Freddi! 8DDD~ (Für die unwissenden: ConanKudo hat Geburtstag)

• Freddi! 8DDD~ (Für die unwissenden: ConanKudo hat Geburtstag)

FREDDI!!!!1111einseinself 8DDD
      (Vorweg: ich hoffe, das ich den Thread als Erstes eröffnet hab… wenn nicht, entschuldigung xD)

Ja. Jetzt wird er auch schon… 12+2. Ja, die Legendäre Ur-Wurst-, der Unbeschreibliche King BluBB. Das Gummbärchen, das aus unergründlichen Gründen nicht nach Erdbeere schmeckt. Das einzig und unvergleichliche Alex. Der König des 1337igen Idioten-Bashens. Wenn man ihn nicht kennt, naja, dann kennt ma ihn vorallem nicht, aber man kennt auch einen wichtigen Teil des ZFBs nicht(nämlich den Besten *hust *). Naja, wir haben viel Spaß miteinander gehabt. Nein, nicht was ihr denkt, nur fast. Wer jetzt sagt, das dieser Text seltsam ist, der hat Recht, aber Freddi wird ihn schon verstehen (hoff ich zumindest oò). Und wenn nicht, is auch egal. Es geht um den guten Willen der zählt. Nyaaaa… Wird Freddi je von den toten wieder auferstehen? Wird er jemals wieder N zocken? Wird er jemals ein Lied im Songcontest singen, das gewinnt? Wer weiß. Aber alles wäre wünschenswert. Während mein begrenztes Gehirn noch versucht, herauszufinden, worin der Witz in seinen Aussagen besteht, bringt er mich immer schon wieder erneut zum lachen
      (Er: Wieviele Neons braucht man, um eine kuh zu töten?
      Ich: 5. 4, die die Kuh hochheben, einen der das Gras unter ihr frisst
      Er: 5. Vier um sie Hochzuheben, einen um ihr das Grasch ausm arsch zu fressen
      Ich: w00t?xD
      [Jaja, wir Bayern sind schon dumm xD])
      Und während Bestimmte User noch rumspammen, bashen wir sie schon *keine Namen nennt *
      Wobei sich am Schluss noch die Frage stellt, ob Freddi mich wirklich mal besuchen kommt. Wär schön, weiß aber nich ob das Angebot seines Vaters noch gilt. Und wenn nich dann komm ich eben |D
      Was mir da nooch einfällt ist oo. Wielang haben wir mit dem Scheiß rumgemacht? XD war bestimmt stundenlang… Und unsere Pseical „tot“ Staten 8DDD
      Jaja,wir werden SICHER noch viel Spaß haben xD
      Btw müssen wir Minigolf auf playray mal wiederholen xD

Dein „Lieblingspofl“
      <3

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß und Freude beim Strafmündig sein |D~~

"Ich besorg schon mal den Fluchtweg"
    • Erstmal: Ri-Ra-Rofl-Pofl, du kannst froh sein, dass ich dir den Thread ueberlassen hab. Naechstes Jahr bin ich dran xD

Also. Heute hat ja unser aller Freddi Geburtstag (haha, jetzt bist du auch schon strafmündig xPP). Ja, Freddi. Um genauer zu sein: Sebastian Frederik Alfred … den Rest hab ich vergessen xD
      Du bist - im wahrsten Sinne des Wortes - ne tolle Wurst. Moege unser Clan noch lange bestehen. Und tot den Lebensmittelsekten xDb
      Außerdem kannst du äußerst tolle Trvelogien verfassen. Dazu bist du fuer noch so jeglichen (teil unheimlich stumpfen) Spaß zu haben (“Das Loch ist falsch”). Kurzum: Alles Gute im neuen Lebensjahr, du Tiermoerder =O wuenschen dir: Dein Urwaldmoerder/Urwaldtrottel/Bonze Neon und seine Ravioli mit braunem Fleck (Nein, Okti, das war nicht dein Stichwort fuer den Satz, der mit “Bah” anfaengt xD)

… auch wenn ihr heut gewonnen habt xD;
      ^^-(

[/Post ohne zwei Min Verspaetung =P]
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Alles Gute, BLubb/Alex/Freddi/Wurst/Mensch mit der weltweit größten Anzahl an Vornamen sowie Pseudonymen. <3

(Quadratisches, praktisches, gutes Posting. Was soll's. Immerhin verstehe ich die ganzen Insider, mit denen gewisse Leute hier um sich werfen. Oder bilde es mir erfolgreich ein. Prost. xDb)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hallo, oh du mit dem Blubb! =O
      *schenkt dir seine selbstgemachte Fertigsuppe mit Käse* ^^

Ich wünsch dir alles Güte zum Wursteltag, Salamikopf. Und als Geschenk hab ich mir den Link zum Würstchenclan aufgeschrieben. (Werd dich aber trotzdem noch drum nerven :P)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• aaaaaaaaalex *kreich*
      jop der gute alte alex ^^
      mäh jetzt bist du älter als ich *sich das nicht gefallen lässt* wenn du morgen on kommst gibs ärger xD

joa wir hatten schon lustige icqgespräche unso. die gespräche mit dir sind echt empfelenswert^^

ich sag nur horst, icq treten, 20 cm mauer usw xD

wollen wir mal hoffen dass du uns noch ein paar jährchen erhalten bleibst ;)

jedenfalls wünsch ich dir alles gute und liebe zum geburtstag *knuff*
      auf viele weitere lustige jahre :knuddel:

ab nächste woche kann ich dich ja anrufen und dann können wir ja mal über meine killerbärchenzucht undso sprechen xD''
      und multichat müssen wir mit powlchen auch mal machen :ugly:

bleib so wie du bist und bleib immer schön gesund, denn ein tag ohne dich ist ein tag ohne lachen und lachen ist bekanntlich gesund xD
      du bist wie eine droge die ich täglich mindestens einmal brauch xDD

außerdem möchte ich dir hier dafür danken, dass du immer für mich da warst,wenn ich jemanden zum sprechen brauchte und probleme hatte. was hätte ich manchmal bloß ohne dich gemacht. du bist ein wichtiger freund für mich. wollen wir mal hoffen, dass du bald nach berlin wieder kommst oder ich mal zufällige in der nähe von deinen dörfchen bin, damit wir uns mal treffen können :ugly:

jedenfalls danke für alles oder : Merci, dass es dich gibt :knuddel:
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Arg,zu spät xD
      Und obwohl ich das machen wollte...arg!
      Naja,ich hoffe du verzeihst mir :D

Alles Gute zum Geburtstag, und eine große Geburtstagstore aus grünen Gummibärchen die nicht nach Erdbeere schmecken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Awwww, zu spät was solls oov

Happy Birthday oO

Jetzt bist du auch strafbar =P

Nen schönen Tag xÜ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• hui, ein Geburtstagsthread =D
      dann will ich mal gleich mit dem Beantworten anfangen =D

@poOfl
      yeha, thx =D
      und auch noOch pünktlich um 0 uhr, das heißt ich hatte meinen thread früher als neoOn seinen xPP
      (oO ftw xÜ)
      aber btw: 12+2 is 15, ich bin erst 14 oo
      ach wayne xP
      Und das Angebot gilt noch, klar. Aber ich hab besseres zu tun, als im Winter nach Bayern zu fahrn xP
      zum Beispiel im Sommer nach Bayern fahrn xP
      Resp: E-Bayern oob
      Und schön das du's auch endlich einsiehst ^^

@Urwald
      Sebastian Frederik Casper Alfred oder so xDb
      ja, das Loch war wirklich falsch, da gehörte das ja nich hin xP
      also thx fürs gratulieren, du Kuhmörder xP

...und wir sind halt besser als du im minigolfen xP

@Reaven
      thx du relativ brauchbarer Glückwunsch-futzi xDb
      und Kreativität kann man bei solchen Sachen bei mir auch lange suchen xD

@Mabbel (xP)
      ja, das ich viele Namen hab, fiel mir auch schon mal auf xD
      Als ich mir überlegt hab, wie ich auf pofls rahmen unterschreiben könnte:
      BLubb
      König BLubb
      Alex
      Freddi
      Wurst
      SFCAK
      usw xDb
      war ne recht lange Liste xD
      also auch thx für die Glückwünsche =D

@Arsch mit Ohren (xPP)
      thx für die netten Glückwünsche in ICQ =D

@Ageba
      thx oob

@Flurry
      dankö oob
      ha, jezz hastes mir verraten, dass du dir den Link aufgeschrieben hast xP
      Aber das is echt ein tolles Geschenk xDb

@Sesshomaru
      danke oob

@TwilightZelda
      ebenfalls danke oov

@Kekz
      im Zweifelsfall gar nicht, die ist nur für auserwählte Augen bestimmt xP
      und auch hier danke oob

@Died-Z
      dankö oob

@Zeldabraut
      hussa, den Ärger hab ich ja schon überstanden, und außerdem kann ich mich ja jetzt gut verstecken, wenn ich im Dunkeln leuchte xDv
      und im Zweifelsfall hol ich Horst xP
      jedenfalls danke xD

@Oxe
      Ih, ein Mex xP
      ja, den BLubb habich platt gemacht xP

@Vevina
      thx xD
      und ich bin ja unter nem Dach, von mir aus könn' die Pferde kommen xDb

@Jeror Error xP
      wird schon nicht passieren denk ich xD
      aber ich versuch trotzdem mal demnächst was zu machen xD
      und danke xD

@sanctu
      dankö =D

@dark-linky
      jaha, ich hab bis gerade eben noch grüne Gummibärchen gegessen xD
      jedenfalls danke für die torte xP

@OoT
      mist, jezz hab ich tatsächlich vergessen, die restlichen Morde am Freitag noch zu erledigen. So ein Mist aber auch xP

soo~
      mehr hab ich jezz wohl nicht zu schreiben, denk ich oob

achja, hab nochwas vergessen: Von den toOten(xP) steh ich wohl nich so schnell auf oob

ach und noch etwas Klugscheißerei, muss ja auch sein: So ziemlich alle die das Wort benutzt haben, ham "BLubb" falsch geschrieben xÜÜ

yah oob
      dann werd ich mal losziehen, meine Auftragsmordagentur schließen, jezz darf ich das ja nimmer oop

*mach*

ach und btw: noch thx an alle, die mir per ICQ gratuliert ham oob

EDIT:
      achja, als ich in ICQ ongekommen bin, wurde ich irstmal regelrecht überflutet xDp
      Kliocken Sie hier, um einen neuen Virus zu installieren.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()