Linksmilies

• Ich hab ebenfalls für "Ja" gestimmt, aus demselben Grund, den Clemo und Kandis schon angeführt haben.
      Ich finde nicht, dass sie schlecht erkennbar sind. Und besser als die alten sehen sie allemal aus.
      Und das mit dem Text... okay, vielleicht mag man es im ersten Moment als störend ansehen, aber denkt doch mal drüber nach.
      Wer kennt es nicht, dass man beim Lesen von engzeiligem Text mal in der Zeile verrutscht und plötzlich keine Ahnung hat, was ihm der Text sagen will?
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Na ja ich persönlich weiss nicht in wie weit ich mich in euer Boardleben einmischen sollte oder nicht. Aber ich muss sagen, die gefallen mir wirklich gar nicht und ich denke auch ein Aspekt ist, sie passen einfach nicht zu allem. Stellt euch die Dinger mal in der Diskussion um den Amoklauf in Emsdetten vor.
      Da wären sie wirklich fehl am platze.
      Kitschig...das trifft es ganz gut.
      Außerdem richten sie sich von den Ausdrücken her am meisten an Mangafans.
      Ich bin für absolut normale Smiles.
      Und diese hier sind doch auch nicht schlecht.
      [Blockierte Grafik: http://www.dan-dare.org/Dan%20Mario/MarioBashAni.gif]

LIGHT TRAVELS FASTER THAN SOUND, WHICH IS WHY SOME PEOPLE APPEAR BRIGHT UNTIL YOU HEAR THEM SPEAK.
    • Original von Kandis
      Original von white navi

@alle die für ja stimmen: bitte denkt auch ein bissel drüber nach und stimmt nich einfach ab :(

Ja na klar.
      Alle, die fuer die Smileys sind, schalten ihr Hirn, bevor sie abstimmen erstmal ab? (o_O)

Lies mal bitte den letzten Beitrag von Snaker. Ich denk darauf bezieht sie sich und damit hat sie ja nicht unrecht, mit Hirn schalten hat das denk ich nichts zu tun.

@Topic: Hm, nee.
      Also mich sprechen die Dinger nicht an, find sie eher hässlich weil sie mich an diese komischen Kaos oder wie die Dinger hiessen erinnern -,-
      Das Hauptargument ist wohl dass diese Teil in manche Diskussionen wirklich absolut nicht reinpassen! Für Blödeldiskussionen, die Zeldaboards und pns sind sie ja sicherlich nett, aber wir sind ja kein Kindergartenforum, wo es nur um unernste diskussionen geht -,-
      Textfluss...nya...sieht offen gesagt sch*****aus in der Formatierung. Wie gewollt und nicht gekonnr. Vor allem müsste man dann ja für jede Reihe einen Smily benutzen, um das einheitlich zu halten.

Also bitte nicht reinnehmen...
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Sorry, aber ich finde, die gehen gar nicht. Etwas mehr Ernst könnte diesem Forum ja grundsätzlich nicht schaden, und mit solchen Dingern als Standartsmilys ist man da sicher auf dem Holzweg.
      Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
      Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr
    • Ich meine, wer sie verwenden möchte, kann sie ja verwenden...

Sie müssen ja nicht jedem gefallen, und ja, ich habe für "ja" gestimmt. Wieso nicht?
      Alle, die für nein stimmen, müssen sie ja nicht benutzen, oder?
      Und sooooo schlimm finde ich die Smilies auch net, man kriegt ja bestimmt keinen Augenkrebs davon ;)
      Ulti is back to zboard.de!

Wii/DS Freundescodes gerne auf Anfrage ^^
    • Original von Ultimate Phoenix
      Ich meine, wer sie verwenden möchte, kann sie ja verwenden...

Sie müssen ja nicht jedem gefallen, und ja, ich habe für "ja" gestimmt. Wieso nicht?
      Alle, die für nein stimmen, müssen sie ja nicht benutzen, oder?
      Und sooooo schlimm finde ich die Smilies auch net, man kriegt ja bestimmt keinen Augenkrebs davon ;)

Heh? Wenn sie ins Forum als Standartsmilies eingebunden werden, muss man sie logischerweise benutzen. Statt ":')" (minus -) -> :) kommt dann eben so ein Viech. Man kann ja schlecht erwarten, dass alle die vorher gerne Smilys verwendet haben diese danach nicht mehr benutzen sollen.;)
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Cheffe ()

• Ne alternative wäre doch ein extra code zu benutzen, z.B. einfach ein "§" davor setzen also denn §:-) (ohne Spiegelstrich, war nur wegen darstellung) ich meine doch das das bei Woltlab geht die anderen könn' ja bleiben =)

So kann jeder die benutzen die er will, und ich meine man soll sich ja nicht gleich so aufregen wenn man auf nem zfan board zelda smilies findet^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

• Original von Anju
      Dagegen.
      Nur, weil wir ein Zelda-Board sind (und das nicht mal zu 100%, es gibt ja auch andere Themen hier), müssen wir nicht jeden Kitsch haben. Foren übers Kochen haben auch keine kleinen Köche als Smilies ôo.

Weitere Gründe dagegen wurden ja schon genannt ôo.

dito!

außerdem auch weil mir die Dinger einfach nicht gefallen, und so 100% Zelda sind wir wie gesagt nicht,das wir umbedingt kitschige Link Smilieys brauchen :O
    • Original von dark-linky
      Original von Anju
      Dagegen.
      Nur, weil wir ein Zelda-Board sind (und das nicht mal zu 100%, es gibt ja auch andere Themen hier), müssen wir nicht jeden Kitsch haben. Foren übers Kochen haben auch keine kleinen Köche als Smilies ôo.

Weitere Gründe dagegen wurden ja schon genannt ôo.

dito!

außerdem auch weil mir die Dinger einfach nicht gefallen, und so 100% Zelda sind wir wie gesagt nicht,das wir umbedingt kitschige Link Smilieys brauchen :O

hm, man könnt die doch editieren, also z.B. dass man die Dinger erstmal kleiner macht
    • bevor man sagt, DAS WÜRDE DEN TEXFLUSS behinder, möchte ich daraufhinweisen das manche leute ne sig haben die 1/3 der seite ausfüllt, das finde ich stört mehr, auserdem wie wärs wenn man sie nur in treds schieben darf wo es sich um Zelda handelt ict ich bin...:) ich stinke :) etc,.... :argh:
      Meine Stadt:

Stadt
    • irgendwie verstehe ich den letzten satz nicht. oO

@topic:
      Hab Nein gewählt. Sind imo einfach zu groß und schon n bischen albern... Aber imo würde es mich mehr nerven wenn jemand dutzende Ugly-Smilies irgendwo hinpackt, als wenn da ein dutzend Link-gesichter sind.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Ich habe geschwankt zwischen ja und nein.Habe dann ja genommen weil mir sie gefallen und Augenkrebs bekommt man sicher nicht.Das die dazu führen können,dass das Topic auf Dauere nicht ernstgenommen wird (oder der Post) finde ich recht unwarscheinlich und auch übertrieben.Außerdem kann man ja bei xD oder ähnliches bleiben und muss sie nicht verwenden.(Mmh ich sehe grade,dass Neij eindeutig im Vorteil liegt.Nja....)
    • Mh, ums Ernstnehmen eines Threads oder Beitrags gehts nicht so sehr :). Aber in so manch einer ernsten Diskussion (und davon haben wir ja doch einige im Off) wären die Dinger einfach Fehl am Platze und die neutraleren Smilies besser angebracht. Ich denke auch nicht, dass die Viecher jedermanns Gemüt repräsentieren, während gegen ":)" z.B. wenig spricht (aus meiner Sicht zumindest).

Man bräuchte sie dann ja nicht mehr zu benutzen ist aber wirklich kein Argument, vor allem, wenn man sie immer gern benutzt hat.