die ersten Videos waren besser. Und der Typ in dem Einkaufszentrum, den du da volllaberst, kommt auch bei deiner "Arbeit" vor. (ich mein nicht den, der in allen deinen Videos dabei ist!)
Ich und Zelda
-
-
ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass größterzeldafans freund eine geile stimme hat?xDD
da muss ich schon lachen, ohne dass ich noch was gesehen hätte, das es wert war. (ohne den beleidigen zu wollen - das war ein kompliment!)xDGeistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD -
Wir haben jetzt eine Homepage eröffnet, dort findet ihr alle Videos und es kommen natürlich immer welche dazu.
Wer mehr sehen will, einfach mal ab und zu vorbeischauen.
zeldafans.dl.am/Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
(selbstgedreht) -
Nice Page
gefaellt mir gleich mal in die favourites rein
<--- Angehender Boxprofi -
so, hab mir jetzt gleich den gesamten schnitzel reingezogen, und finds echt genial. xD so nen humor liebe ich einfach. auch, wenn das ein wenig improvisiert aussieht. oO "ich fühl mich beobachtet.... aber mein schild ist kaputt!"
-
Original von Graf Ganon
so, hab mir jetzt gleich den gesamten schnitzel reingezogen, und finds echt genial. xD so nen humor liebe ich einfach. auch, wenn das ein wenig improvisiert aussieht. oO "ich fühl mich beobachtet.... aber mein schild ist kaputt!"
das is auch so. wir hatten immer nur die grundidee, der rest geschah dann von hand. demnächst kommen welche, wo ich so in der stadt rumlaufeExklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
(selbstgedreht)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0