Webfundstücke
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowbar ()
-
-
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
Jaja, Eigenwerbung stinkt, aber meinen Brüdern und mir war etwas langweilig: Meine Pussy
-
-
-
James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Das mit Kim Jong Il ist ja mal geil xD
@LehrerVZ:
Ich kapier's nicht oO -
-
Was muss man da bei der URL machen?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
-
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Original von Super Mario
Kopier die angegebene URL in die Adressleiste und lade die Seite, dann wirst du schon sehen^^
Hab ich versucht hat nich geklappt, außer, dass das gleiche Spiel nochmal geladen hat. oOGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Original von V-K
Original von Super Mario
Kopier die angegebene URL in die Adressleiste und lade die Seite, dann wirst du schon sehen^^
Hab ich versucht hat nich geklappt, außer, dass das gleiche Spiel nochmal geladen hat. oO
Seitlich des Spieles solltest du etwas entdecken -
Das Passwort von Rätsel 15 kann man übrigens nicht rausfinden, da es der erste Kommentar zum Spiel war: "nice game"Und ohne Signaturtrennstriche!
-
Original von C24
Das Passwort von Rätsel 15 kann man übrigens nicht rausfinden, da es der erste Kommentar zum Spiel war: "nice game"
Warum kann man es dann nicht rausfinden? Steht im ersten Kommentar etwa nicht nice game? Ich konnte nicht nachsehen, da man sich ja erst einloggen muss, aber nice game hat bei mir funktioniert.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Original von Super Mario
Was muss man bei lauter machen D=? Ich habs ganz laut gestellt, aber ich kanns nicht verstehen. Per PN pls, will ja sonst keiner wissen xD.[Blockierte Grafik: http://spufpowered.com/images/smilies/spuf/derpy.png] -
-
Ne, man muss denen ausweichen und dann mit nem Mausklick komische Dinger nach oben schießen. Übrigens: Hält man die Maustatse gedrückt kann man einen Superschuss ausführen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher