[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Kaktustussi
Original von redlink_06
Dreht sich die Frau nach rechts, ist die Gehirnhälfte aktiviert.
Dreht sich die Frau nach links, ist es die linke Hälfte, die arbeitet.
Das lustige dabei ist zu versuchen, die Frau in beide richtungen drehen zu lassen.
Klick
Hm, ich versuch jetzt schon die ganze Zeit dieses Rätsel zu durchschauen xD Ich glaube, die Illusion kann nur funktionionieren, weil die Frau komplett schwarz ist. Wären da Schatten, könnte man das Hirn wohl nicht täuschen... nur Spekulation.
Bei mir hat sie sich am Anfang gegen den Uhrzeigersinn, also nach links, gedreht. Dann hab ich aus den Augenwinkeln draufgeschaut und plötzlich drehte sie sich mit dem Uhrzeigersinn und seitdem krieg ich sie nicht mehr anders herum ^^"
Original von Xellas
hä, hallo die seite aktuellisiert sich doch alle paar sekunden, deshalb die links und rechtsdrehung der frau -kopfschüttel-
Original von Kefka
Wenn man sich hier die Rechtsdrehung anschaut, sieht man im echten auch rechts, und wenn man sich die Linksdrehung ansieht, sieht man im Original ebenso die Linksdrehung....faszinierend xD
Original von CAMIR
An der schönen blauen Donau - Gonzo & Camilla
Original von FoWo
Also wenn schon Muppets, dann richtig!
Smörebröt röm pöm pöm!
(Was sie mit ø geschrieben haben, damals, glaube ich, aber die Schweden haben ja kein ø. :b)
ETA: AHAHAHAHAHA!! xDDD
(Aber Korplikaani sind doch FINNEN.)
ETA2: Heavy metal Swedish Chef 3 ist aberdefinitiv das beste. xD Ich brech so ab.

Original von FoWo
ETA: AHAHAHAHAHA!! xDDD
(Aber Korplikaani sind doch FINNEN.)
ETA2: Heavy metal Swedish Chef 3 ist aberdefinitiv das beste. xD Ich brech so ab.
Original von V-K
Michael Jackson spotted alive!
Kein Scherz, der ultimative Beweis, dass er noch lebt.![]()
1 Besucher