Schloss von Ganon

• Schloss von Ganon

Da zuZeit die Lösung auf zfans.de nicht erreichbar ist muss ich hier um hilfe bitten.

Ich befinde mich in einem Raum indem ich die Kristalkugel betätigen muss um die roten blöcke zu deaktivieren. Das problem ist, die kugel ist durch eine Wand von mir getrennt. über ein stück der wand kann man etwas werfen da dieses anscheinend niedrig genug ist. Auf den Schalter läuft ein laufband zu. Soweit ich mich erinnere musste man dort eine Bombe drüber werfen. Aber egal wie oft ich das versuche die explodiert einfach immer zu früh.

Die bombe läuft ja durch das laufband auf den kristallschalter zu. Jemand ne andere idee? oder hab ich irgendwas nicht bedacht!? Bin für schnelle hilfe dankbar!
  • Versuch doch mal mit etwas auf den schalter zu schießen, weil ich meine mich zu erinnern dass man bei alttp an stelen wo man sachen rüberwerfen kan auch etwas drüberschießen kann.ansonsten kannst du ja mal versuchen in das stockwerk darüber zu kommen und, falls möglich und vorhanden dich durch ein loch dahin fallen zu lassen
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Mithilfe des Somaria-Stabs kannst du einen Block erschaffen.
    Den kannst du auch hochheben und über die Absperrung werfen.
    Schwingst du den Stab noch einmal, verwandelt sich der Stein in Energiestrahlen, die den Kristallschalter treffen können.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.