Webfundstücke
-
-
Do you fear death, pup?
-
Original von Mugen
Original von Kratos7X
"Ich erzähl dir hier meine Gefühle und du servierst mich mit einemab?!"
So 'ne Situation hatte ich mit dir, glaube ich, auch schon mal gehabt. xD
Sehr unterhaltsam, auf jeden Fall.
So 'ne Situation hatte ich schon mit einigen aus dem Board. xDp Müssen ja nicht immer Gefühle sein.. Mich stört das aber immer erheblich, wenn man irgendwie versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten, und dann nurzurückkommt.
Hachja, ich wusste, dass die Videos hier fruchten. xD -
youtube.com/watch?v=0OsHwkuNnhQ&feature=related
youtube.com/watch?v=9gzQTJ4uQOA&feature=related
youtube.com/watch?v=c3vHwIxHKWQ&feature=related (ein wenig geschmacklos, aber wenn man South Park kennt... :D)
Gute Nacht.
EDIT:
Muhaha. :D[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
-
Weiß nicht ob das schon gezeigt wurde, aber ich hab hier 17 Methoden gefunden seinen Cheff zumzubringen x'D
Anleitung:
Klickt auf ->Enter<-, in der mitte des Bildschirms, unter "WhackYourBoss.com"
Anschließend kommt ein kleiner Hinweis auf Gewalt in Cartoons.
Den Rest kennt man ja. Der Cheff kommt mit seinen Akten rein und erzählt einem wie schlecht die Welt wegen dir ist und das du sowieso alles falsch machst.
Der kreative Teil fängt jetzt erst an xD: Es gibt genau 17 möglichkeiten seinen Cheff den garaus zu machen. Klickt einfach auf entsprechende Gegenstände und wartet ab was passiert. Für die zart beseiteten noch ein hinweis: In jedem dieser clips fließt haufenweise "Blut". Anders gehts halt nicht *g*
doodie.com/anger_management.php
Meine Signaturen sind meistens einfallslos und blöd.
Also meld' dich doch aus Frust hier an und schreib ein par hochkrarätige Artikel. -
Original von Haku
Weiß nicht ob das schon gezeigt wurde, aber ich hab hier 17 Methoden gefunden seinen Cheff zumzubringen x'D
Anleitung:
Klickt auf ->Enter<-, in der mitte des Bildschirms, unter "WhackYourBoss.com"
Anschließend kommt ein kleiner Hinweis auf Gewalt in Cartoons.
Den Rest kennt man ja. Der Cheff kommt mit seinen Akten rein und erzählt einem wie schlecht die Welt wegen dir ist und das du sowieso alles falsch machst.
Der kreative Teil fängt jetzt erst an xD: Es gibt genau 17 möglichkeiten seinen Cheff den garaus zu machen. Klickt einfach auf entsprechende Gegenstände und wartet ab was passiert. Für die zart beseiteten noch ein hinweis: In jedem dieser clips fließt haufenweise "Blut". Anders gehts halt nicht *g*
doodie.com/anger_management.php
Oh Gott ich raste aus ab diesem Chef! Wo ist das 17 Objekt?!
Spoiler anzeigen Die Schere ist am besten! -
Hast du schon den Kleiderhaken an der Wand wo die Jacke hängt? xD
Also meld' dich doch aus Frust hier an und schreib ein par hochkrarätige Artikel. -
Original von Haku
Hast du schon den Kleiderhaken an der Wand wo die Jacke hängt? xD
Genau das wars xD -
Ich war da wieder mal so einfallsreich, hab direkt alle hintereinander gefunden (und zum krönenden Abschluss die Schere, war aber Zufall :D)
OK, ich wusste gar nicht, dass das (ich) auch ein Verwandter vom guten Zeus ist.
Der Mythos von Perseus zeigt sehr schön, dass eine zu frühe Auseinandersetzung mit den eigenen Dämonen die persönliche Entwicklung des Helden verunmöglichen würde bzw. nur mit fremder, göttlicher Hilfe möglich ist. Wer sich diesen aber schließlich doch gestellt hat, wird sich von seiner Vergangenheit auf eine Art und Weise lösen können, dass das wie zufällig und ungewollt geschieht. Perseus scheint das letztlich erkannt zu haben - nimmt sein Erbe nicht an und gibt die "göttlichen" Geschenke zurück. Nun, da er sich von seiner Vergangenheit gelöst hat und er auf seine eigenen Kräfte vertrauen kann, ist er tatsächlich fruchtbar, zeugt mit seiner "Geliebten" viele "Kinder" und wird "Kulturschöpfer" in einem "anderen Land".[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
-
Ach du Scheisse...Da gehts ja richtig ab.
Hab mir die Schere bis zum Schluss augehoben[Blockierte Grafik: http://www.j-zone.de/sig.jpg] -
-
Das Assassin's Creed Real-Life ist so genial xDD
"Failed. You were caught."
*über Zaun hops*Abhang runterfall*
Sowas macht das Leben lebenswert
Von TLoZ gibt es ja auch eine Real-Life Version...
Hoffe, das hier war noch nicht:
Snacktreat Boys
Das hebt doch das Selbstwertgefühl ungemein
Wegen dem "Boss umbringen": was sind denn die 17 Möglichkeiten? Ich finde einfach die letzte nicht
EDIT: Ok, jetzt weiß ich es, danke an LinkLyonDo you fear death, pup?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()
-
Hab gerade ein Video wiedergefunden, das ich gewissen Leuten im ZFB einfach nicht vorenthalten kann.
Ist von Hermes und den "Unteren 10.000", was ein Teil der Sendung "Willkommen Österreich" von Stermann & Grissemann ist. Und das geniale an seinen Beiträgen ist, dass er das von den Leuten Ggesagte eigentlich nie kommentiert, sondern für sich selbst sprechen lässt, bzw. höchstens mit seinen Blicken kommentiert.
de.youtube.com/watch?v=3jHg4jURyas
Top 4™ Bruno
Think original.
-
-
Ich habe eine Mütze auf!
Ich hoffe mal dass noch niemand das Video gepostet hat, die Suche hat nichts ergeben. Wundert mich zwar, aber egal. -
-
parapluesch.de/
Das Spiel geht ewig lang, ist verdammt merkwürdig und man kapierts nie wirklich, aber ich find das ist lustig gemacht xD
PS: Hab ich von einem Kontakt geschickt bekommen, das soll keine Werbung für Sigikid sein.
So, ich habe mir gerade Game One auf mtv.de/tv angesehen und bin froh, dass ich jetzt daraufhin keinen Fehlgriff machen werde, den ich ansonsten getan hätte. =)
Nebenbei finde ich es unschön, dass Beiträge hier nicht gezählt werden, da ich sonst 'nen Grund gehabt hätte, mir ein gewisses T-Shirt anzuziehen, dann ins fast schalldichte Nebenzimmer nebenan zu gehen und mir gewisse Musik anzuhören.
Gute Nacht.
EDIT: Falscher Thread. Bitte verschieben. >_>
Hallo... Bitte ins WMIG verschieben, was ich hier geschrieben habe! Und dann hier die beiden EDITS rauslöschen, danke.
[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/3699/re4brgermeisteranweihnafl0.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Perseus ()
-
kann mir einer sagen was japan oder china (?) mit diesen braunenhaufchen haben?
@topic alt aber sehenswertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher