64894, ist okay, dafür, dass ich fast nur italien drinne hatte und ich mich da garnicht auskenne XD
Salzburg um 16 km verfehlt! Yeah! tolles webfundstück :D
Salzburg um 16 km verfehlt! Yeah! tolles webfundstück :D
Original von 3tmk
Hatte gerade 82539 Punkte. Auf der Weltkarte ist es richtig tough, finde ich.
Versuche mich auch gerade an den Bundesstaaten der USA. Komme dort auch auf gut 85.000 Punkte.
Original von Vas-y
Original von 3tmk
Hatte gerade 82539 Punkte. Auf der Weltkarte ist es richtig tough, finde ich.
Versuche mich auch gerade an den Bundesstaaten der USA. Komme dort auch auf gut 85.000 Punkte.
Weltkarte: 108932. Meistens habe ich in den USA und in Afrika versagt. Bekam einige Male 0 Punkte. Die Bundesstaaten brauch ich gar nicht probieren, die kann ich sowieso nicht :P.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()
Original von Beauregard
Hier scheinen einige Leute zuviel The Walking Dead gesehen zu haben... ^^"
Spoiler anzeigen Wobei ich mich frage, wer wohl für die Schäden aufkommen muss; Die Leute, die das abgezogen haben tragen sicher Schuld daran, allerdings ist die Überreaktion des Fahrers/der Fahrerin ja schon auch etwas heftig...
Original von CAMIR
Original von Beauregard
Hier scheinen einige Leute zuviel The Walking Dead gesehen zu haben... ^^"
Spoiler anzeigen Wobei ich mich frage, wer wohl für die Schäden aufkommen muss; Die Leute, die das abgezogen haben tragen sicher Schuld daran, allerdings ist die Überreaktion des Fahrers/der Fahrerin ja schon auch etwas heftig...
Ich hab mir das Video 2x angesehen, da kann man aber nur erahnen was abgeht, viel zu undeutlich und verwackelt, eigentlich erkennt man garnichts.
Nanana... Wenn man sich das Video in HD anschaut, sieht man doch sehr gut, wie der eine Wagen den anderen mitnimmtIch musste schon lachen, als ich das gesehen habe^^
Original von Salev
Unterschied zwischen Komet, Asteroid, Meteorid, Meteor und Meteorit: Hier endlich mal erklärt.![]()
7 Besucher