Ach du meine Scheiße. Ich musste es bis zum Ende schauen, einfach, weil ich nur darauf gewartet habe, wie der versagt. Tja… Ich wurde enttäuscht. Ich weiß ja, wer noch üben muss… *zu Yv schiel* xD
Webfundstücke
-
-
-
@Luna: ich wuerds kaufenJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Im Google Maps kann man das "Quest" tatsächlich anklicken...
-
Original von bereth
Ach du meine Scheiße. Link musste Linebeck bis zum Ende schauen, einfach, weil Link nur darauf gewartet habe, wie der versagt. Tja… Link wurde enttäuscht. Link weiß ja, wer noch üben muss… *zu Yv schiel* xD
Das 2000er Medley auf Oni? Äh....ICH GLAUBE NICHT. 8DDDFish 'n' chips baby
-
Original von CAMIR
Im Google Maps kann man das "Quest" tatsächlich anklicken...
ohja, ich bin mega begeistert. Habe schon die halbe Welt per 8bit bereist.
Zwar eins von diesen Dingen die die Welt nicht braucht, aber trotzdem... achja, guten Morgen. -
-
-
-
Original von Link12
Echte Kunst bei Ebay.
Man lese sich bitte auch die grandiose Artikel-Beschreibung durch xD
Herrlich! -
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Dieses im irischen Fernsehen zensierte Bild macht mich fertig. Kontext gibt es unter dem Link "Prudes", aber Achtung - Pferdepenisse. xD
-
Ich hab keine Ahnung obs schon einer kennt...
1. open Google
2. search for "zerg rush"
3. ???
4. PROFIT!Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
ETA: never -
-
WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
Original von Maybe
Original von CAMIR
Wie winzig wir doch sind. Selbst mit Hilfe solche Websites ist es irgendwie nicht vorstellbar...
hab da jetzt sicher eine halbe stunde hin und her gezoomt. ziemlich cool gemacht.
aber groessenvorstellungen sind ja eh immer ganz schoen tricky. ich find's persoenlich ja schon schwer, mir eine menschenmenge von 2000 vorzustellen. DAS da ist einfach unbegreiflich.
Zu diesem Thema gibt es auch einen faszinierenden Kurzfilm namens "10 hoch". Der Film wird gerne im Physik-Unterricht gezeigt und ist natürlich auch auf youtube zu finden.Droggelbecher -
@Salev: Das ist echt wunder wunderschön. Und die Musik ist der Hammer! *-*
@Warlegend: BOAH! xD Das ist zu geil um wahr zu sein!!
Gameshows von früher..... xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pommes ()
-
Still waiting for a Fate/Hollow Ataraxia translation.
ETA: never -
-
oh gott *_*
das ist echt unglaublich
durch die Bewegungen und den Sound wirkt das alles total atmosphärisch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher