Webfundstücke
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.lolhome.com/img_big/funny-picture-1296586671.jpg]
-
-
-
-
-
Google Animal Translate <- Ich weiß, der erste ist schon vorbei, aber es ist immernoch gut.
Edit:
Was in diesem Moment geschieht
Wenn Fliegen, Wespen und Moskitos einen nervenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()
-
-
Wenn die Erde wirklich aufhört sich zu drehen wird eine Seite einfrieren, oder?^^Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Original von Onox
Wenn die Erde wirklich aufhört sich zu drehen wird eine Seite einfrieren, oder?^^
Nicht nur das.
Durch Konvektion und verschiedenen strömen (z.b.: Golf von Mexiko) wird die andere Seite genauso betroffen sein.
Und ich bin mir sicher das es noch zig andere Gründe gibt.Hier gibts nix zu sehen -
Original von fat tony
Original von Onox
Wenn die Erde wirklich aufhört sich zu drehen wird eine Seite einfrieren, oder?^^
Nicht nur das.
Durch Konvektion und verschiedenen strömen (z.b.: Golf von Mexiko) wird die andere Seite genauso betroffen sein.
Und ich bin mir sicher das es noch zig andere Gründe gibt.
Eigentlich sollten hier ja Webfundstücke kommen, keine Diskussionen, aber:
Abgesehen vom richtiger Weise genannten Wärmestrom durch ozeanische Strömungen und Winde ist es nicht so, dass die Erde nur noch von einer Seite beschienen wird, wenn sie aufhört sich zu drehen.
Die Erde kreist um die Sonne und dreht sich dabei zudem um die eigene Achse. Hörte die Erde auf zu rotieren, wäre sie durch ihr Kreisen um die Sonne dennoch regelmäßiger Sonneneinstrahlung auf der ganzen Oberfläche ausgesetzt.
Um tatsächlich eine permanente Sonnen- und eine Schattenseite zu haben, müsste sich die Erde mit der gleichen Winkelgeschwindigkeit in die Richtung drehen, in der sie um die Sonne kreist. Wenn die Erde also im Jahr (einmal um die Sonne) genau einmal um sich selber rotiert, dann würde sie sich immerzu gerade so weit drehen, dass ein und der selbe Fleck gerade zu Sonne zeigt. -
-
Ich kann auch nach mehreren Tagen nicht aufhören zu lachen, wenn ich diese Seite sehe und allein der Gedanke daran erzeugt in mir ein Schmunzeln.
Klick! -
-
DAMPFPANZAAA!!
[Blockierte Grafik: http://www.wyvern.de/adventures/drachenfest/bildergalerie/images/large/2009/648.jpg]
Das Ding existiert und ist gefahren. Ich kann's bezeugen, ich saß drin. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-