Die großen Feen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die großen Feen!

    Kann mir jemand von euch Helfen?
    Ich check das net ey-.- ?( ?(

    Ich zock OoT jetz schon es 2.mal und wenn ich in eine Feenquelle geh, Zelda's Wiegenlied spiel... dann... ja... es macht ein Geräusch und die Fee kommt net...
    Ich habs bei der Fee am Schloss versucht und au bei der dort neben Jabu-Jabu in der Höhle... Aba da kommt nüscht!!!
    Könnt ihr mir vllt helfen?

    Aso: ich spiel Zelda's wiegenlied nich falsch is kla und ich steh auf dem Triforce damit die Notenlinien erscheinen!
  • Entweder ist es ein Spielfehler, [nichternstnehmen]die großen Feen mögen dich nicht[nichternstnehmen/].

    Aber jetzt mal ernst, warst du überhaupt schon bei irgendeiner Fee? Ich glaube nämlich, das man erst zur großen Fee muss, die auf dem Todesberg ist, die von der du die die Wirbelklinge bekommst.
    Ansonsten kann ich dir nicht helfen.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Also hatte ich ja indirekt recht, von der großen Fee auf dem Todesberg, bekommt man auch gleichzeitig die Magieleiste
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann