Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt ()
Webfundstücke
-
-
OMG!!! GantZ! Mein Lieblingsanime *__* Boah .. bei diesem Lied kommt wieder voll die Lust drauf
..Oke... Jetz was für die Lachmuskeln
Hab hier noch was zum Thema Baby xDDD
youtube.com/watch?v=H1DS_3LmUp8
Einfach zu geil xDDD
Syncronsprecher für Satan gefunden xDD
So ein Fettes Buddakind XDDDD
Ich kann nich mehrDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ~*Illuma*~ ()
-
Original von socos
[Blockierte Grafik: http://cdn-www.i-am-bored.com/media/34107_satanjewishstar.jpg]
LOLZ! Noob....
Haha, wie geil. Echt saulustig.Don't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Ich wünschte ich hätte es direkt an dem Tag gesehen; ich hab danach sogar noch Simpsons geguckt, also nur n paar minuten zu spät angemacht. Naya ist trotzdem geilZwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein - -
Verarsche unserer allseits geliebten dänischen Sprache
Meine Lieblingsstellen:
0:15
Übersetzung "Für mich ist die dänische Sprache nur [eine Ansammlung von] bedeutungslosen Kehllauten."
2:17
Übersetzung "Wir. Verstehen. Einander. Nicht!"
Das Englisch von diesem blonden Typen finde ich übrigens sehr geil -
Original von Kaktustussi
Meine Lieblingsstellen:
Übersetzung "Für mich ist die dänische Sprache nur [eine Ansammlung von] bedeutungslosen Kehllauten."
Das Englisch von diesem blonden Typen finde ich übrigens sehr geil
Von denen gibt es ja noch ein anderes Video (müsste unter den Related Videos sein), wo sie norwegisch miteinander reden, um einander zu verstehen. xD "Skal vi ikke se "I Norge i dag"?" xD;
Ich befürchte aber, dass man das als Nicht-Skandinavist (bzw. Sprachenlernen für KT ;3) so lustig findet. .,.
ETA beim erneuten Gucken: OMG DAS IST SO UNGLAUBLICH LUSTIG XD;;;; *sterb* I DIDN'T KNOW WHAT KAMELÅSA WAS. xDD
DER MILCH MANN!! xD;;;
The Danish number system is btw indeed really complicated. I kann's bis heute nicht gut. xD; "Fire... og... halv... tres..?"⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]
The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone. -
Original von FoWo
Original von Kaktustussi
Meine Lieblingsstellen:
Von denen gibt es ja noch ein anderes Video (müsste unter den Related Videos sein), wo sie norwegisch miteinander reden, um einander zu verstehen. xD "Skal vi ikke se "I Norge i dag"?" xD;
Ich befürchte aber, dass man das als Nicht-Skandinavist (bzw. Sprachenlernen für KT ;3) so lustig findet. .,.
ETA beim erneuten Gucken: OMG DAS IST SO UNGLAUBLICH LUSTIG XD;;;; *sterb* I DIDN'T KNOW WHAT KAMELÅSA WAS. xDD
DER MILCH MANN!! xD;;;
The Danish number system is btw indeed really complicated. I kann's bis heute nicht gut. xD; "Fire... og... halv... tres..?"
SIGNED!!Wir haben das sogar in einem Seminar durchgenommen, als es ums Dänische ging...
Aber damit das nicht ganz zum Spam verkommt...
Mach selber Flashfilmchen!! -
Original von Kaktustussi
Meine Lieblingsstellen:
Wow. Ich verstehe zwar kein einziges Wort dänisch, aber das war das wohl witzigste Video, was ich bis zum heutigen tage je auf youtube gesehen hab, auch wenn ich das englisch erst nach dem 2. Mal wirklich verstanden hab...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()
-
Don't smell the flowers
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tenza ()
-
-
Original von Tenza
Photoshop Spielereien mit dem neuen Star Treck Film
Es wird eine CAMIR kommen und dich vernichten, so prophezeit das Kaktusorakel, zum einen für den Link und zum anderen für den fatalen Schreibfehler ;P
youtube.com/watch?v=ssEunsfMJxU&feature=response_watch
Die Leute bei YouTube spielen auch wirklich ALLES mit dem Mario Paint Composer nach ôO -
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Original von Kaktustussi
Original von Tenza
Photoshop Spielereien mit dem neuen Star Treck Film
Es wird eine CAMIR kommen und dich vernichten, so prophezeit das Kaktusorakel, zum einen für den Link und zum anderen für den fatalen Schreibfehler ;P
Actually I find this quite funny. *Spockmäßig Augenbraue hochzieh* Nur der Schreibfehler.. xD Aber den hast du ja korrigiert.
Leider habe ich grade keine Seite, die es wert wäre, mitgeteilt zu werden... Aaaah doch.. etwas habe ich..
Darüber hab ich mich totgelacht...
Diese Aussprache... -
Don't smell the flowers
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher