Webfundstücke
-
-
Zum Video von "der echte Link", welches genau einen Post über mir ist:
Ich weiß es ist ein bisschen unpassend aber kann mir jemand den Namen vom Lied sagen, das ab 1:22 gespielt wird, während er seinen Traum hat ?
würde mich freuen wenn es mir jemand sagen kann.
Back to topic:
elefant malt einen elefanten
Die Tierwelt überrascht mich immer wieder
Hier gibts nix zu sehen -
Original von fat tony
Zum Video von "der echte Link", welches genau einen Post über mir ist:
Ich weiß es ist ein bisschen unpassend aber kann mir jemand den Namen vom Lied sagen, das ab 1:22 gespielt wird, während er seinen Traum hat ?
würde mich freuen wenn es mir jemand sagen kann.
Ich habs sofort wiedererkannt
Ich habs mir sogar extra aus dem Film (man besitzt ja die DVD) geschnitten.
Ob es einen bestimmten Interpreten und Titel dazu gibt, weiß ich nicht. Diese Melodie kenne ich aber aus dem Abspann von "Die Ritter der Kokosnuss". Könnte ich mir stundenlang anhören... -
-
Original von Crowbar
Spam Police
Wenn wir schon bei Lego und Schusswaffen sind: Hier die Ausrüstung der Spam Police.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Die Gebete der Frauen wurden erhört: endlich eine Konsole, die auf die Bedürfnisse und Interessen des schönen Geschlechts eingeht - die Nintendo Shii.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
youtube.com/watch?v=fzza-ZbEY70

Weiß zufällig jemand, aus welchem Land die kommen? (Ich vermute mal so allgemein Skandinavien.)[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
Original von Mugen
Weiß zufällig jemand, aus welchem Land die kommen? (Ich vermute mal so allgemein Skandinavien.)
Es steht zwar auch in den Kommentaren, aber ich hab mich nochmal selbst überzeugt: Norwegen. Die reden norwegisch. (Eindeutig. XD) -
Original von Mugen
Weiß zufällig jemand, aus welchem Land die kommen? (Ich vermute mal so allgemein Skandinavien.)
Hört sich Norwegisch anHier könnte Ihre Werbung stehen. -
-
*gg* <- Die min. 25 Jahre jüngeren neben ihm kommen da kaum mit =D
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
-
-
-
youtube.com/watch?v=91oYiKas628
Dieses Video ist so verdammt... blöd und eigentlich ziemlich unlustig, aber ich lach' mich aus irgendeinem Grund jedes Mal kaputt wenn ich's mir angucke. -
-
Original von socos
youtube.com/watch?v=4dneLQY6ZVk&feature=related
Warum zum Teufel führt mich der Link auf 'ne andere Seite, nachdem das Video ein wenig gelaufen ist?
In Firefox hakt's sich auf und im Internet Explorer erscheint 'ne Warnmeldung, dass auf der Seite 'n Skript ausgeführt wird, das eine Verzögerung im IE auslöst? oO[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
KP.
-
Bei mir ging das Video gestern problemlos, heute hats irgendwo in dem ersten Drittel diese Seite geladen und bei einem erneuten Versuch gerade gings wieder o_O
@ Topic:
This is Zähneputzen
Antivandalismus?
*g*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12