5 flaschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • huhu,
    also ich hab unter dem link
    zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=21097&sid=
    gelesen, das man
    1. 5 anstatt 4 flaschen kriegen kann...
    und
    2. es eine cheat gibt mit dem man alle skultullas hat...

    geht das auch bei ooT-mq?
    und wie macht man das?!

    danke schonmal =)
    ...::: Die Erben sterben mit dem Blut :::...




    ~] Heros die [~
    ~] buT Legends [~
    ~] live forever [~
  • Also soweit ich weiß gibt es gibt es zu jeder deiner Fragen schon einen passenden Thread aber egal:

    1.Du kannst tatsächlich 24 Flaschen haben wenn du wilst.
    Es geht so:Du nimmst eine Flasche auf einen C-Knopf und dann gehst du z.B in eine Feen-Quelle wo ganz viele pinke Feen sind.Drücke den Flaschen Knopf und wenn Link ausholt ganz schnell ins Pausenmenü gehen.Dann legst du auf den Flaschenknopf einen Gegenstand,den du deiner Ansicht nach,nicht mehr benötigst (z.B das Zertifikat) und beendest das Pausenmenü.Dann hast du anstelle des Gegenstandes eine Flasche.Aber Achtung:
    -Wenn du den Gegenstand nicht durch besiegte Monster wieder einsammeln kannst bleibt der Gegenstand für IMMER eine Flasche.
    -Wenn du einen Gegenstand (z.B Zertifikat) nimmst,kannst du die Flasche nicht als Kind einsetzen,da du das Zertifikat als Kind auch nicht einsetzten konntest.Sprich:Der Gebrauchseffekt wird übernommen.

    2.Kenne ich nicht aber du kannst dir unendlich Skulltullas holen:
    Geh zum Schloss Hyrule in der Nähe des geheimen Eingangs.Dort ist ein einsamer Baum.Spiele bei ihm die Hymne des Sturms.Es öffmnet sich ein Loch.
    da drin ist ne Skulltulla.Töte sie,sodass das Skulltulla Ocon erscheint.Visiere es mit dem Bumerang ein und wirf ihn.Geh nun ganz schnell zum Licht (das dich wieder nach oben warpt).Hast du es betreten bevor du die Skulltulla bekommen hast bekommst du eine Skulltulla mehr,aber die Skulltulla in der Höhle ist immer noch da.So kannst du dir unendlich besorgen.
  • Natürlich geht es nach 100 noch weiter. Man kann es bis zu 999 machen. Ab 101 wird die Skulltulda zahl wieder weiß (bei 100 ist sie Rot). Wenn man mit mehr als 100 Skulltuldas ins Spinnenhaus in Kakariko geht ist dort nichts besonderes. Alle sind erlöst wie bei 100 Skulltuldas.
  • man kann sogar sehr viele flaschen bekommen mit einem trick , ich erzähl euch den , : ihr braucht dafür eine leere flasche , dann geht ihr in eine beliebige feenquelle und fangt eine fee , und ´WÄREND Link die flasche zückt , müsst ihr ganz schnell das itemmenü aufrufen und irgendein item nehmen das ihr in eine flasche verwandeln wollt , ABER VORSICHT: das item kann nicht in seine ursprüngliche form zurück verwandelt werden
  • Original von Lineback
    man kann sogar sehr viele flaschen bekommen mit einem trick , ich erzähl euch den , : ihr braucht dafür eine leere flasche , dann geht ihr in eine beliebige feenquelle und fangt eine fee , und ´WÄREND Link die flasche zückt , müsst ihr ganz schnell das itemmenü aufrufen und irgendein item nehmen das ihr in eine flasche verwandeln wollt , ABER VORSICHT: das item kann nicht in seine ursprüngliche form zurück verwandelt werden


    das hatt man doch oben schohn geschrieben das ist unnötig!
    meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
    und hier mein vietcong name mr-ti-g
    <-----achtung spamer <-----

    [Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]