Warum sind Zelda-Fanfictions so schlecht?

• du brauchst keine Angst haben deine ff hier zu posten. Es wird dir sicher keiner sagen, dass die Story total sch**** ist und du nicht gut schreiben kannst.
      Man gibt dir hier nur tipps wie du besser sein könntest.
      mfg
      Es ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt retten soll
      Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!

• Ich muss schon sagen.... Davor haben viele Angst.
      Aber was wir User NIEMALS tuen würden es sagen das deine FF komplett sch***** ist.
      Wir werden dir 100% Tipps geben, und warum auch sollten wir dich mit der FF runterziehen?
      Ich denke deine FF wird ganz gut sein.
      Freue dich auf Kritik, und nehme sie freundlich an, denn wir wollen dir dann nur helfen.
      Bei einer FF zählt nicht nur Lob, sondern auch Kritik.

PS: Würde gerne deine FF lesen :dance:

Edit: Ist das nicht sein Spam-Threadt?

Edit2: Ich mit meinen 12 Jahren schreibe auch ZeldA ff´S, und ich finde sie naja.... sagen wir anfängerhaft. zurzeit bin ich 2 Gleichzeitig an am schreiben. Und nun.... Das überfordert manchmal zimlich.
      Die liebe ist wie ein eiszapfen, bleibt sie kalt... kein streit, bleibt der eiszapfen hängen... Wird er jedoch zu heiß... Ein Streit... Fällt der eiszapfen,... die Beziehung... ist zerstört.

[Blockierte Grafik: http://img384.imageshack.us/img384/5476/avatarnr0.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .:.Midna.:. ()

• ich hatte auch angst, als ich meine bei zeldawelt veröffendlicht habe. aber bisher habe ich keine negative kritik bekommen (vll liest sie keiner, oder besser gesagt hatte sie niemand gelesen. zur zeit wird die seite ja neu aufgebaut).

ich würde gerne ein paar lesen, nur habe ich nicht viel zeit. aber wenn sie mir jemand schicken mag, werde ich sie aufjedenfall lesen und kritisieren.
      Ich ging in die Schatten um meine Heimat zuretten und wurde zu einer dunklen Gestalt mit guter Seele.

Ich grüße grüner-Link, Sin-Soul und Rayne.

()_()
      (*.*) Das Hasilein
      (")(")