hallo leute es gab doch die seite zelda universe irgend was leider weiss ich nicht mehr ob com oder de und als ich die seite vor ungefähr 8 monaten angeguckt hab hab ich ein video von zelda gesehen mit der hintergrund musik von apocalyptica und path http://youtube.com/watch?v=eJ02TbVnKYc&mode=related&search= wie gesagt ich hab nur die hinter grund musik davon es die da auf dem link aba ich hoffe jemand kennt das video mit der musik
oot zelda video auf zelda-universe
-
-
Der Link funzt net.
Und was soll das Thema jetzt genau aussagen oO Wolltest du nur das Video posten oder hat der Thread nen tiefgründigen Sinn...?
Gehört aber mehr ins VLuN Forum.
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
das video ist einfach der hammer ein besseres hab ich noch nicht gesehen ich wollte ma wissen ob einer das kennt und mir geben könnte
p.s. was ist das für ein forum -
Das VLun-Forum ist die Abkürzung für Viel Lärm um Nichts. Siehe bei der Startseite einfach nach ganz unten.
-
dankeschön . ich meins ernst
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link´s Phantom ()
-
dieses Thema ist total überflüssig![Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]
Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
Frieden durch Macht
Im Namen von Kane
- Bruderschaft von Nod - -
kennt nun einer das vid oda nicht ?
-
Wir können dir ja nicht helfen, weil der Link defekt ist, wie Krystal auch schon sagte.
-
k thx
-
Original von Becks
dieses Thema ist total überflüssig!
Seh ich auch so.
Aber wenn der Themenstarter den Link nicht repariert kann man nichts machen \o.O/
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
[/SIZE]
-
öhm... nicht gar so lange postings wie "k thx"... da kommt man mit dem lesen nicht mit
und,... mit viel fantasy kann ich mir das video ansehen, was heißt ich spiel mich an der URL... aber das ist ein Naruto video, was nicht zum threadnamen "oot zelda video auf zelda-universe" passt,... von daher: was soll der humbug? -
die HINTERGRUND MUSIK des war der grund dafür
entweder ganz oder garnicht was das lesen betrifft -
Aber wenn der Themenstarter den Link nicht repariert kann man nichts machen \o.O/[/quote]
meinst du mich oder den der die seite gemacht hat?
wenn du mich meinst wie soll ich den link den bitteschön reparieren? -
Also, ja die musik ist da toll (aber warum musst du das denn gerade in einem Naruto vid presäntiren, das gibts auch in nem Zelda vid (LINK kommt noch)
Aber trotzdem cooler Song (wie heißt der?) -
youtube.com/watch?v=eJ02TbVnKYc&mode=related&search=
naja mit 2 mal http geht der link auch net
Hat aber nix mit oot zu tun (naturo -.-)
Edit: np KrystalDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()
-
Original von Link´s Phantom
meinst du mich oder den der die seite gemacht hat?
Natürlich mein ich dich. Du hast das Thema ja erstellt.
Original von Link´s Phantom
wenn du mich meinst wie soll ich den link den bitteschön reparieren?
In dem du auf "Bearbeiten" klickst und den korrekten Link einfügst und ein Direktlink wäre sogar um Meilen noch besser. Easy, gell?!
EDIT: thx Proud. Wenigstens einer der weiß wie's geht.
[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0