ein video von mir und meinen kumpel-eines tages
-
-
-
das einzig gute an dem video ist das fahrenheit-poster im hintergrund...Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann? -
bitte noicht zu hart urteilen ist mein erstes video.und meine digi-cam hat grad mal 3,1 pixel.des video war spontan gemacht.
-
Olol.
Dumm.
Wenn da ein Witz sein soll dann bearbeite das Video bitte und kreise den Witz ein, denn er scheint so klein zu sein das er unter den Teppich gefallen ist. -
Qualität ist doch in ordnung.
Nur leider tut ihr in dem Video so extrem "Wanna be" Dumm.
Das ist einfach nur schlecht und einfach nicht zum lachen.[Blockierte Grafik: http://www.gwebspace.de/tobo/al_080213_2007_02.jpg] -
wie heißtn das lied und von wem istn das?
-
Original von Censhock
wie heißtn das lied und von wem istn das?
das lied heißt eines tages und ist von azad feat. cassandra steen
zum video:
nicht so mein ding, hat mir nicht so gefallen.[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
wer ist bist du?
Der hellere oder der dunklere?
@Todesbringer
Witz gefunden:
und meine digi-cam hat grad mal 3,1 pixel.
mich nimmt ja wunder, wie ein zehntel Pixel aussieht.Und ohne Signaturtrennstriche!
-
also,ich bin der mit der mütze also der dunklere.
-
Original von Todesbringer
Olol.
Dumm.
Wenn da ein Witz sein soll dann bearbeite das Video bitte und kreise den Witz ein, denn er scheint so klein zu sein das er unter den Teppich gefallen ist.
Komm tu jetzt nicht so Erwachsen. Wir waren alle mal verspielt und wollten halt alles ausprobieren. Sag mir nicht das du noch nie sowas als "Kiddie" gemacht hast.
Wenn ich bedenke was wir alles für ne Scheiße gemacht haben, ist das noch harmlos.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()
-
Original von Proudgod
Komm tu jetzt nicht so Erwachsen. Wir waren alle mal verspielt und wollten halt alles ausprobieren. Sag mir nicht das du noch nie sowas als "Kiddie" gemacht hast.
Ich habe noch nie sowas als "Kiddie" gemacht. -
Original von Proudgod
Wenn ich bedenke was wir alles für ne Scheiße gemacht haben, ist das noch harmlos.
Im Falle des von dir zitierten Individuums halte ich es für chronologisch inkorrekt, von "waren mal" zu reden.
Original von LinkMaster
bitte noicht zu hart urteilen ist mein erstes video.
Wie soll man nicht hart urteilen über ein Video, in dem zwei Menschen, begleitet von einem bestenfalls mittelmäßigen Song, mit einem dümmlich-ratlosen Blick in die Kamera schauen? Also bitte, wenn schon Videos, dann auch solche, die wenigstens ansatzweise Sinn haben. -
-
Kann es sein, dass ihr die Lippen überhaupt nicht synchron bewegt sondern den Mund nur auf und zu klappt?Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher