, aber wenn man sie mit gewissen anderen Interpreten vergleicht ist sie stimmlich nichts besonderes. Und das jetzt auf einmal einige längst verstummte Menschen meinten eine Single passend zum Weihnachtsfest rausbringen zu müssen finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich Geldgeil ( siehe Sarah Conner, Sasha usw. ).

<M.>
    • Also, naja... sorry, aber ich kann sie nicht besonders leiden... vielleicht liegts ja daran dass ich finde sie verheizt in ihrer Show junge und hübsche Mädchen und gaukelt ihnen was vor von wegen Glanz und Glamour, von einem Termin zum nächsten hetzen, aufgesetzt lächeln und irgendwelchen bedeutungslosen Smalltalk zum besten geben und sich obendrein von ein paar Bonbons ernähren, was soll denn das?

Ich finde so hübsche und witzige Mädchen sollten Blumen verkaufen oder sonst was musisches tun, und New York kann man sich auch dann ansehn, ohne in irgendwelchen Schickimickiclubs rumgereicht zu werden...

[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2hdtmhc.jpg]

• Heidi Klum an sich ist mir schonsympathiscg, nicht nur allein wegen ihres Aussehens. Sie hat ein gewisses Maß an Bodenständigkeit und wirkt nie so abgehoben wie manch anderes Model (Paradebeispiel Naomi Campell)

Aber von Musik und diesen Castingshows sollte sie die Finger lassen. Das ganze ist wie Feuerwerk: ne Weile aktuell, und zack weg wars...
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • sie hat selbewr gesagt das singen nicht ihr ding ist sie wurde aber gefragt und hat es angenommen.

ich finde wie sie alles so hinbekommt ganz okay. ich mag zb claudia shciffer überhaupt nicht die hat garnichts weder gutes aussehen noch eine ausstrahlung und die hat hk nunmal.

ich finde germanys next top model zumidnets interessanter als popstars und co denn wenn die anderen sendungne vorbei sind und die luete die cds nicht kaufen haben sie pech gehabt und bei models ist das anders die bekommen die aufträge von zeitschriften und modedesignern nicht von den zuschauern. die sendungen bei taff über das model wa sgewonen hat finde ich auch nicht mehr so interessant. aber ich habe vorher schoin keine model kleider gekauft und werde damit auch jezt nicht anfangen. (ich passe da nicht rein, es ist zu teuer und meistens sieht nicht hübsch aus)
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Als Model ist Heidi meiner Meinung nach unschlagbar und um Längen besser und schöner als manch andere Deutsche, die auf dem Catwalk rumspaziert (Claudia Schiffer, Eva Padberg,...).

Was ihren Song angeht... lasst ihr doch den Spaß. Sie hat nie behauptet, dass sie super singen kann, aber wenn's ihr Freude macht, warum nicht? oo;
      Zumal ich auch nicht glaube, dass das soo viel mit Kommerzmache zu tun hat, wie manche hier glauben. In letzter Zeit war Heidi nun wirklich oft genug in den Medien zu sehen. Schwangerschaft + Geburt des 3. Kindes zum Beispiel. Hinzu kommen die Werbespots, in denen man sie ja oft genug sieht.

Naja, man merkt, ich mag sie sehr xD. Und ich mag auch ihre alljährlichen Halloweenpartys. Und Heidis Kostüme (Apfel. xD) :3.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • soweit ich weiss ist der song für einen guten zweck gemacht worden oder nicht?

dh es liegt ihr nicht an geld sondern versucht mit ihrer popularität was gutes zu tun.

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • soweit ich weiss ist der song für einen guten zweck gemacht worden oder nicht?

dh es liegt ihr nicht an geld sondern versucht mit ihrer popularität was gutes zu tun.

und mal ganz ehrlich wer berühmt ist und geld hat möchte auch weiterhin geld verdienen ich finde das ich nicht umbedingt eine shcwäche denn das würden wir an ihrer stelle auch so tun und sie hat ja immerhin 3 kinder die sie versorgen muss und ds auhc mit ihren geld hat (ich glaube nicht ds die einen privaten spielplatz bekommen wie die beckham kinder wo die eltern immer übertreiben)

• Heidi, wir lieben dich! :D *großes Poster über'm Fernseher hängen hat*

Hm, und für eine dreifache Mutter sieht sie noch ganz schön unverbraucht aus, oder? :D

Nein, aber auf meiner Liste der schönsten Deutschen ist sie eindeutig die Nummer eins (dicht gefolgt von Eva Padberg und Angela Mer...Claudia Schiffer! :ugly: )

Ich fand das total stylisch, wie Heidi mal diese megateuren Dessous trug und dazu so riiiesige Engelsflügel hatte. Genau, ich glaube alls sie den Diamant-Bikini von Victoria's Secret getragen hat! :dance:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • naja, also ich find sie ganz ok und irgendwie besser als claudia schiffer. die hat auf mich wie so ein "naives blondchen" gewirkt. heidi kommt vielleicht etwas bodenständiger und intelligenter rüber. und hübscher find ich die auch wie z.b. die padberg ect. das sind aber auch die einzigen models die ich kenn ^^ (außer die naomis usw.)
      Eure Weihnachtsgrüße!!!
      Z fans Boardwichteln - Eure Grüße!!!
    • Ich finde Heidi gut. Sie ist sehr schön, lustig und auf dem Teppich geblieben! Mit diesem Modelcasting hat sie gezeigt, wie hard es in dieser Branche zugeht. Strickte Diät, richtiges Laufen (sogar mit angeklebten Eiern an den Füßen) Diese Mädels sind bis an ihre Grenzen gegangen und trotzdem hat es spaß gemacht. Ich habe keine Folge verpasst :ugly: ist mir egal ob ihr mich jetzt steinigen möchtet.

Natürlich gibt es immer welche, die meinen, einfach mit dem Essen aufzuhören würde sie schöner machen... Das war sicherlich nicht Heidis Absicht....
      Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!! ;)

• *lach*
      Gestern kam im Fernsehen Heidi, wie sie damals in New York debütiert hat. :ugly:

Um die Leute auf sich aufmerksamzumachen, und zu zeigen "Heidi Klum = Deutsche"...fängt sie in so'ner Talkshow plötzlich an zu jodeln! :D :dance:

Das fand ich viel besser als diese dämlich Arschbratze Gwen Stefani, die einfach einen Sample aus "The Sound of Music" in ihren Song packt. X(

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()