Linksmilies

• Ich habe für "Nein" gestimmt weil mir diese Smilies zu kitschig sind und die Gefahr einer Smilieflood dadurch nur verstärkt wird, was zu einer unnötigen Serverüberlastung führt.

Eher sollten diese Smilies :knuddel: :angry: :argh: :lol: durch neue ersetzt werden (nein, nicht die Linksmilies).

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Klares Nein.
      1. Zwar ist es originell, Smileys nach unserem Helden zu benutzen, die Smileys sind sehr emotionell ausgerichtet was positiv auffällt, wirken jedoch eher auch kindisch, und das stört xD
      2. Die Smileys wären Ursachen für Smileyflood wie bei den alten Zeldasmileys.

Nebenbei: Wie auch Krystal sagte, wäre eine Erneuerung der ->Standard<- Smileys nicht schlecht. Das Gleichfarbigmachen der Smileys wäre z.B. keine schlechte Idee.

Original von Anju
      Foren übers Kochen haben auch keine kleinen Köche als Smilies ôo.

lol. owned xD

EDIT: @Der unter mir da. Sesshomaru oder was auch immer.
      Ich weiss schliesslich bin ich auch schön länger dabei :P
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• Zelda-Smilies? :ugly: Krass!

Meine Stimme: Ja, her damit! :D

Gründe:

1. Es ist ein Zelda-Forum, also passen die hier auch gut rein.
      2. Sie sehen einfach smpatischer aus, als diese kahlköpfigen anderen Smilies.

Wer die Smilies nicht mag, oder meint sie würden Themen im Off-Topic Bereich "verharmlosen", soll sie halt nicht verwenden. - So einfach ist das. :)

Naja, zur Zeit scheint es aber eher schlecht für die Smilies stehen. Nur 40% wollen sie haben. oo°
      So wenig...
    • es heisst ja nicht ds wenn die linksmileys gewinne würden das die alten verschwinden würden, deswegen finde ich es doof ds soviele für nein gestimmt haben und nicht mal den anderen ihre freude lassen wollen ;( :(

oder habe ich da shconwieder was missverstanden.
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
    • Original von babsy_otaku
      es heisst ja nicht ds wenn die linksmileys gewinne würden das die alten verschwinden würden, deswegen finde ich es doof ds soviele für nein gestimmt haben und nicht mal den anderen ihre freude lassen wollen ;( :(

oder habe ich da shconwieder was missverstanden.

Ich will dir jetzt nicht in den Rücken fallen, aber es geht hier nicht um Nettigkeit, sondern darum das jemand seine eigene Meinung mit in die Abstimmung einbringt. Wen man gegen die Link-Smileys ist sollte man auch gegen die Verwendung dieser stimmen und sich nicht von den Vorstellungen oder Meinungen anderer beeinflussen lassen. Wer unentschlossen ist oder ihm die Smiley-Geschichte ganz einfach egal ist soll sich enthalten oder einfach seine Stimme verschenken ( was wiederum auch nicht das beste für alle wäre ;) ).

Ich für meinen Teil habe mich gegen die Smileys entschlossen, aus den Gründen die unter "Contra" aufgelistet wurden.

<M.>
      deswegen finde ich es doof ds soviele für nein gestimmt haben und nicht mal den anderen ihre freude lassen wollen ;( :(

Hab ebenfalls für nein gestimmt.
      Es ist ja nicht so, als würden wir für Nein stimmen, weil wir die Befürworter damit ärgern wollen.
      Es geht ja auch nicht nur darum, dass diejenigen, die für Nein stimmen, sie nicht herzunehmen brauchen. Das ist schon klar, aber wie Mad schon so schön sagte: wir müssen sie lesen. Und es wurden schon einige Gründe gegen die Smilies genannt (höhere Spam-Gefahr, verharmlosen, unterbrochener Textfluss.......) Ist ja nicht so, als würden wir nur der Gaudihalber für Nein stimmen ;)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • @babsy: Wenn dir demokratische Wahlen nicht gefallen, dann bitte - zieh um. Such dir ein Land und ein Forum, in denen Demokratie nicht auf der Tagesordnung stehen.
      Die Legislative & Exekutive in diesem Forum, sprich das Team, hat eh für "Nein" gestimmt. Wäre dieses Forum nicht demokratisch, hätten User wie Du, die die Smilies wollen, schlichtweg Pech gehabt. Da wir aber nun mal demokratisch sind, gibt es auch diese Umfrage. Und da diese Umfrage nun mal momentan mit deutlicher Mehrheit bei "Nein" liegt, wird es diese Smilies nicht geben - vorausgesetzt natürlich, dass der Stand der Dinge so bleibt. Die Userschaft hat(te) die Gelegenheit, die Smilies zu akzeptieren. Sie werden wohl abgelehnt.

Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Du kannst das Ergebnis natürlich nicht toll finden, aber jetzt ankommen nach dem Motto "Spielverderber" und "anderen nicht die Freude lassen" - das ist, meiner Meinung nach, nicht altersgerecht für dich. In deinem Alter sollte man genug Reife beweisen und sich nicht auf Kleinkinderniveau begeben.
      Wie gesagt - toll finden musst du es nicht. Aber akzeptieren wirst du es wohl. Ansonsten, wenn dir die Smilies so wichtig sind, such dir ein Forum, in denen es sie gibt. Punkt.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      @babsy: Wenn dir demokratische Wahlen nicht gefallen, dann bitte - zieh um. Such dir ein Land und ein Forum, in denen Demokratie nicht auf der Tagesordnung stehen.
      Die Legislative & Exekutive in diesem Forum, sprich das Team, hat eh für "Nein" gestimmt. Wäre dieses Forum nicht demokratisch, hätten User wie Du, die die Smilies wollen, schlichtweg Pech gehabt. Da wir aber nun mal demokratisch sind, gibt es auch diese Umfrage. Und da diese Umfrage nun mal momentan mit deutlicher Mehrheit bei "Nein" liegt, wird es diese Smilies nicht geben - vorausgesetzt natürlich, dass der Stand der Dinge so bleibt. Die Userschaft hat(te) die Gelegenheit, die Smilies zu akzeptieren. Sie werden wohl abgelehnt.

Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Du kannst das Ergebnis natürlich nicht toll finden, aber jetzt ankommen nach dem Motto "Spielverderber" und "anderen nicht die Freude lassen" - das ist, meiner Meinung nach, nicht altersgerecht für dich. In deinem Alter sollte man genug Reife beweisen und sich nicht auf Kleinkinderniveau begeben.
      Wie gesagt - toll finden musst du es nicht. Aber akzeptieren wirst du es wohl. Ansonsten, wenn dir die Smilies so wichtig sind, such dir ein Forum, in denen es sie gibt. Punkt.

die abstimmung der smileys hat nicht mit meiner politischen ansicht zu tun die ich hier eigentlich noch nie auf die grosse glocke gehängt habe.

und wie du weisst wurden in unserem demokratischen land oft sachen nicht durch die bevölkerung abgestimmt und einfahc nur so beshclossen.

ich liebe es nochmal eine anspielung auf mein alter und meine rechtschreibfehler darf ich deshlab nicht einen wunsch äussern oder mich für etwas einsetzen?!

ich möchte hier nicht provozieren oder jemanden beleidigen aber so störend sind die smileys nun auch nicht dann könnten wir gleich alles smileys löschen wegen eventueller spammer.

aber das gehört eigentlich nicht zum thema.

die leute die die smileys gut finden werden nicht automatisch anfangen sie durch das ganze forum zu verteilen man kann auch wunderbar mit den normalen smileys spammen.

man muss ja auch nicht alle nehmen vielleicht 3 stück die nicht umbedingt störend sind. damit haben alle ihren willen die die die nicht benutzen wollen tun es nicht und die anderen posten mal ab und an so ein linksmiley wenns halt dazu passt.

edit: naja diskutieren wir lieber nicht drüber ich akzeptiere es auch wenn NEIN gewinnt.

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von babsy_otaku ()

Original von Onox
      @babsy: Wenn dir demokratische Wahlen nicht gefallen, dann bitte - zieh um. Such dir ein Land und ein Forum, in denen Demokratie nicht auf der Tagesordnung stehen.

die abstimmung der smileys hat nicht mit meiner politischen ansicht zu tun die ich hier eigentlich noch nie auf die grosse glocke gehängt habe.

und wie du weisst wurden in unserem demokratischen land oft sachen nicht durch die bevölkerung abgestimmt und einfahc nur so beshclossen.

ich liebe es nochmal eine anspielung auf mein alter und meine rechtschreibfehler darf ich deshlab nicht einen wunsch äussern oder mich für etwas einsetzen?!

ich möchte hier nicht provozieren oder jemanden beleidigen aber so störend sind die smileys nun auch nicht dann könnten wir gleich alles smileys löschen wegen eventueller spammer.

aber das gehört eigentlich nicht zum thema.

die leute die die smileys gut finden werden nicht automatisch anfangen sie durch das ganze forum zu verteilen man kann auch wunderbar mit den normalen smileys spammen.

man muss ja auch nicht alle nehmen vielleicht 3 stück die nicht umbedingt störend sind. damit haben alle ihren willen die die die nicht benutzen wollen tun es nicht und die anderen posten mal ab und an so ein linksmiley wenns halt dazu passt.

edit: naja diskutieren wir lieber nicht drüber ich akzeptiere es auch wenn NEIN gewinnt.

[Blockierte Grafik: http://www.casual-gamers.de/cg/images/postimages/wtf_dude.gif]

Also ich habs jetzt wohl 50 mal gelesen und immer noch nicht kapiert. RS hin oder her, aber zumindest ein paar SATZZEICHEN zur DIFFERENZIERUNG für Satzende und Satzanfang wären ganz putzig.

Nun, babsy, vergleiche das doch mal bitte mit der Schweiz ;). Die haben auch die direkte Demokratie. Wenn nun 700 Schweizer sagen, wir wollen nicht in die EU, aber 7000 dafür abstimmen, doch reinzukommen, heißt das für die 700 Folgendes:
      [Blockierte Grafik: http://www.casual-gamers.de/cg/images/postimages2/babydart5rq.jpg]
      Und nur weil die babsy jetzt eine der 700 Schweizer war, die in der Minderheit war, kann die Schweiz nicht einfach ihre Verfassung ändern und sagen "Yo die babsy findet das aber ungerecht, dass die Mehrheit Recht bekommt, das sind bestimmt alles Spaßverderber, jetzt ändern wir das mal und ignorieren mal eben die 7000 Pro-Stimmen.

Die 7000 Pro-Stimmen kommen aber nicht von bösen Spaßverderbern, die die babsy ärgern wollen, sondern von Leuten, die ihre eigene Meinung vertreten. Und in der Demokratie gilt wat nochma? Ach ja: Die Mehrheit hat Recht.

Alles klar? Na wunderbar ;).
      Heule mer erstmal ne Runde drüber...
    • ja ist ja gut hören wir doch auf zu diskutieren