Riesenkrake Magieleiste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Riesenkrake Magieleiste

    Hi Leute ...

    ich hätt da mal ne Frage. Kann es sein, dass der Riesenkrake (wo man die doppelte Magieleiste bekommt) sich beim Reisetagebuch 2 nicht mehr am Zweiaugenriff, sondern woanders befindet??

    Ich bin den nämlich die ganze Zeit wie wild am Suchen (im Sektor G4) aber da finde ich den nicht .... wie kanns sein??

    THX
  • Schnapp dir die Oktalus Karte die sich auf der Schatzkarte Nr. 26: Nördliche Triangle Insel (D3) befindet. Aufenthaltsorte der Krake sind dort eingezeichnet.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Bzw. schwimm einfach vom Terra-Tempel aus nach Osten, ich glaube das Zwei-Augen-Riff. Frag den Fisch der rumschwimmt, der erzählt dir dass eine Fee verschwunden ist.

    Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • RE: Riesenkrake Magieleiste

    Original von thenoob
    Hi Leute ...

    ich hätt da mal ne Frage. Kann es sein, dass der Riesenkrake (wo man die doppelte Magieleiste bekommt) sich beim Reisetagebuch 2 nicht mehr am Zweiaugenriff, sondern woanders befindet??

    Ich bin den nämlich die ganze Zeit wie wild am Suchen (im Sektor G4) aber da finde ich den nicht .... wie kanns sein??

    THX


    HAAA!!! Dann geht´s anderen auch so. Jetzt geht mir ein Licht auf *Heureka* Vielleicht sind die Aufenthaltsorte pro Reisetagbuch neu generiert. Das kann sein. Ich spiele nämlich grad auf dem 3ten. Hab die Krake bei G4 mit Bomben erledigt und fand keine Fee. Habe jetzt die Krakenmappe und fahr grad die anderen ab ob die doppelte Energie Fee dort zu finden ist.


    EDIT Also ich muss mich korrigieren. Ich hab keine Ahnung welche Krake ich mit der Meinung am 2Augenriff zu stehen vernichtet habe. Ich war woanders!
    Egal auf welchem Reisetagebuch man spielt, die verschluckt Fee bleibt in der 4Augenkrake am 2Augenriff auf G4.

    Das einzige was ich noch nicht rausgefunden habe ist, wie man ausser mit Kanonen sie erledigt. Wenn ich mit dem Boomerang schiesse, werden die Augen nur kurzfristig blau und dann wieder gelb. Mit der Kanone schalte ich eins nach dem anderen tatsächlich aus. Mir egal. Ich hab endlich wieder eine lange Magieleiste und hab WW wieder durch. Journey At Its Best ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JD ()

  • Hui. erklärt auch, warum ich beim 2. mal spielen Probleme hatte, die Kraken wiederzufinden! :ugly:

    Naja, hast du 2 Möglichkeiten:
    1.Alle Riffe abklappern, Kanonen und Schiffe zerstören und die Schatzkarten bergen, oder:
    2. Alle Riffe abklappern, die Fische um Rat fragen. Einer der Fische sagt ja "Hier hat mal ne hübsche Fee gelebt, aber seit dieser Risenkraken aufgetaucht ist..." etc.etc.

    Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Wie Krystal schon sagte, es gibt eine Karte, auf der alle Feen eingezeichnet sind. Wenn man noch nicht bei einer der Feen war, leuchtet der Zauberstab dieser ein wenig. So sieht man immer, wo diese "Kraken-Fee" sich befindet.
    Link's Awakening (GB) = etwa 100x durch xD
    Ocarina of Time (GC) = 3x durch
    Majora's Mask (GC) = 1x durch
    Oracle of Seasons (GBC) = 2x durch (jeweils mit und ohne Code)
    Oracle of Ages (GBC) = 2x durch (auch jeweils mit und ohne Code)
    The Wind Waker (GC) = grade beim 2. Mal
    The Minish Cap (GBA) = 1x durch
    Metroid Prime (GC) = 92% Datenbankeinträge (*stöhn*)
    Lego Star Wars (GC) = ICH HAB ALLES!! HAHAHAHA (...)
    Tales of Symphonia (GC) = beim 3. Mal