Webfundstücke
-
-
lol ich kenn das
Aber das ist auch geil: lol
xD wie die umfällt!
und hier jemand, der uns ein riesiges "Pferd" zeigen will xD -
-
youtube.com/watch?v=9Bdp75gUkPE
Tja, die meisten wussten es schon vorher...Guido mag man halt einfach nicht -
Original von Carcharoth
youtube.com/watch?v=9Bdp75gUkPE
Tja, die meisten wussten es schon vorher...Guido mag man halt einfach nicht
Klassiker
Ein Lied für Josef Ackermann -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()
-
Original von LinkMaster
oO
seit wann ist Zelda eine "Mysteriöse Figur" und seit wann verwandelt sie Link in einen Wolf? -
Original von sahasrahla
Original von LinkMaster
oO
seit wann ist Zelda eine "Mysteriöse Figur" und seit wann verwandelt sie Link in einen Wolf?
Das Bild war falsch, daneben steht auch, dass es Midna ist, die ihn verwandelt, was im weitesten Sinne ja auch stimmt. Und ganz allgemein ist das doch wohl hoffentlich ein Joke. Allein der übernatürliche Preis und die ganzen Rechtschreib-Fehler im Text.
Und um nicht ganz OT zu sein:
1
2 -
Noch ein tolles Amazon-Fundstück:
Radiergummi Erdnuss-Form
Man beachte die Bilder zu diesem Produkt.
Hab ich gerade gefunden, weil ich aus Jux mal bei Amazon nach Erdnussradiergummis suchte, die sind nämlich toll und da Amazon normalerweise jeden Quatsch hat...
Hier übrigens die echten Erdnussradiergummis.
-
Da der Stil der Bilder sehr an diverse Zelda Intros erinnert passt es gut hier ins Thema:
Kseniya Simonova - The Art of Storytelling -
Original von Recht
Da der Stil der Bilder sehr an diverse Zelda Intros erinnert passt es gut hier ins Thema:
Kseniya Simonova - The Art of Storytelling
Wow, ich kann zwar gerade mit nichts Neuem dienen, aber ich wollte einfach mal loswerden, dass mich das gerade sehr fasziniert o_o. -
Original von Kaktustussi
Noch ein tolles Amazon-Fundstück:
Radiergummi Erdnuss-Form
Man beachte die Bilder zu diesem Produkt.
Hab ich gerade gefunden, weil ich aus Jux mal bei Amazon nach Erdnussradiergummis suchte, die sind nämlich toll und da Amazon normalerweise jeden Quatsch hat...
Hier übrigens die echten Erdnussradiergummis.
Sehr interessant.
Möchte wissen wie das passieren konnteHier gibts nix zu sehen -
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
-
@ Der echte Link:
Nö das ist kein Scherz.Der Neupreis ist wirklich so hoch was wahrscheinlich daran liegt, dass die GC Version von TP nicht mehr produziert wird.
Als ich mir letztes Jahr TP(GC) bei Amazon gebraucht(!) bestellt hab lag der Preis auch so um die 50 Euro.
A normal day
Das Verblüffende bei dem Video ist, dass die das ohne irgendwelche Tricks gemacht haben.(Quelle:Galileo Fake Check)
[Blockierte Grafik: http://i113.photobucket.com/albums/n226/atlseal/ZeldaBanner.png]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Valoo ()
-
Original von Valoo
@ Der echte Link:
Nö das ist kein Scherz.Der Neupreis ist wirklich so hoch was wahrscheinlich daran liegt, dass die GC Version von TP nicht mehr produziert wird.
Als ich mir letztes Jahr TP(GC) bei Amazon gebraucht(!) bestellt hab lag der Preis auch so um die 50 Euro.
Son Preis find ich nicht mehr normal fürn Spiel. Naja, die Limited Edition von TWW kostet ja mittlerweile auch schon über 100 €. Wenigstens gibts ja noch eBay, wo man das ein oder andere Mal auch ein Schnäppchen machen kann, auch wenn gebraucht.
Und @ Topic:
klick <- Der Satz "nice grafic" klingt für heutige Zeiten schlichtweg absurd. Aber damals war das wirklich gute Grafik. -
[Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/creepypasta/images/d/de/Majora.jpg]
You've met with a terrible fate haven't you? -
-
[Blockierte Grafik: http://i113.photobucket.com/albums/n226/atlseal/ZeldaBanner.png]
-
-
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher