Webfundstücke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaub das kennt mittlerweile so ziemlich jeder der Inet hat, also das ist wirklich echt alt und todes bekannt. Aber trotzdem gut!
-
-
James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
-
-
Original von Stan
youtube.com/watch?v=9I-I6yMx23g
zu geil einfach (wenn auch unpassend bei der jahreszeit)
Bestes Partylied
-
FAIL...
Immerhind ist die pflaume maskiert
Ich war mit dem auf der selben schule -.-
Als ich in der dritten war, ist er dann aber zwangsgewechselt...
youtube.com/watch?v=j0GBuaF6qzc&feature=related
Allerdings lacht sich jeder den ich kenne arg über ihn weg."I believe in a universe that doesn't care and people who do."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()
-
Der Zeitungsjunge hatt mein Steisbein gebrochen
youtube.com/watch?v=_3n_Fq_hIjE&feature=grec[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]
Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel
ich mach Urlaub im Afghanistan
Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
Gamer sind geil weil wir immer Gas geben -
Wie Onox bereits sagte:
Original von Onox
Todesengel113, es steht jedem frei Webfundstücke wie lustige Videos etc zu posten.
Es muss allerdings nicht sein, dass du jeden zweiten Tag einen Haufen Family Guy Ausschnitte reinstellst, auch wenn das deine Lieblingssendung ist.
Mal ist okay, aber es ist unnötig, dass wir am Ende eines Monats jede Episode hier vertreten haben.
Da du dich nicht daran gehalten hast, bekamst du eine Verwarnung. -
youtube.com/watch?v=f17oGJkfbpI
Wie immer einfach nur toll..
ansosnten, für den geneigten Flashmoviefan, kann ich den kanal von meinem kumpel hier empfehlen.
youtube.com/user/eddsworld?blend=1&ob=4"I believe in a universe that doesn't care and people who do." -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()
-
-
-
Da ich mich hier gerade vor Lachen fast einpisse, will ich euch den Spaß nicht vorenthalten:
Kosenamen oder auch "Dinge, die ICH nie zu jemandem sagen würde"
Do you fear death, pup? -
[SPOILER=Dinge, die von Schülern in der zweiten Jahrgangsstufe in der Grundschule geschrieben wurden]
1. "Der Papst lebt im Vakuum" <-
2. "In Frankreich hat man früher Verbrecher mit der Gelatine hingerichtet" <- Dann tats wenigstens nicht so weh
3. "Bei uns hat jeder ein eigenes Zimmer, nur Papa muss mit Mama in einem schlafen" <- Ich glaub das verkraftet er
4. "Fische legen Leichen ab um sich zu vermehren" <- Hat jetzt noch jemand Lust in einen See voller Fische zu gehen?
5. "Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist." <- Lecker
7. "Mein Freund ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung." <- Schlimm, schlimm
8. "Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN." <- Ich will ADSL, was muss ich dafür essen?
9. "In Leipzig haben viele Komponisten und Künstler gelebt und gewürgt." <- Ist Leipzig wirklich so schlimm?
10. "Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig." <- Irgendwo müssen sie das ja tun, nach so einer langen Fahrt
11. "Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Kirche in Wittenberg nagelte." <- Da hätte ich auch aufgehorcht
12. "Der Frühling ist der erste der 4
Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln." <- Igitt, keine Kartoffeln mehr
13. "Vor ein paar Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle" <- Es gibt aber trotzdem noch ca. 5 Mio. arbeitsloser Distelfinken
14. "Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt." <- Ob sie sich nun nicht aufregen?
15. "Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte." <- Sowas macht man dort schließlich auch nicht
16. "Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen." <- Dies könnte zu Konsequenzen führen
17. "Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hob sich ihr Röckchen im eigenen Wind." <- Ups, aufgefallen
18. "Ein Kreis ist ein rundes Quadrat." <- So kann mans auch sehen
19. "Meine Schwester ist sehr krank. Sie
nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen." <- Was das wohl für eine Pille ist?
20. "Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu." <- Das stelle ich mir komisch vor
[/SPOILER]
Edit:
Der hats drauf, oder ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()
-
-
George Carlin - Religion is bullshit!
Gut möglich, dass das hier schon mal verlinkt wurde, aber es ist einfach immer wieder gut. Schade, dass so ein genialer Mann schon gestorben ist.
Top 4™ Bruno
Think original.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()
-
Robot Unicorn Attack
Nicht nur, dass das Spiel süchtig macht, nein, auch die Musik in der Dauerschleife frisst sich einem ins Hirn xxDDo you fear death, pup? -
Fish 'n' chips baby
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher