phoenix wright

• phoenix wright

so, muss mich beeilen, also kurz: hoffe den thread gibts noch nicht und bitte antwortet so schnell es geht

ich hänge beim 3.kap am letzten verhandlungstag im kreuzverhör der produzentin. scheinbar muss ich weisen dass sie ihr steak nicht gegessen hat, aber ich hab keine ahnung wie ich das anstellen soll.
      plz helft
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Also, ich hab mal eine allgemeine Frage zu dem Spiel:
      Man kann ja "Einspruch" in das Mikro rufen, wenn man spielt. Kann man auch anders Einspruch einlegen? Kommt doch irgendwie blöd, wenn ich grad in der Bahn sitze und dann plötzlich "Einspruch!!" brülle.
      Und: Ist die Länge des Spieles o.k.? Wie lange braucht man, um es durchzuspielen?
    • Original von Link186
      Also, ich hab mal eine allgemeine Frage zu dem Spiel:
      Man kann ja "Einspruch" in das Mikro rufen, wenn man spielt. Kann man auch anders Einspruch einlegen? Kommt doch irgendwie blöd, wenn ich grad in der Bahn sitze und dann plötzlich "Einspruch!!" brülle.

Aeeeeh... Ich wusste gar nichts von dieser Funktion und bin trotzdem durch bisher vier Faelle gekommen. xD

Die Faelle sind teilweise sehr bewegend und recht lang war es bisher auch. Durchspielen werd ichs evtl. auch nochmal, es ist einfach ein tolles Gefuehl den entgueltigen Beweis anzuklicken und dreckig zu lachen. |D~
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • PW ist so ziemlich das längste DS-Spiel, das ich kenne.
      Und ich finde auch, dass der Wiederspielwert ziemlich hoch ist, wenn man es nicht direkt am nächsten tag nach dem Durchspielen macht. :3
      Und nein, du musst nicht Einspruch ins Mikro brüllen. xD;

Aber sehr interessant ist, WAS du ins Mikro rufen kannst. ich und meine Schwägerin hatten einen Höllenspaß daran, dinge wie "Fuck it!" und "Erektion!" anstelle von "Hold it!" und "Objection!" zu rufen. |3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Falls jemand das neue Spiel schon hat, kann mir jemand bei phoenix wright 3 (englische Edition) im fall 2 helfen, wo ich diesen eingebildeten detektiv im kreuzverhör habe?
      dieser detektiv behauptet, er sei um 1 uhr nachts auf der Lauer nach dem Dieb MaskDeMasque gewesen, und von jenem niedergeschlagen worden.
      Wo ist da der Widerspruch zu den Beweisen, die ich vorliegen habe?
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe