Webfundstücke
-
-
ROFL das is ja mal geil, ich will das auch lernen. Oo
[Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/7472/anbunarutola3.jpg]
"Wenn du Klickst machst, Machst du Klick." -Kussay
"Warau Kao mo okaru Kao mo subete
boku wo arukaseru" -
"Everything about you,your smile,your anger...
keeps me walking foward"
-
Bericht über lange Ortsnamen
Bitte einmal nachsprechen XD Fast so krass wie den Ortsnamen von Bangkok in der Originalform... -
Original von Falco
Bericht über lange Ortsnamen
Bitte einmal nachsprechen XD Fast so krass wie den Ortsnamen von Bangkok in der Originalform...
Der Link geht nicht..bei mir zumindest nicht.Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
Sry, link gefixxt. Und hier noch der ausgesprochene, traditionelle Name von Bangkok als audio-datei
Krung Thep Mahanakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udomratchaniwet Mahasathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit
(Quelle: Wikipedia) -
Bruce und sein Ebay-Problem
Virales Marketing
*aus Kratos7X Signatur klau* xD
Der lustige Fotoautomat
Grenzenlos genial! xD
Edit: Auch genialDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salev ()
-
ffk-wilkinson.com/
schaut es euch einfach nur an
ein baby was karate kann mehr verrate ich aber nicht Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie) -
Comedy Street!
Einfach hammer geil. Es gibt ziemlich viele Folgen auf Youtube. xDGrüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkOniLink ()
-
Das hier ist schon ein paar Jahre alt und komplett auf englisch, aber ich hab Tränen gelacht als ich das zum ersten Mal gesehen hab: youtube.com/watch?v=Eqq85wyNJ0k
-
The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Ey! Meine alte Sig! xD"
Da war'n Copyright drauf.
ehrlich! *fingerkreuz*
Na schön, freut mich ja, dass sie zur allgemeinen Unterhaltung beigetragen hat - sollte sie in dem Moment ja auch.
Finde das Bild hier übrigens sehr genial. xD
Noob?!
Dieses Video hatte ich früher auch schonmal in der Sig, vllt. erinnern sich einige ja noch. xD
Ikea-Metal
das ist echter viking-metal, find ich richtig gut, leider nur zu kurz xD
Wenn schonmal was davon vorher gepostet wurde, tut's mir Leid.
Edit:
Allerdings! xD
Oh man. Ich heule grad fast vor lachen. ^^"
Genial!
Beide Videos! xD"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()
-
Achmed der tote terrorist , ist zwar in englisch aber wers kann ist im vorteil
isnichwahr.de/r80290756-achmed-der-tote-terrorist.htmlMan braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie) -
Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Wo grad Haloid hier ist...
Dead Fantasy
Ein netter Mix aus Final Fantasy und Dead or Alive. Vom selben Typen btw... -
Als Mensch, der generell in völliger Abstinenz televisionärer Eindrücke harrt, lass' ich's mir dennoch nicht nehmen, großer "King of Queens"-Fan zu sein.
Here we go:
Arthur pwnz Micky
Arthur pwnz Doug
...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()
-
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()
-
Nach, wie geil xD~
Hier auch mal was
Wtf oÔ
*lol*
Aber vielleicht kennt ihr das ja schon oô
Edit:
Genial~
Katzeeeeeeee- Der Film!
Radiopannen I
Radiopannen IIDieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von December ()
-
PCdenzfall von Bodo Wartke
Ist leider nur ne Hörprobe von der Seite, aber ich denk jeder der die ganze Version sich anhören will wird sie schnell finden, werde aus Urheberrechtlichen Gründen den Link nicht nennen da ihn eh jeder selbst auf die Reihe bringt
Das kam so mega doll an als das auf einer Mac-Vorstellung auf der ich war gespielt wurde xD Einfach nur genial. Natürlich auf 24 Zoll
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher