Webfundstücke
-
-
[Blockierte Grafik: http://img9.abload.de/img/triforceroyr.jpg]Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()
-

@ hunkarcelebi
ebenfalls:
xD
[Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs12/300W/f/2006/333/a/1/Final_Fantasy_Parody_Comic_4_by_GalvatronZero.png] -
Macht euch zu Lego <- Oder erstellt euch irgendeine andere Figur.
Ich hab mir Mal so ein nettes Ding gemacht
klick
[SIZE=7]PS. Ich seh aber natürlich nicht wirklich so aus, nur für alle die dies denken ;-)[/SIZE] -
Von Mundstuhl
Rauchen macht sehr schnell abhängig
youtube.com/watch?v=v32dCkd4_IU
Little Britain USA Titel Melodie
youtube.com/watch?v=mtc0EFiP_hw
World of Warcraft der Untergang des Lighkings
youtube.com/watch?v=-KVFbpuREmQ
Oliver Pocher Show
Bushido Interview: Sylvia Constanze von Weischenhirn
youtube.com/watch?v=m-Cgeb1SSjE
World of Warcraft TS Raidleiter in Enrage
youtube.com/watch?v=pP1YnfO8UnY[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]
Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel
ich mach Urlaub im Afghanistan
Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
Gamer sind geil weil wir immer Gas geben -
iMac Feuerprobe <- Das hätte ein PC wohl nie überstanden
-
das fetzt xD»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
[Blockierte Grafik: http://www.halolz.com/wp-content/uploads/2008/05/jack-thompson.jpg]
-
thatguywiththeglasses.com/vide…eglasses/nostalgia-critic
Sollte eigentlich jeder kennen (wehe wenn nicht), aber nur für den Fall. Ein Genie, der Mann. -
Spaß für die ganze Familie:
Hört ihr das Geräusch?⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
@Fo:
*es hör*
Yeah, ich bin unter 25! Selten sowas Lustiges gemacht.
Das hat mich jetzt dermaßen euphorisiert, dass ich mal eine alte Werbung poste, in einem gewissen kleinen Teil meines Uni-Bekanntenkreises (genaugenommen mir und einer anderen Person) absoluter Kult ist.
Wegen des Songs.
Klick.
So sehen Erfolgstypen aus. xD -
Ich hielt das zu Anfang für 'nen Gag, aber es stimmt ja wirklich!
Ich (20) hab's gehört. Dann hab' ich noch mit zwei 25-Jährigen gesprochen. Einer davon nahm es nicht wahr, der andere schon.
Und nun ein paar Zitate:
- "Tried this out on my brother & parents. Bro could hear it; parents couldn't, lol. -"
- dorcas60: “I couldn't hear the sound on this page, can you?"
- "Age 30 be damned, I passed the teenager audio test!"
Quellen:
topsy.com/tb/theoatmeal.com/quizzes/sound/
mixx.com/stories/8909345/the_t…ar_this_sound_the_oatmeal -
Hä? also ich bin über 25 und kann das Geräusch ganz klar hören

naja ich hör aber auch Geräusche wenn zB der Fernseher eingeschaltet wird, oder bei der U Bahn (nehme an das ich hohe Frequqnzen wahrnehmen kann, mein bruder hört das auch, eijne Freundin und ihre Familie nicht) -
ja, solch hohe tonlage wird von älteren Leuten nicht mehr wahrgenommen. ich mit meinen 20 höre es noch. habe auch mal was in der richtung gehört, das soetwas irgendwo eingesetzt wird um nervtödende Jugendliche zu vertreiben.(edit: steht da sogar schon drin, also hat sich das erledigt) da ältere dies nicht mehr wahrnehmen, fühlen sie sich dadurch nicht belästigt. die jungen hingegen schon.
haben wir auch mal in der schule gemacht. da hatten diverse Leute einen solchen Klingelton auf dem Mobiltelephon. das konnte man problemlos abspielen, da der Lehrer diesen hohen ton nicht mehr wahrgenommen hat.
um ein wenig "spaß" im unterricht zu haben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HustenManager ()
-
Also ich höre es, aber meine Mutter (39) auch o__Ô
Weird noises are weird.Do you fear death, pup? -
Man muss beachten, dass der Test nicht sehr genau sein kann, weil auch eure Soundkarte oder eure Lautsprecher die Frequenz evtl. verändern.
Auf jedenfall ist die Frequenz dieses Tones nicht so hoch, wie bei den genannten Klingeltönen und diesen Störanlagen.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Das mit dem Ton gegen Jugendliche ist ja schon fast so alt wie das Internet...
wii wok you
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
derstandard.at/1266279208376/d…utschen-noch-etwas-lernen
BITTE schaut euch ALLE an, welcher Grauen sich in Österreich ausbreitet. Vor allem an euch Deutsche: Dieser Mist ist in Österreich völlig legitimiert -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher