Maske der Weisheit (so heißt sie - glaube ich)

• Maske der Weisheit (so heißt sie - glaube ich)

Eines ist mir bei diesem Spie nicht so ganz klar:

Wenn man dieses dämliche Maskenspiel (also das ständige Tauschen) durchmacht, bekommt man doch so eine komische Maske (weiß jetzt nicht wie sie heißt), mit der man dann zu diesen Zeitsteinen sprechen kann. Bzw. sprechen diese dann zu mir. Jetzt die Frage. Was bringt mir das? Ich meine, die sagen eh immer etwas, was man schon weiß. Gibts irgendeine Stelle im Spiel, an der es sich gelohnt hat diese dummen Masken zu tauschen? :angry:
  • Also diese Steine sind meiner Meinung nach auch teilweise Gags.Eine sagt,dass es verboten wäre die Schatztruhen beim Schatzrtuhenspiel beim Marktplatz als Toilette zu benutzten :ugly: :lol: .
    Naja richtig gelohnt hat es sich bei mir zwar noch nie,aber ich bin mir sicher,dass ich ein paar nützliche Steine übersehen habe.
  • Kleiner Tipp: lege eine Bombe an einen Zeitstein, entferne dich ein bisschen und sieh was passiert.

:ugly:

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Man kann auch vor einen der Stein eine Bombe legen, wenn er dann kurz blau oder rot ist schnell mit einem magischen Pfeil (Feuer, Eis oder Licht) draufschießen, dann behält er seine Farbe solange man den Raum nicht verlässt.
    Wunder über Wunder.
    Aber die Stein sind echt nur Gags, einer sagt sogar, dass etwas wundersames passieren wird wenn du hier Reset drückst.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Die meisten Steine sind zwar sicherlich nur als Gag gedacht, aber den einen oder anderen nützlichen gibt es schon. So verrät einem beispielsweise ein Stein, dass es in Kakariko kurz hinter dem ersten Baum eine Höhle gibt (entweder muss man mit dem Hammer aufm Boden kloppen oder die Hymne des Sturms spielen). Und es gibt bestimmt noch mehr solcher Hinweise.
    Dass man an der Stelle Reset drücken soll, find ich auch echt genial. Probiert das bitte alle mal aus [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/smilies/wink.gif]
    Zeit entschwindet, Menschen scheiden...
    In ewig wie des Wassers Fluss...
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut...
    Junger Liebe Knospen erblühen stark und groß...
    Des Wassers Kraft allein dies schafft!
  • Original von Vieta
    Dass man an der Stelle Reset drücken soll, find ich auch echt genial.

Und was soll dann passieren? Das Game startet von neuem. That's all.

Die einzig nützliche Info ist das mit dem Abrollen aus großer Höhe oÔv

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]
  • Original von Krystal
    Original von Vieta
    Dass man an der Stelle Reset drücken soll, find ich auch echt genial.

Und was soll dann passieren? Das Game startet von neuem. That's all.

Die einzig nützliche Info ist das mit dem Abrollen aus großer Höhe oÔv

Noch nicht mal das:Diese Information erhält man auch von einem Laubkerl im Deku-Baum.
  • Original von Young Link 92
    Noch nicht mal das: Diese Information erhält man auch von einem Laubkerl im Deku-Baum.

Jetzt weiß man auch von wo er es hat :ugly:

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • @Sentenza: Das Tauschspiel ist einfach nur dazu da, alle Masken zu bekommen, sprich das Spiel zu komplettieren. man macht auch im Endeffeckt ein paar Rubine Gewinn (40 glaub ich).

Zu den Mythensteinen: die sind nicht nur Gags xD
    Aber es gibt einen Stein, der wenn man ihn in die Luft sprengt n herzteil hinterlässt ;)

Auf jeden Fall sind die brauchbar^^ Man sollte nun wirklich nicht in die Truhen beim Schatztruhen spiel machen :ugly:
  • Ein Herzteil unter einem Mythenstein? ?( Nein! Ich hab gestern erst wieder OoT beendet und habe alle Herzen, aber an ein Herzteil unter einem Mythenstein kann ich mich nicht erinnern.
    Das Maskentauschen bringt noch etwas: Man bekommt die Hasenohren und mit denen belästigen einen die Knochengänger in der Steppe nicht mehr. Außerdem bekommt man noch die Schäödelmaske mit der man bei der Maskenschau in den verlorenen Wäldern, bei den Laubkerlen so gut ankommt, dass sie einem helfen, mehr Deku-Stäbe tragen zu können.
  • Ich habe das Gefühl, ihr mögt die Mythensteine alle nicht. Manche Infos von ihnen sind aber wirklich nützlich. Ein Stein verrät einem zum Beispiel, dass es in der Nähe von Schmetterlingen oft etwas Nützliches zu finden gibt. Das stimmt ja schließlich (zum Beispiel flattern über der Höhle, die Garo-Meister schon erwähnt hat, Schmetterlinge).

@ Slept Talon: Verbreite hier doch bitte keine falschen Infos über Herzteile. Das könnte sonst ja noch jemand glauben [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/smilies/wink.gif]

@ Krystal: Naürlich passiert nichts, außer, dass das Game von neuem startet. Aber es ist doch lustig, dass der Spieler so "reingelegt" wird. Natürlich probiert das da niemand aus.
    Zeit entschwindet, Menschen scheiden...
    In ewig wie des Wassers Fluss...
    Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut...
    Junger Liebe Knospen erblühen stark und groß...
    Des Wassers Kraft allein dies schafft!
  • Is auch gut so, mein resetknopf ist hin^^

Naja, ein Mytenstein sagt dir, dass man unterm schwimmen den b knopf wiederhohlt drücken soll, um schneller zu schwimmen (der witz, es hört sich nur schneller an, man ist aber nicht schneller, zumindest bei meinem OoT :D )

Aber sonst gibts nur ein paar Mytensteine, die dir paar hinweise geben, beide herzteile in der steppe werden z.B. erwähnt, auch wenn die hinweise ned wirklich gut sind ;) .

Naja, wenigstens sehe ich mir der maske so hässlich aus, dass ich upgrades von den verrückten dekus im verlorenen wald bekomme :D