Original von Sesshomaru
Ja, ist kostenlos und gefahrlos. Ich habe es selber drauf und keine Viren abblocken müssen.
egal welche version?
Original von Sesshomaru
Ja, ist kostenlos und gefahrlos. Ich habe es selber drauf und keine Viren abblocken müssen.
Original von Sesshomaru
neueste
Also die mit der größten Zahl.
Original von Zeddi
youtube.com/watch?v=W1_BpNAeeX0
^- Sau geilLeider Englisch aber interressant, der Typ klaut wirklich alles
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()
Original von Chriz
Robin Hood Verarsche:
Teil 1:
lol-land.net/robin-hood/#more-320
Teil 2:
lol-land.net/robin-hood-2/#more-322
![]()
Original von Graf Ganon
Einfach nur ein großes lol. xDDDD
youtube.com/watch?v=0BSuwwOccf8
schon krank wie schnell man einen im notfall außer gefecht setzen kann .. 10 sekunden .. najaalso im notfall wie gesagt verdammt gut einsetzbar
![]()
![]()
![]()
*evil*
auch wenns nix lustiges ist meiner meinung nach ist es ziiiiiemlich interessant![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()
Original von ~*shadow mirror*~
schon krank wie schnell man einen im notfall außer gefecht setzen kann .. 10 sekunden .. najaalso im notfall wie gesagt verdammt gut einsetzbar
![]()
![]()
![]()
*evil*
auch wenns nix lustiges ist meiner meinung nach ist es ziiiiiemlich interessant![]()
*hust*
du weißt schon, dass ich Judo mache?
(auch die würger....)
Daher weiß ich auch, dass man länger als 10 sekunden braucht, zumindest, wenn der gegner sich wehrt... (ausser natürlich man trainiert den ganzen tag, und bla...)
da ist es einfacher... den Kehlkopf eindrücken, klack, danach kann er nicht mehr atmen, ergebnis ist wohl klar (als Judoka dürfen wir garnicht erst bei einem würger den kehlkopf angreifen..., ausserdem... ich kenn den würger... mein trainer nennt ihn "kingsten"
glatt vergessen
ihr solltet spanisch lesen, oder englisch verstehen können,...
Otacon, you'r weird...
![]()
![]()
![]()
*evil*
*hust*
(auch die würger....)
Daher weiß ich auch, dass man länger als 10 sekunden braucht, zumindest, wenn der gegner sich wehrt... (ausser natürlich man trainiert den ganzen tag, und bla...)
da ist es einfacher... den Kehlkopf eindrücken, klack, danach kann er nicht mehr atmen, ergebnis ist wohl klar (als Judoka dürfen wir garnicht erst bei einem würger den kehlkopf angreifen..., ausserdem... ich kenn den würger... mein trainer nennt ihn "kingsten"
glatt vergessen
Otacon, you'r weird...
![]()
![]()
![]()
*evil*
*hust*
(auch die würger....)
glatt vergessen
Otacon, you'r weird...