Ich brauch dringen konstruktive kritik ^________________________^

• Ich brauch dringen konstruktive kritik ^________________________^

:D hiii an alle ...^^ also ich bin neu hier und naja ein rießiger zelda fa :ugly: und ich liebe es pics davon zu zeichnen ..und weil ich noch sehr schlecht darin bin brauch ich eure hilfe ;)
      kritik ne ^^ und bitte lob wens geht :dance:
      ich freu mich über alles was ihr mir schreibt und das is net sakastisch gemeint :tongue:
      Wisst ihr warum kirschblüten rosa sind??? soll ich es euch sagen??? sie sind rosa weil tote menschen unter den Kirschbäumen vergraben wurden und die wurzeln das blut der toten trinken. Deswegen sind kirschblüten rosa!!!
    • ähm das hatte ich vergessen zu sagen es sollte din darstellen ^^also meine vorstellung von der göttin der kraft :tongue:
      Wisst ihr warum kirschblüten rosa sind??? soll ich es euch sagen??? sie sind rosa weil tote menschen unter den Kirschbäumen vergraben wurden und die wurzeln das blut der toten trinken. Deswegen sind kirschblüten rosa!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilightaneleh ()

• :D echt O.o vielen dank :knuddel: sobald ich zeit hab werd ichs color ^__________________________^

hier sind noch skizzen :dance:
      ich hab nämlich vor ein manga zu zeichnen und das wird wahrscheinlich das cover :)
    • Hi ^^

Also beim ersten Bild find ich, dass die Augen zu weit auseinander sind. Auch ist Din etwas zu dünn, im Speziellen die Oberschenkel und die Tailie. Ihre Schultern sind etwas zu schmal, passt nicht zum Kopf. Ansonsten nicht schlecht.

Zum zweiten Bild: sieht gut aus, nur die linke Schulter des linken Jungen ist etwas zu eckig und der Arm zu gerade.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen, und nicht zu ernst nehmen ;)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • 8o wooooooooooow ich habe net erwartet das die bilder euch gefallen ...
      ich freu mich :D
      und danke für die kritik ich werd sie mir zu herzen nehmen ^_____________________^
      :knuddel:
      und zu dem manga wie gesagt ich habe vor ihn zu zeichnen ^_______________^nur muss ich es noch zu blatt bringe da ich gerade an einem anderen bild arbeite :mpf: das nichts mit zelda zu tun hat :argh: daher werd ich es ersma machen und dann am manga zeichnen :dance:
    • ;) natürlich hab ich das ^_____________________^
      nur ich habs wie soll ich sagen nigends aufgeschrieben :dance:
      aber wie die story is werd ich doch noch net verraten^, ne ;)
    • Also ich muss schon sagen dass du viele Fehler machst (leider hat Rooro alles schon genannt :rolleyes: :D ). Aber irgentwie gefallen mir die Bilder auch sehr. Die haben etwas interessantes^^

Original von Sesshomaru
      Das ist schon gut gezeichnet, aber an manchen Stellen (z.B.: die Augen von Link) sind die striche zu dick aufgetragen.
      Das stimmt doch überhauptnicht. Achte doch mal bei anderen Mangas darauf, da sind die Striche auch so dick (das macht das ganze doch so schön ;) )
    • cih bin soooo dumm :argh:
      könntet ihr mir bitte erklären wie ihr es meint damit cih beim nächsten ma versuche nich den gleichen fehler noch ma u machen :rolleyes:
      ach hier noch ne skizze :tongue: bitte kritik und lob wenns gehts :dance:
    • Original von Twilightaneleh
      cih bin soooo dumm :argh:
      könntet ihr mir bitte erklären wie ihr es meint damit cih beim nächsten ma versuche nich den gleichen fehler noch ma u machen :rolleyes:

Also, dazu habe ich zwei Skizzen gemalt.

[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/9971/pic1nz1.png]

Hier ist die Hand, die näher zur "Kamera" steht, dicker aufgetragen.

Hier noch einmal eine schnell gezeichnete Skizze:

[Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/5554/pic2sj0.png]

Ich hoffe, das war das was du gemeint hast. ;)

Kannst du auch ein bisschen verständlicher schreiben?

