Zelda Oot (zum 20sten mal xD) und Stronghold (alt aber gut)
Was für PC-Spiele zockt ihr so?
-
-
Original von Died-Z
Lesen? PC-Spiele nicht Konsolen-Spiele.
Momentan spiel ich n bisschen ET, CS1.6 und TFT.. -
-
Mein PC ist ziemlich alt, auf dem läuft kaum noch was, außerdem bin ich eher ein Konsolenspieler. Ab und zu spiel ich aber Soul Reaver 2 und Morrorwind auf meinem PC - das schafft der alte Knabe noch gerade so. xD (Auch wenn er bei Morrorwind schon übel ruckelt. *lol*)
Oh, und Starcraft hab ich auch, das läuft sogar ganz gut. -
Original von Linkin
Original von Died-Z
Lesen? PC-Spiele nicht Konsolen-Spiele.
Momentan spiel ich n bisschen ET, CS1.6 und TFT..
Wieso lesen? Man kann oot durchaus auf dem pc spielen...
@topic: ähmm... diverse onlinegames..[Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]
Aktuellste Updates auf Zeldadreams:
- Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
- Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
- Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität
Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!! - Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
-
Tft
Guild wars
heroes 5 + add on
gothic 3
so das wars
mfg das-buschWer früher stirbt ist länger Tod -
Original von Quartoxuma
Man kann oot durchaus auf dem pc spielen...
Wer diesen Ilegalen weg nimmt sollte das aber nicht hier im Forum kund tun.
Im Moment zock ich Half Life 2 noch mal durch.
Dazu dann C&C3 wenn ich Lust drauf hab.
Wenn ich mit HL2 durch bin(was ja nicht so lange dauern wird^^) will ich mir Far Cry vornehmen. Dann hoffe ich mal, dass ich nicht mehr all zu lange auf Crysis warten muss. -
Duke Nukem 3D
Drakan
Rollercoaster 2
Myst Reihe[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
-
In letzter Zeit erstaunlich wenig. Aber wenn, dann in letzter Zeit eigentlich nur S.T.A.L.K.E.R.
Außerdem will ich dann demnächst noch die letzten zwei oder drei Missionen von Brothers in Arms: Earned in Blood durchspielen.
Ansonsten werde ich mir vielleicht in nächster Zeit noch C&C3 holen und - aber erst nach dem für dieses Jahr geplante Aufrüsten - noch Gothic III.
Außerdem kommt Ende des Jahres Söldner 2 - mal schauen, wie es wird.
Mehr dürfte dieses Jahr aber auch schon nciht mehr kommen. Aber gut - mit S.T.A.L.K.E.R. bin ich erst mal ganz guzt versorgt, vor allem, da ich auch im Modding-Bereich etwas damit anfangen will...[Blockierte Grafik: http://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ks.png] -
Ich zock gern GTA (besonders 2), FIFA und NBA, sowie Anno und Counter Strike. Tomb Raider und Star Wars Battlefront is auch genial. Neulich hab ich mir Lego Star Wars und The Simpsons Hit and Run gekauft.
Ich mag eigentlich jedes Genre, ich kenn jemanden der zockt nur Rollenspiele bzw. Final Fantasy..."Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0