Ich brauch dringen konstruktive kritik ^________________________^

• Original von Twilightaneleh
      ...irgendwie chek ich das net T.T ich kanns irgendwie net downloaden

Erstens: keine Doppelposts. Benutz doch bitte den Edit-Button.
      Zweitens: Du klickst den Link an, dann rechts unten auf der Seite auf "Free" (das steht links von "Premium", welches ja kostenpflichtig wäre - aber wir wollen's ja gratis) und im nächsten Fenster wartest du, bis der Countdown abgelaufen ist. Dann gibst du das Passwort (die zwei bis drei Buchstaben, die dann da als kleine bunte Grafik eingeblendet werden, wenn der Countdown vorbei ist) in das nebenstehende Feld ein und klickst auf "Download vom Blah-Netzwerk" (du kannst über diesem Eingabefeld wahlweise noch ein anderesNetzwerk aussuchen, es ist aber relativ egal, welches du nimmst). Fertig. War das verständlich? ;3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Rayne
      keine doppelposts o.Ô

und was genau ist dein problem? man muss doch nichts bestellen, hast du es auch so gemacht wie sirius es beschrieben hat?
      ansonsten: etwas präziser sonst können wir dir nicht helfen^^'

ich mein damit nintendo wii wollen sie nciht bestellen und dabei haben sie es mir vesprochen das es mein weihnachts und geburtsags gescheck wird da ich am 20.12 b-day hab *heul aber nein jetzt sagen die alle waren ausverkauft *heul*
      Wisst ihr warum kirschblüten rosa sind??? soll ich es euch sagen??? sie sind rosa weil tote menschen unter den Kirschbäumen vergraben wurden und die wurzeln das blut der toten trinken. Deswegen sind kirschblüten rosa!!!
    • omg...sag das doch gleich -.-
      übrigens gehört das nicht in deinen bilder-thread

((wir hatten glück...ebay für 375€ -.- (dafür haben wir ihn jetzt schon)))
      aber dir würde ich echt raten ihn in irgendeinem laden vorzubestellen

so, btt!
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • :( ja sorry das weiß ich ....demnächst kommt ein fertiger link von mir in grün ^^

Edit: hier hab ich was auf youtube reingestellt hoffe ihr mögt es ^^ und die da spricht bin net ich XDD meine nichte hat aufgenimmen und so gezittert die arme^^

youtube.com/watch?v=nTWKwsi41gY
      Wisst ihr warum kirschblüten rosa sind??? soll ich es euch sagen??? sie sind rosa weil tote menschen unter den Kirschbäumen vergraben wurden und die wurzeln das blut der toten trinken. Deswegen sind kirschblüten rosa!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilightaneleh ()