Die voellig transparenten, fairen und verstaendlichen 9 Live Raetsel - Die Tricks

• RE: Die voellig transparenten, fairen und verstaendlichen 9 Live Raetsel - Die Tricks

Original von Neon
      youtube.com/watch?v=KgUxxG9rP9I

Wie sollts auch anders sein. Sehr intressant/peinlich/laecherlich, was die da abziehen. Und es gibt noch genuegend Dumme, die da anrufen. >.>

Kenn ich auch schon.
      Ist aber echt ne interressante reportage, ich guck hin und wieder beim durchzappen mir die rätsel an und muss echt denken, verdammt die wolln einen verarschen. Besonders wenn dieser Kerl der Moderiert einem da erklärt:

der countdown läuft, noch 10 sek...
      10 Sekunden später
      Ich warte... und der Anruf kommt........Leute, das gibt es nocht, jetzt anrufen...

Voll arm :rolleyes:
    • UND WIR HABEN NOCH 5 MINUTEN BIS NEUN!!! AWWWWW 5 MINUTEN!!! *teletext zapp: sendung geht bis viertel vor 10* ICH RAST HIER AUS!! ES SCHAUEN VIELLEICHT 5 LEUTE ZU UND DIE RUFEN NICHT AN DAS GIBTS NICH!!!
      *5 Minuten sind um* so... jetzt... *5*... *4* ANRUFEEEEN *3*... *2*...kommkommkommkommkomm *1* AH!

...

...

...

GIBTS NICH! GLEICH WIRD HIER WER DURCHGESTELLT, UND WENN DER DIE LÖSUNG HAT...TAUSEND EURO, MEINE DAMEN UND HERREN, TAUSEND EURO!!!! *anruf* Hallo? HALLO? 321schluss, *buzzer* SO GEHTS NICHT LEUTE! WENN IHR HIER ANRUFT: NICHT AUFLEGEN!!!

hab zT schon "anrufbeantworterrunden" mitgeschaut, da waren die noch nach 2 Stunden ohne Anruf. leete deppen
    • So ne Verarsche, dass die überhaupt Senden dürfen.
      Ich meine, wenn ein professioneller Finanzbeareiter die Lösungsart rausbekommt und immer noch nicht die Lösung weiß, dann solen das Otto Normalbürger können?
      Schlechter Witz, Idioten rufen da an, die das Rätsel genauso wenig lösen können. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis die keinen Profit mehr machen
    • Tja, schön das man mit Abzocke den Menschen die auf ein wenig Glück hoffen das Geld aus den Taschen locken kann. Aber wen wunderts noch? 9Live ist ja mittlerweile bekannt für äußert schwachsinnige Rätsel(-lösungen), Zeitschindung und eeeextrem schlechter Moderation. Was Gan0n einem da veranschaulicht hat trifft den Nagel auf den Kopf.

<M.>
    • Original von sonic15121990
      Diese Quiz Sendungen, gibt es ja jetzt schon auf vielen Sendern.
      Viva Plus, ich glaube auch auf viva,
      und sogar schon auf Nick O.o
      Wenn man so um 23:30 durch die Programme zappt, sieht man ja fast nichts anderes mehr...

Die und Dauerwerbesendungkaäle bringen nunmal am Meisten Geld ein
      Ob man jetzt die ultimativ-genial-super-duper Willjacke aus orginal echter Wolle in Rot, blau oder grün bekommt und das für nur 89.99@€ oder aber bei dem einfachen Rätsel "Step_eja_ke" die fehlenden Buchstaben einsetzen muss, es gibt Massen an Leuten, die anscheinend zuviel Geld haben und dann doc mal ein bisschen die Sender füttern

Was mich bei diesem Vivaquiz immer nervt
      HALLO?HALLO, BIN ICH NOCH AUF SENDUNG? HALLO?!