Webfundstücke
-
-
Original von FoWo
Muammar Gaddafi vs Charlie Sheen: Whosee line is it anyway?
Ich war nicht so gut. :'(
You scored 8 out of a possible 10
You clearly know your ravers from your ... fellow ravers
holy shit xD hab einfach nur geraten xD (hätt ich dochmal so viel Glück bei ner Arbeit hey ._. )
[Blockierte Grafik: http://www.geekologie.com/2007/12/07/geek-poster.jpg] -
Original von Posti
[Blockierte Grafik: http://www.geekologie.com/2007/12/07/geek-poster.jpg]
98% des ZFBs lassen sich in mindestens eine dieser Kategorien einordnen.
10 Fragen an Angela Merkel. -
Kennen sicher schon einige hier:
Bildleserin beschwert sich über Gutti
Stimmt... das ist mal ein Argument... Deutschland ist nur neidisch gewesen. xD
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
Original von Floyd
Danke, ich hab Tränen gelacht. :'D
TV-Duell - Steinmeier gegen Merkel, uncut
-
Danke für den Link, Floyd. Obwohl mein anfängliches Schmunzeln irgendwo auf halber Strecke dem grenzenlosen Schmerz angesichts solch bodenausschlagender Dummheit wich, war es doch ein mehr als interessanter Einblick in die zutiefest argumentationsunfähige deutsche Volksseele.
-
Original von Floyd
Kopf --> Tisch -
Original von Floyd
Ich glaube, ich habe gerade den letzten Rest meines Glaubens an die Menschheit verloren. -
Original von Floyd
Habe nach etwa 3 Minuten abgebrochen. War nicht zum aushalten. -
Original von Floyd
habe lang gelacht. wie die imer wieder die Argumente bringt, die nichts aussagen und die der Moderator schon widerlegt hat.
@topic
Fail?
[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/dpwp3d.png] -
Original von sahasrahla
[Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/dpwp3d.png]
Schöner ist sowas immer wenn irgendwelche Superspecialsondereditionen gerade mal die Hälfte kosten. Hat man bei Filmen und Videospielen oft bei Amazon xD -
-
-
Original von Luna
thisiswhyyouregerman.com/
Spam:You have absolutely no idea who the von Trapp family are and you can't sing along to any of the Sound of Music film songs
Ha, das beweist, dass ich kein Deutscher bin. *kann alle Lieder auswendig und hat den Film auf DVD* x'D
Ansonsten ist die Seite echt grandios Luna, danke für dieses tolle Webfundstück, dass ausnahmsweise auch mal diesen Namen verdient.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Irgendwelche Spanier haben ein kleines Mädchen mit langen schwarzen Haaren in ein weißes Nachthemd gesteckt und in den Flur eines Hotels gestellt und gefilmt, wie Passanten reagiert haben...
sorisomail.com/partilha/129235.html
Alles auf spanisch, aber trotzdem lustig. xD Ich find die Reaktion der Frauen in Paaren toll, die sich sofort an ihren Mann krallen. xD
Bonus Points: Warum rennt die eine Frau auf das Mädchen zu? xD⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Unüberlegte Flucht nach vorn?
Nun, sie würde in nem Horrorfilm vermutlich als erste sterben, soviel ist klar :'D
Hab sehr gelacht
-
youtube.com/watch?v=Z_KMziuheKk&feature=feedu
Das ist echt die Härte. -
Original von FoWo
Bonus Points: Warum rennt die eine Frau auf das Mädchen zu? xD
Ich glaub ich habe mal gehört, dass wen man von einem Wildtier angegriffen wird, schreiend auf es zurennen soll um zu zeigen , dass man der Stärkere ist. Vielleicht hat sie das auch gehört? x'D -
@ FoWo
echt geiles Video...musste sofort an Alma aus F.E.A.R. denken, wahrscheinlich sind die alle deswegen auch so abgegangen xD
Oder, weil es einfach nicht normal is...ich wär hingegangen und hätte gefragt, was mit ihr loswär xD (wenn ich spanisch könnte :p)
Aber die haben das Video schon gut gemacht, das kleine Mädel haben die schon gut gestylt, das man sich wirklich im ersten Moment fragt "Wtf
?!" -
Original von Neru
echt geiles Video...musste sofort an Alma aus F.E.A.R. denken, wahrscheinlich sind die alle deswegen auch so abgegangen xD
Sollte eigentlich eine Anspielung auf the Ring sein. Glaube ich zumindest. Oder ein anderer Horrorfilm.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher