Webfundstücke
-
-
Ich find es ehrlich gesagt sehr bedenklich dass bereits seine Adresse und seine ganzen Daten auf youtube stehen und er vmtl jetzt im RL Konsequenzen zu spüren bekommt, für ein möglicherweise leicht übertriebenes Video.
-
Original von CAMIR
Ich find es ehrlich gesagt sehr bedenklich dass bereits seine Adresse und seine ganzen Daten auf youtube stehen und er vmtl jetzt im RL Konsequenzen zu spüren bekommt, für ein möglicherweise leicht übertriebenes Video.
Man könnte sogar vermuten, dass die "Hater", die er ja dank der Thi I A jagen darf ihn vermutlich zum selbstmordtreiben. -
Das weiß ich nicht. Ich find nur die Entwicklung bedenklich, dass solche Videos, die sicher nicht intelligent sind, aber srsly der Typ ist höchstens 14, wir waren alle in dem Alter so komisch, gleich so krass "geahndet" werden und diese "hater" auch tatsächlich dann zu Gewalt greifen können. Solche Informationen haben da nichts zu suchen.
Ist jetzt OT, ich wollts nur gesagt haben. -
-
oh gott, ich freu mich grad. hier eine reportage aus den 70ern, in der die zukunft im jahre 2000 dargestellt wird. inklusive rollender gehsteige und anti-depressions-droge.
unbedingt anschauen, ich fand's schoen xD
sie prophezeihen die uebermacht der pcs und die verarmung sozialer kontakte, weil man nur noch telefoniert |D schlaue zukunftsdeuter waren am werk.
youtube.com/watch?v=kaGnBNhE2xI»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Bart, aber egal.
[Blockierte Grafik: http://www.funnyqanda.com/images/originality-yeah-you-all-have-it.jpg] -
James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
-
Ui, da is aber jemand a) von sich selbst überzeugt und b) butthurt.
-
Original von Phael
Ich weiß, die "Hitler reacts"-Videos sind schon ein bissl ausgelutscht, aber ich wurde gerade auf diese großartige Version aufmerksam gemacht.
Nicht schlecht gemacht, Phael, vor allem die Liebe zum Detail. Der Aufwand und die akzentuierten Nuancen zeigen deine Hingabe für das ZFB ;). -
Original von Vas-y
Nicht schlecht gemacht, Phael, vor allem die Liebe zum Detail. Der Aufwand und die akzentuierten Nuancen zeigen deine Hingabe für das ZFB ;).
Weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, dass ich das Video erstellt habe, aber die Macher werden sich über dein Lob sicher freuen.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
-
Das norwegische Waschmaschine-frisst-Socken-Lied
Alleine für "Vaskesvin" lohnt sich das.
Die Waschmaschine des Ich-Erzählers frisst seine Socken, egal was er macht. Und am Schluss kriegt er nen Anruf von dem Typen der ihm die Waschmaschine verkauft hat, der ihm Socken andrehen will. Daraufhin rastet der Ich-Erzähler aus.
Lyrics (vllt kann man das ein oder andere so besser entziffern.) -
-
Original von Luna
Epson Stylus SX600FW Top Zustand
LOL. Waren zwar ein paar rassistische/ sexistische Bemerkungen in der Beschreibung aber man muss den Kerl dafür bewundern, dass er das Ding verkauft kriegt.
Collegehumor Zelda Vermutlich uralt, aber ich kannte es noch nicht und fand es schön.
-
Original von CAMIR
Original von Luna
Epson Stylus SX600FW Top Zustand
LOL. Waren zwar ein paar rassistische/ sexistische Bemerkungen in der Beschreibung aber man muss den Kerl dafür bewundern, dass er das Ding verkauft kriegt.
Wo sind da bitte rassistische Bemerkungen? oO
[Blockierte Grafik: http://www.lindasog.com/pics/1006/hasselhoff.gif]
Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Weil ich grad Zeit hab...
Die fleißigen kleinen Chinesinnen und Chinesen, Westvietnamesen oder Ostasiaten und vielen anderen kleinen ausgebeuteten Arbeiter,
Das ist ungefähr so überraschend, wie die regelmäßig wiederkehrende Frage der Freundin, ob man denn so viel Bier trinken muss. „Was muss, das muss“ – das muss man dann auch nicht mehr hinterfragen und in beiderlei Hinsicht muss man und Frau das dann eben als „Industriestandard“ oder „gerätetypische Eigenschaft“ hinnehmen.
mit so etwas kann man leben lernen wie mit einer Frau, die dich die meiste Zeit nur aussaugt wie ein Blutegel ohne eine adäquate Gegenleistung zu erbringen.
Auch über die total billige Qualität des Kunststoffes, welcher so labbrig ist wie die Brüste einer 60 jährigen Freifrau. Dass der Papiereinzug so zuverlässig funktioniert wie ein italienisches Auto nach 15 Jahren
Und bevors wieder losgeht: Ich hab auch gesagt es ist lustig und schreie hier nicht nach sofortiger Zensur oder so. (Und ja es waren mehr sexistische als rassistische Sachen, aber dennoch find ich diese Klischeebeschreibung von den Fabrikarbeiten nicht ganz einwandfrei.) -
[Blockierte Grafik: http://img103.imageshack.us/img103/7039/womenbelongqa7.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://lolbot.net/pix/5380.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher