Eine Frage die mich seit langem sehr interessiert

• Könnte mir jemand vielleicht eine endgültige Antwort geben?

Die einen sagen, man muss über die Hürden springen, die anderen sagen, man müsste es nicht.
    Einerseits heißt es hier, man kann mit den anderen Pferden nicht gewinnen, andererseits behaupten welche, dass man beim 2. Rennen automatisch auf Epona sitzt oder das man bei einem Sieg nur Rubine bekommt.
    Und wieder einer meint, es geht, nur ist das Pferd sehr langsam in der steppe.

Was stimmt davon jetzt und was nicht? ?(
  • Also bei mir war das so ich nahm vor kurzen meine N64 wieder raus und hatte das game noch mal durchgespielt ....

Als ich dann in der nächsten zeit angekommen war, hab ich versucht sofort das biggoron schwert zu holen (was man tatsächlich sofort erledigen kann) um damit ganons schatten zu bezwingen.^^ An der stelle wo ich nu das Pferd brauche hab ichs versucht ...

wenn man mit einem Pferd (also nicht epona) das versucht sitz man plötzlich beim zweiten rennen auf ihr :lol:

Aber das ist noch nicht alles denn die andren Pferde sind tatsächlich langsamer ^^bei nem freund haben wirs getestet^^

Da hatte der 2Fernseher und wir sind beide bei dem gewesen und habn das rennen gemacht^^

Nun aber egal .... Tatsache ist doch das man nur Epona bekommen kann
    Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
    [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
    Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
    seht bitte auch hier vorbei ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()