Wie komme ich zu den Forcher....

• Du musst jetzt zum Temple des tropfens, oder?
    Wenn ja, dann musst du der bibliotheharin erst das erste buch wiederbringen, sie sagt dir dann, dass der forscher das 2. Buch hat. dann musst du zu seinem haus und mit 'der Tür' reden, dann lässt er dich rein.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Du hast ds erste buch auch sachon abgegeben und wieder mit der bibliothekarin geredet? und das mit dem tür anreden meinte ich so, dass man mit dem professor ja nur von draußen über die tür reden kann.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Das muss aber gehen!Also das erste Buch von der Frau (die aber grade praktischerweisae bei ihrem Freund ist)holen.Dann zur Bibliothek und mit ´der Frau sprechen,die dich beauftragt hat die Bücher zurückzubringen (rede einfach vorsichtshalber mit beiden).Dann sagt die du sollst zu dem Forscher (Blöm).Sprech am Besten mehrmal mit ihr und dann zum besagten Haus.Versuch die Tür zu öffnen und dann erswcheint eine Textbox:"Geh weg du störtst michg bei meinen Forschungen!.....Mhm ach so das Buch.....okay du darfst rein" (das war improvisiert :D ).Und dann halt das Buch holen.Wenn das nicht geht hast du vergessen mit der Bibliothekarin zu reden oder das Spiel ist kaputt.....
  • Was hast du denn jetzt genau noch gemacht, weißt du jetzt auch, was du vorher vergessne hast?

• Original von Anexo
    Was hast du denn jetzt genau noch gemacht, weißt du jetzt auch, was du vorher vergessne hast?

Ist doch eigentlich nicht so wichtig oder?
    Hauptsache er ist weiter.

Aber wenn du uns das beatntwortest kannst du mir vielleicht noch sagen wen du mit "Du hast mir sehr geholfen"gemeint hast?
    Mich oder Anexo?
  • !!!!! Danke !!!!

sorry wenn ich so unverständlich war... euch beide natürlich hab ich gemeint....
    ich hatte vergessen noch mal mit der frau zu reden wo ich das erste buch abgegeben hab....hatte aber dank eurer hilfe ja geklappt......
    werde bestimmt nochmal hilfe gebrauchen... bis später :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exigo ()