Ach ja, die Kritik zu deiner letzten Skizze: Alles OK bis auf den Hals der zu dicke Linien hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Hmmk.
      Ich bin eigentlich garnicht hier um die Bilder zu bewerten, ich bin da um dir, Twilightaneleh, zu sagen, dass du es lassen solltest, in jedem Post fünf Smilies unterzubringen. Das kannst du ruhig tun wenn dein Post zwanzig Zeilen lang ist, aber nicht wenn er fünf Zeilen lang ist. Und dieser Ellenlange Smilie ( ^________________________^ ) wird auch eher abschrecken als anzuziehen.
    • Also von deinen geposteten Bildern gefaellt mir das letzte von Zelda am besten.
      Ihre Augen sind zwar etwas verschoben und die Proportionen stimmen nicht ganz, aber ansonsten ist die Skizze ganz gut gelungen.

Zu den anderen Bildern wurde ja schon Kritik gebracht, dem kann ich nichts mehr hinzufuegen.

Ich wuerde dir jedoch raten, bevor du anfaengst einen Manga zu machen, setz' dich noch ein wenig mit dem Zeichnen auseinander. Bedeutet - Proportionen, Perspektiven, Posen, etc. Man sollte sowas nie ueberstuerzen, ich weiss wovon ich rede :ugly:

Ansonsten zeig doch mal andere Bilder (^^) Colorierte bzw fertig gestellte.. ^^
    • Original von Todesbringer
      Hmmk.
      Ich bin eigentlich garnicht hier um die Bilder zu bewerten, ich bin da um dir, Twilightaneleh, zu sagen, dass du es lassen solltest, in jedem Post fünf Smilies unterzubringen. Das kannst du ruhig tun wenn dein Post zwanzig Zeilen lang ist, aber nicht wenn er fünf Zeilen lang ist. Und dieser Ellenlange Smilie ( ^________________________^ ) wird auch eher abschrecken als anzuziehen.

...aslo mich stören die smilis net und den anderen glaub ich auch nich ^^und wozu sind die smlilis eigentlich da wenn sie net benutzt werden also ich finde die süß ^^ aber wen du meinst werd ichs lassen ...

@Kandis :knuddel:
      thx für die kritik ^^ ich versuch es zu ändern ^^ähm zu den manga ich mache ihn gerade weil ich mich verbessern möcht und zeig ihn damit ich kritik bekomme und es beim nächsten mal besser mache :dance:
      nun zu den fertig bilder ...ich hab die noch net vertig weil ich an nem anderen bild arbeite aber das pic hat nix mit zelda zu tun desswegen ^^°
      ich bin jetzt voll im stress weil eineige um pics von mir gebeten haben @.@ und bis ich es gschafft is dauert es T-T sorry und nochma danke ^__^so und nun an Sesshomaru
      thx für die demo ich habs verstanden ^^ :knuddel:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Twilightaneleh ()

• Also erst mal wow und bigsmile.

Eigentlich ziemlich super, beim letzten Bild sind Augen aber einen Tick zuuuuu weit auseinander und vielleicht sollsest du ihr ein länglicheres Gesicht geben. Das wirkt (auf mich jedenfalls) erwachsener.
      Ansonsten toll. Man sieht zwar keine Hände, aber trotzdem cool.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von Roy
      Also erst mal wow und bigsmile.

Eigentlich ziemlich super, beim letzten Bild sind Augen aber einen Tick zuuuuu weit auseinander und vielleicht sollsest du ihr ein länglicheres Gesicht geben. Das wirkt (auf mich jedenfalls) erwachsener.
      Ansonsten toll. Man sieht zwar keine Hände, aber trotzdem cool.

8o wooooooow vielen dank ^//^ also du meinst ich soll breitere gesichter versuchen ...ok ^^ich zeichne erst seit nem jahr fast ..ok 1 1/2 jahre aber trotzdem thx Roy und zu den händen ich mal die wohl aber bei den letzetn pic hab ich die irgendwie vergessen ^^°*peinlich is*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilightaneleh ()