Fish 'n' chips baby
Webfundstücke
-
-
SMILIE SPAM!!!!!!!!!!!
Was zum Henker? Ich dachte erst, mein Englisch wäre so schlecht, dass ich die Mail nicht richtig verstehe - ich musste die zweimal lesen.
Da steht also, dass die Idee mit den Werwölfen geklaut ist? Seit wann man Werwölfe mit Silberkugeln töten könne? Nun, wenn ich mich recht besinne, erzählt man sich seit Jahrhunderten von Werwölfen und solange ich Werwölfe könne, konnte man sie immer mit Silberkugeln erlegen.
Werwölfe sind auch, soweit ich das richtig blick, seit je her Monster gewesen, die die Menschen verschreckt haben und zu einer Vielzahl an Schauermärchen inspirierten.
Und nun kommt... Nee... nee, echt... nee... man man man.... -
Es gibt momente in meinem leben, da schäme ich mich, die Luft mit gewissen Leuten zu teilen. D:
(Und mal ganz ehrlich: Vampire sond sowas von uncool, Werwölfesind viel toller. >': )⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Dumm. o _o Ich versteh' einfach nicht, wie scheinbar 90% der Twilight-Fans so hirntot sein koennen 8D. Es amuesiert mich nichtmal mehr sonderlich. -
Mh. Ob sie den Film Van Helsing gesehen hat? :>
Naja. Was soll man dazu sagen, die Dame ist eben das Klischee eines jeden Twilight Fans - in meinen Augen.
"ne" trifft das Ganze ziemlich gut.
PS: Torpedobear, so sehr ich dir zustimme: Keine Smiliefloods, ok?^^Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Katze und Ballons
Das Gleiche anders
Und wenn wir schon bei Katzen sind
was anderes als Katzen <- Abgesehen von den ganzen Rechtschreibfehlern, Vista passt da glaub ich nicht einmal zu 10% drauf. -
youtube.com/watch?v=3XGMb5PakOQ
Ich find das Kostüm des Sängers schlimmer als das Lied, und das will was heißen oO
Bitchchecker
Alter Hut und wahrscheinlich schon 1000 mal in diesem Thread, aber immer wieder lustig xD -
James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Original von Riku55
youtube.com/watch?v=3XGMb5PakOQ
Ich find das Kostüm des Sängers schlimmer als das Lied, und das will was heißen oO
Wo ist das Problem? Ich habe mich bei dem Auftritt damals vom Sofa gelacht x'D
[SIZE=7](Ich weiß nur immer noch nicht, ob es männlich oder weiblich ist... ich glaube männlich 8D)[/SIZE]
Ich find's jedenfalls geil, Partymukke xxD Ohrwurmpozential: 100%, auch wenn's strunzdumm ist.
---
"Guitar Hero" mal andersDo you fear death, pup? -
Original von Kriegerin_Hylia
Ich find's jedenfalls geil, Partymukke xxD Ohrwurmpozential: 100%, auch wenn's strunzdumm ist.
Strunzdumm isses, ja. Aber einen Ohrwurm verursacht es nicht.
Dagegen höre ich nun schon zum unfassbar-often Mal "Looking Out My Back Door", was in dieser Interpretation schon wegen des fiesen Western-Einschlags während des Solo-Spiels einfach herzlichst willkommen ist.
Wer das originale Musikvideo kennt, wird seine Freude haben. -
-
Warum Japanisch lernen nicht einfach ist - ein Essay
Selten so herzhaft gelacht. Wenn es den hier bereits gibt, verzeiht.Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
-
klick <- Schlimm, was da einige Leute verfassen. Z.B. sowas
Wenn ich mit meinem Router verbinde, steht nur "Eingeschränkte Konnuktivitä" da, und ich kann nicht ins Internet. bei Vista steht Eingeschränkte Konnuktivität.
Was kann ich machen? Danke jetzt schon mal...
und
ich habe einen neuen PC geschnekt bekommen
und auch
Beim Eintreten des Threads "Programme"
und zu guter Letzt
Hallo, Ich hab in der letzten Zeit viel über erdungsarmbänder gelesen. Ich denke es ist eine sinvolle Investition. Nur manche sagen man soll das eine Ende des Kabels in die Steckdose stecken!!
Ein paar Posts später
Sollte ich dann die ganze Zeit mit der Steckdose verbunden sein oder gibt es noch andere Methoden? -
-
-
⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
-
O_O
DAS IST MAL... UNGLAUBLICH!
Ich habe es selber versucht, aber hier stoße ich an meine grenzen.
Mushihimesama - Last boss PHASE 1
Vor allem gegen ende sterbe ich immer wenn die recovery wech ist -.-
_EDIT____________________
Jeder von uns kann ein HELD sein.
Probiert`s aus!
Ich bins schon"I believe in a universe that doesn't care and people who do."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Agynn ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher