Zfans Clan

• Mich würd das mit Wii und DS mehr interessieren als mitm Computer.
      1. Spiel ich kaum Computerspiele, schon gar keine Online-fähigen und 2. kann man von einer Nintendo- Fansite (eigentlich zelda- fansite, läuft aber fast auf das selbe hinaus) erwarten, dass sie auch Nintendo-titel im I-net zockt.

Ich denk mal, man sollte beides machen. PC und Wii, DS.

@ Luigi32: letzteres ist falsch. PH soll soweit ich gehört hab über WiFi spielbar sein. :tongue:

EDIT: @ Link's Helferchen: was hat das denn mit dem Thema zu tun? Wenn dir das wirklich so am Herzen liegt, mach ein neues topic auf (falls kein Topic dieser Art besteht).
      Ich denke aber nicht, dass noch mehr Smilies kommen. Es wurd ja schon die Idee mit den Link-Smilies abgelehnt. Wenn du also umbedingt mehr Smilies haben willst, kannst du ja welche aus irgendwelchen Smilie-seiten einfügen. oO

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Naja, das einzige was ich mir bei Zelda vorstellen könnte, wäre Phantom Hourglass, aber ich weiß net, ob der Multiplayermodus im Internet klappt.
      Ansonsten könnten begnadete Warcraft 3 Spieler ja versuchen, eigene Figuren zu machen ( das geht doch, oder? ) und eine Hyrule Map und das dann zu sowas ähnlichem wie einem Rollenspiel machen ( es gibt ja auch eine Pokemon-Map...)
      Daraus kann man was machen, aber es ist etwas kompliziert...
    • Original von redlink_06
      Mich würd das mit Wii und DS mehr interessieren als mitm Computer.
      1. Spiel ich kaum Computerspiele, schon gar keine Online-fähigen und 2. kann man von einer Nintendo- Fansite (eigentlich zelda- fansite, läuft aber fast auf das selbe hinaus) erwarten, dass sie auch Nintendo-titel im I-net zockt.

Ich denk mal, man sollte beides machen. PC und Wie, DS.

:tongue:

Ich stimm dir zu!!
      Bei Computerspielen können Viren entstehen!!
      Und Online Spiele kosten was!!
      L.H. :D
      Hier dein Bogen Link!
    • Original von Link´s Helferchen
      Original von redlink_06
      Mich würd das mit Wii und DS mehr interessieren als mitm Computer.

Ich denk mal, man sollte beides machen. PC und Wie, DS.

:tongue:

Ich stimm dir zu!!
      Bei Computerspielen können Viren entstehen!!
      Und Online Spiele kosten was!!
      L.H. :D

Ich glaube kaum dass beim Onlinespielen Viren entstehen können, ich glaub man kann sich nur welche einfangen. Und nicht alle Onlinespiele kosten was. Nehmen wir mal das Strategiespiel Age of Empires III. Man kauft sich das, spielt die Kampagne durch, macht ein paar freie Spiele und verspürt dann den dringenden Wunsch sich mit realen Spielern zu messen. Also nutzt man den kostenlosen Multiplayermodus, bei dem man nur die enstandenen Internetkosten tragen muss, weswegen man über eine Flatrate verfügen sollte. Es gibt zwar kostenpflichtige Online Spiele Wie World of Warcraft, die sind aber auf einen reinen Multiplayermodus ausgelegt.

To Topic: Joa, ein Clan für PC-Spiele wäre auch ganz schön, hab aber leider nicht allzuviele Spiele, bei denen es sich lohnen würde, da wohl nicht viele spielen. Ich spiel eh nicht so viel am PC.
    • Also Kosten sind doch wirklich kein großes Problem.
      Ich kenn nur Onlinegames die was kosten die man dann auch NUR online spielen kann.
      also die meisten spiele wie AoE und z.b Empire Earth und viele andere kosten nichts ausser die Internetkosten.
      Aber das wurde ja bereits gesagt.

Ich spiele nicht wirklich spiele Online.
      Erst wenn ich endlich nen Wii-Lan Adapter bekomme melde ich mich hier nochmal...

Aber dafür wäre ich allemal.

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
      "Don't mistake coincidence for fate."
    • Original von dark-linky
      ALso, falls irgendein pc mäßig begnadeter Mensch einen Wii&Ds Clan auf die Beine stellt bin ich fix mit dabei.

Das Aufstellen ist kein Problem...vorrausgesetzt man hat von jemandem eine Skizze fürs Layout...nur ist dann halt noch die Frage ob jemand mit macht ;)

P.S.: Ich bin für einen Clan^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Sry für doppel Post, aber ich hab mich mal an einer Seite versucht...klick

Name ist ZFans Clan oder??
      Sonst muss ich ihn noch ändern...

Ach und ich weis, das ist nicht die beste Seite aber für den Anfang wird sie (hoffentlich) reichen. (sonst ignoriert meinen Post)

Und ich weis ich hab Rechtschreibfehler drin >.>

Naja hf

EDIT: Hoffe das ist keine Werbung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• idee: gut
      umsetztung: glaub ich net

1. wir sidn zu viele
      2. server? brauchen wir und bei so vielen verschiedenen games und vielen spielern das kostet was
      3. ich würd dabei sein hab schon nen namen :) Zelda warrios
      ^^ ich selber zocke wc3 tft cs 1.6 wow und tmn

würd mich freun wenns klapt
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]
    • Original von ZeRoXX
      Sry für doppel Post, aber ich hab mich mal an einer Seite versucht...klick

Ach und ich weis, das ist nicht die beste Seite aber für den Anfang wird sie (hoffentlich) reichen. (sonst ignoriert meinen Post)

Naja hf

Bam, ich finde das Banner ulltra :D
      Also die Seite sieht super aus, bis auf die Rote schrift, die sticht irgendwie ein bisschen ins auge, vom Schriftstil her. Vl dünkler und andren Stil? Aber sonst.. saugeil :D
    • Original von NyLoX123
      idee: gut
      umsetztung: glaub ich net

1. wir sidn zu viele
      2. server? brauchen wir und bei so vielen verschiedenen games und vielen spielern das kostet was
      3. ich würd dabei sein hab schon nen namen :) Zelda warrios
      ^^ ich selber zocke wc3 tft cs 1.6 wow und tmn

würd mich freun wenns klapt

Ähm...sprechen wir hier schon vom selben Clan?^^

Das was ich jetzt mal "gemacht" habe ist nur von Nintendo Games...also nicht WoW oder CS ;)

Original von dark-linky
      Original von ZeRoXX
      Sry für doppel Post, aber ich hab mich mal an einer Seite versucht...klick

Naja hf

Bam, ich finde das Banner ulltra :D
      Also die Seite sieht super aus, bis auf die Rote schrift, die sticht irgendwie ein bisschen ins auge, vom Schriftstil her. Vl dünkler und andren Stil? Aber sonst.. saugeil :D

Thx :)

Was würdest du denn für eine Schrift vorschlagen?^^

Ach und welchen Banner meinst du?

Forum oder Seite? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• Original von redlink_06

@ Luigi32: letzteres ist falsch. PH soll soweit ich gehört hab über WiFi spielbar sein. :tongue:

In der N-Zone 05/07 steht aber, dass der Multiplayer Modus von Zelda: PH nicht Wifi Fähig sein wird.

@Link´s Helferchen:
      Nicht alle Internet Fähige Spiele kosten was.
      Das Spielen übers Internet kostet bei WarCraft 3 zb. nix, aber bei WoW zb. muss man schon etwa 15 € zahlen.
      Ausserdem bekommt man beim Spielen übers Internet keinen Virus, ausser, jemand schickt dir einen. :D
    • @ Luigi32: Die n-zone 5/07 is jetz ja auch schon nen tag älter. da sind die News nich immer die aktuellsten.
      nehmen wir einfach mal news von heute: klick
      dies ist das endgültige cover vom japanischen PH. Wie du siehst, befindet sich unten links das blaue Wi-Fi-symbol. ;)

@ ZeRoXX: zwar is das grau nich ganz mein Geschmnack und die schrift im forum ist etwas klein, aber an und für sich is das schon mal ganz gut. Das tut jedenfalls seinen zweck - und das ist ja die hauptsache.
    • RE: Zfans Clan

Ich wüsste zwar nichts von einem Zelda Clan, aber ich bin der stolze besitzer einer Zelda Gilde in Guild Wars.

Ihr name ist Hyrule Fighters und wenn jemand aus diesem Forum, der Guild Wars spielt interesse hat, kann mir eine Private nachricht schicken oder meine 4 Character in Guild Wars anschreiben (die character heißen:
      Meister Ganondorf, Link Maste bowman, Simon Link Fusion und Link Bow Kaempfer).

Die gilde ist zwar noch ziemlich frisch, sie hat aber schon ein paar treue Mitglieder (8 ). Wir haben ein schönes Wappen und bald auch eine schöne Gildenhalle.

HP und forum ist auch vorhanden.

Ich freue mich über jedes neue Mitglied. :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Z.Gamer ()

• Original von Aniki
      youtube.com/results?search_que…f+Time+Halo&search=Search
      gugs euch mal an.... man konte auch ertsmal nur zum SPAß spielen und dann sehen, was sich ergibt.....

Ich weiß nicht, brauh man da nicht Action Replay Codes für? Diese alo-Version ist doch glaub ich nicht imSpiel absichtlich mit eingebaut, oder?

Mitglied des Midna-Fanclubs
      Grüße an:Krystal, Zeldagirl, Grösster Zelda Fan, Lyca, weise Salia
    • Lasst und seinfach Stimmen sammeln!
      Ich wäre für Wii, DS, Xbox 360 und von mir aus auch PC.

An Spielen könnten wir ja alles Mögliche nehmen: Mario Strikers, Mario Kart DS, Metroid Prime Hunters, Tetris (stimmts, B_Phoenix ;) ), Halo 3, Command & Conquer 3, Counter Strike von mir aus auch (versteht mich nicht falsch, ich zocke kein CS ^^) und Warcraft3... einfach alles Mögliche.

Und solange es keine PC-Games sind, muss man sich ja auch keine großen Gedanken um Server machen.