Webfundstücke
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
youtube.com/watch?v=N1-25s4uwFQ&feature=fvw
ROFL, man muss Eishockey einfach lieben. Das gehört einfach dazu! Und dann noch die Musik und die jubelnde Menge. :D -
-
-
Original von Sirius
Keine Ahnung, ob's schon mal im Thread war, aber als Ergänzung zu CAMIR biete ich das hier an.
Boar danke, Sirius... (Ich hab sogar verstanden was der gesagt hat.. ohne die Untertitel...)
Damits nicht ganz OT wird:
Geiger Counter -
-
-
-
Ich grüße alle Zeldafreaks vom Board!
[Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/6466/sigkimonogirlkopie.jpg]
My Art
carikatur.de – meine Homepage
-
Original von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Ich musste so.hart.lachen.
Eines der besten Dinge, die ich je gesehen habe.[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif] -
-
Blixa Bargeld liest Hornbach.
der eine Kommentar trifft's auf den Punkt:
"Genial. Ich habe viele Leute gesehen, die einen guten Text in Schrott verwandelt haben. Blixa macht das Gegenteil." -
Nicht unbedingt für leute mit Arachnophobie
Ich hasse zwar Spinnen, aber das is einfach genial
Besonders die Soundeffekte beim zuschlagen xD -
Kann ich nicht bestätigen. Mir hat's Spaß gemacht, wie das Mistviech von den Katzen getötet wurde.
Top 4™ Bruno
Think original.
-
So ergings mir auch, aber das Anfangsbild fand ich nicht wirklich soo toll.
-
ich hab mich gefühlt als hätt ich hostel gesehen. Mit jedem Schlag der Katzen bin ich zusammengezuckt.
-
also ich kannte das vid schon vorher und ich finde es klasse
bin auch immer ganz stolz wenn meine katze eine spinne erlegt, ich mag die dinger nich :3
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher