Webfundstücke
-
-
Original von Valrath
Klick den Link an, dann wirst du's verstehen
achsooooo! ez hab ichs kapiert lol xD -
-
Original von Mik|
[spam]no comment...[/spam]
wurd ja hier vielleicht schonmal gepostet.. ich finds trz. immerwieder zum schießen :DD
>Klick<
holy shit... funktioniert das wirklich?
Ich habs jetzt schon mal versucht aber da hats irgendwie nicht funktioniert. Was wäre denn die korrekte Vorwahl aufs Handy ( nach Österreich) ?
oder geht das eh nur aufs Festnetz..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()
-
Original von dark-linky
Original von Mik|
[spam]no comment...[/spam]
wurd ja hier vielleicht schonmal gepostet.. ich finds trz. immerwieder zum schießen :DD
>Klick<
holy shit... funktioniert das wirklich?
Ich habs jetzt schon mal versucht aber da hats irgendwie nicht funktioniert. Was wäre denn die korrekte Vorwahl aufs Handy ( nach Österreich) ?
oder geht das eh nur aufs Festnetz..
Das geht wirklich...nur scheiße, dass die Prem. eingeführt haben und somit für normale User nur 3 anrufe in 2h möglich sind -.-
P.S.: Geht nur Festnetz -
youtube.com/watch?v=aa55rjz3jiU
+
youtube.com/watch?v=nfipW7joYxI
Ich frage mich manchmal echt, ob und wie manche ÖFFENTLICHE sender rescherschiren.
man mag glauben, das es eine parodie ist, aber es ist echt unglaublich was man so sieht."Fiat iustitia et pereat mundus"
-
es ist eine parodie und das sehr geil gemacht^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()
-
Original von Saku
youtube.com/watch?v=aa55rjz3jiU
+
youtube.com/watch?v=nfipW7joYxI
Ich frage mich manchmal echt, ob und wie manche ÖFFENTLICHE sender rescherschiren.
man mag glauben, das es eine parodie ist, aber es ist echt unglaublich was man so sieht.
Es ist ne Parodie.
Sehr genial. Durch die Seriösität wird es einfach nur genial und großartige Schauspielerische Leistung - einfach genial.Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
-
-
Amerikas meistgehasste Familie:
youtube.com/watch?v=DdNt3hgIYuI
Reißerischer Titel, aber eine Kirche deren Essenz der Schwulenhass und Hass auf Amerika ist... naja -
Original von Carcharoth
Reißerischer Titel, aber eine Kirche deren Essenz der Schwulenhass und Hass auf Amerika ist... naja
Was zum.... Na ja, solange es bei den gerade mal ~80 Mitgliedern bleibt, kann man noch drüber lachen xD. Und hoffen, dass sich sowas nicht verbreitet... aber mit den dämlichen Methoden ist das nur schwer vorstellbar. Aber trotzdem, unglaublich.
Und weil ich mich, nachdem ich die restlichen Teile der Doku da zu Ende gesehen habe, wohl wieder damit beschäftigen werde:
flashface.ctapt.de/
geb ich euch das mal mit, auch wenn es sicher viele kennen :<. Falls übrigens einer ein gutes Programm zum Phantombilderstellen kennt, was günstig oder besser kostenlos ist, wäre ich dankbar °-°. -
Original von Carcharoth
Reißerischer Titel, aber eine Kirche deren Essenz der Schwulenhass und Hass auf Amerika ist... naja
selten sowas gestörtes gesehen, mein gott, sogar deren kinder. oO
spätestens ab dem satz "christus war gott!" müsste man die ja nur noch auslachen, ham scheinbar nichtmal die bibel gelesen. oOGeistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Original von Carcharoth
Seltsame Familie... mir tun die Kinder echt leid, die von Geburt an so ne Scheiße von ihren Eltern erzählt bekommen. Die Kleinen sind 6/7, schleppen Schilder mit "God hates fags" drauf rum und haben keinen Schimmer was das bedeutet.
Diese "Predigten" - absolut unseriös. Ich bin zwar Atheist und halte nicht viel von Kirche/der Bibel, aber was die sich da rauspicken ist einfach nur krank. Und ihr Hass konzentriert sich komplett nur auf die Homosexuellen.
Bush führt den Irak-Krieg, weil er von Gott dafür bestraft wird, dass die Rechte der Homosexuellen unterstützt und gefördert werden? Absolut lächerlich.
"Du sollst nicht Ehebrechen." - schließt natürlich die Homos ein - klar! Weil ja auch jeder Schwule mit ner Frau verheiratet ist, Kinder mit ihr gezeugt hat und dann mit nem Mann fremdgeht
Wenn ihr mich fragt, is das Ganze nur entstanden, weil der Alte selbst eigentlich schwul is und von irgendnem Typen abserviert wurd und nu Hass schiebt
Nee, also diesen Leuten sollte man echt die Kinder wegnehmen und die Erwachsenen wegsperren, damit die Öffentlichkeit vor denen geschützt ist -
Ganz genau meine Meinung. Einfach weg mit denen. Irgendwohin, wo ihre Demonstrationen niemanden erreichen. Nachher kommen wirklich noch Leute hinzu, die diese Einstellungen unterstützen. Aber lasst sie am Leben.
Glauben die wirklich, dass Gott ihre Aktionen gut finden würde. Oww oww oww. Er würde wohl eher weinen. Bitterlich....[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif] -
-
Original von Kaktustussi
Sprichwortrekombinator
Spoiler anzeigen "Kleinvieh höhlt den Stein."
"Was lange währt, stinkt."
"Was dem einen recht ist, ist die Mutter der Porzellankiste."
sehr genial auch
"Rom stinkt."
-
"Wo gehobelt wird, bewahr' man die Gänse."
Oo
Das lass ich mal unkommentiert.