Webfundstücke
-
-
[Blockierte Grafik: http://i399.photobucket.com/albums/pp75/noretz_area/buu-vs-patrick.jpg]James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
@Silver The Shadow:
Bei 0:50 - 1:02 hab ich mir fast in die Hosen gemacht xD
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet
@Topic:
Hab leider nix tolles
Signaturen werden überbewertet
-
@Silver The Shadow
Ging mir genauso, hab gedacht, ich guck nich' richtig! xD
Hab das hier gefunden - geht ja auch auf Weihnachten zu und die Viecher sind einfach putzig! Herrlich!
-
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Der Arme!
Aber beim Magneten-Teil musste ich dann trotzdem richtig lachen. xD
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore." -
Dance Dance Revolution
Ich saß wirklich mit offenem Mund vor dem Video.
Ich persönlich finde das einfach...WOW!
EDIT: Cool! xD
Da gibt es auch Zeldastücke zum Nach"tippen" oO
Uuuund meine Sucht zZ: 4 minutes
Die Schwierigkeitsstufen 1 und 2 kriege ich ja noch hin, aber bei der 3 habe ich einfach wahllos auf irgendwelche Pfeiltasten gehauen xDDo you fear death, pup?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hylia ()
-
LOL: Japanese man gets married to video game character for real
Strange stuff here, a man from Japan has become married to a virtual video game character! The 'wedding' was apparently blessed by a real priest and watched over the internet. So now the 'lucky man' finds himself married to Nene Anegasak from 'Love Plus' on the DS.
youtube.com/watch?v=hsikPswAYUM&feature=player_embedded
Quelle: maxconsole.net
-------------------
Auch wenn diese "Hochzeit" (
) nette und willkommene Werbung für das Spiel ist - dieser Idiot hat nen ernstes Problem -
-
[Blockierte Grafik: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/58b7cd80078cc62d6e3cde70c9becd77/4b1849f8/mitglieder/bilder/7/4/4610247.gif]
Ich lachte. Extrem.
Original von Recht
) nette und willkommene Werbung für das Spiel ist - dieser Idiot hat nen ernstes Problem
Das Problem scheinen viele zu haben - in Japan laufen (oder liefen vor kurzer Zeit?) Kampagnen und Demos zur Legalisierung der Ehe mit Comic-Figuren.
In einem Land wie Japan, in dem es so schwer ist eine Partnerin zu finden, erscheint einem das schon fast wieder nachvollziehbar.Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Original von N@vi
[Blockierte Grafik: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/58b7cd80078cc62d6e3cde70c9becd77/4b1849f8/mitglieder/bilder/7/4/4610247.gif]
Ich lachte. Extrem.
Original von Recht
) nette und willkommene Werbung für das Spiel ist - dieser Idiot hat nen ernstes Problem
Das Problem scheinen viele zu haben - in Japan laufen (oder liefen vor kurzer Zeit?) Kampagnen und Demos zur Legalisierung der Ehe mit Comic-Figuren.
In einem Land wie Japan, in dem es so schwer ist eine Partnerin zu finden, erscheint einem das schon fast wieder nachvollziehbar.
Mich würde interessieren ob eine Comic-/Videospielfigur dann von zwei oder mehreren Leuten geheiratet werden darf o_o' -
Original von Tetra
Original von N@vi
Ich lachte. Extrem.
Original von Recht
In einem Land wie Japan, in dem es so schwer ist eine Partnerin zu finden, erscheint einem das schon fast wieder nachvollziehbar.
Mich würde interessieren ob eine Comic-/Videospielfigur dann von zwei oder mehreren Leuten geheiratet werden darf o_o'
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt als ich das gelesen haben o_O ?Ich bin schön, reich, sportlich und intelligent.
Was aber besonders auszeichnet, ist meine außerordentliche Bescheidenheit! -
Mich interessiert da die rechtliche Seite eher.
Müsste da nicht der Erfinder der Comicfiguren der Heirat zustimmen?Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Afaik hat das keinerlei rechtliche Grundlage.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Verschenke weihnachtliche Freude ;)
Schon letztes Jahr an Freunde geschickt und es hat allen gefallen
(auch wenn ich es hier ein bisschen spät erwähne >_<)
Hab natürlich selbst einen : DDo you fear death, pup?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()
-
Weihnachtslieder auf Fleisch geklopft
Ich finds herrlüch 8D -
...
Bescheuert O.o
Der Typ hat kein besonderes Taktgefühl, was? xD -
Habe gerade was bei YouTube gefunden das ich vor 2 oder 3 Jahren mal im TV gesehen habe (lief damals auf Comedy Central)
--> youtube.com/watch?v=H4KZxhnQbf0&feature=related -
Nicht lustig, aber wahr.
Genialer Artikel warum Bologna und das was an deutschen Unis passiert, scheiße ist.
Bachelor suckt! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 19
19 Besucher