Zutritt nur für "reine" Nintendofans! (ohne Sony/Microsoft-Konsolen)

• @VFX-Link
      Ich denke den Platz in den Beliebtheitscharts...
      Sony ganz oben...
      Microsoft und Nintendo kloppten sich um den zweiten Platz...

Dann kam die 360 und jetzt ist Nintendo 3.
      Die sollen nur warten, bis der Wii rauskommt, denn dann wird ganz genau umgedreht...hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

• Also ich bin wohl einer der ganz wenigen die Microsoft ausgewogen oder besser sehen?

-Bessere Preise für Konsolen+Spiele
      -Microsofts Handling des Controllers ist besser (meine Meinung)
      -Grafik ungefähr gleich
      -Haben sich Titel wie Perfect Dark oder Conker gekauft, die Vermarktung davon ist super
      -Die Idee des Styles ist witziger (finde ich)
      -Haben ihre Next-Gen Konsole früher auf den Markt gebracht, zeugt von guter Entwicklung
      -Ichglaube, das einzige was Microsoft in euren Augen schlechter macht als Sony, ist das Sony früher auf den Markt gegangen ist und deshalb die "guten, alten Klassiker" entwickeln konnte.

Das war mein Meinung

t
      Roy
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von Hänschenkleinman
      Original von Died-Z
      Definitiv nicht Microsoft, weil die xboxen sind eigentlich nicht mehr als Shuttle pcs ohne betriebs. Nur ne digge graka^^.

Komisch, dass sich diese oberflächliche Ansicht noch SO lange hält.

Damit wollt ich eigentlich nur sagen dass man sich gleich besser nen PC hoflen kann und mit dem sogar noch mehr machen kann (Es ist mir schon klar dass die Xbox wohl ne Spielkonsole is)
    • RE: Zutritt nur für "reine" Nintendofans! (ohne Sony/Microsoft-Konsolen)

Original von White Link
      [...]Ich will nicht zum Videospielenazi oder Adolf 2 werden, [...]quote]

Heil White Link, dem Videospielführer!
      Sorry, konnte nicht wiederstehen. Also ich finde Sony besser. Sind zwar totale Klauschweine, aber noch immer besser als Microsoft. Die kommen neu ins Konsolengeschäft und nur weil ihr Chef 'nen Haufen Kohle hat denken sie sie können, mal schnell mit ihrer Supertechnik den Markt übernehmen. Die sollen mal bei ihren PCs bleiben. Die Spiele sind doch total für'n Ar***.
      An und für sich könnte ich aber auch auf beide verzichten.

!!!NINTENDO AN DIE MACHT!!!
    • @Garo-Meister:
      Zeig mal ein wenig mehr Respekt vor mutigen Versuchen (wie Wii), in diesem Fall XBOX/ 360.
      Denn sie hätten ja eig. nie in die Konsolen-Branche mit einsteigen müssen, aber taten es dennoch (k.A. warum)!
      Die Spiele der 360 haben eine zu 98% gleiche Textur wie die der PS3, nur kann die mehr Grafiken darstellen (rein grafisch betrachtet). Und zu deiner Meinung, die Spiele wären doch total für den Ar***, zähle ich mal hier einige sehr interessante und gute Titel für dich auf:
      - Halo 1/2/3
      - Banjo Kazooie 3
      - Half Life 2
      - PGR (sehr realistisches Steuerverhalten)
      - Kameo - EoP
      - Perfect Dark Zero
      - Turok 4 (noch nicht erschienen)
      - Final Fantasy 11
      - Prey
      - Conker: Live & Reloaded
      - TES 4: Oblivion
      - [die letzten werden die ersten sein:] Gears of War :D

Btw. : Es ist für alle Altersklassen was dabei (hauptsächlich eben das Augenmerk auf ältere Spieler)!
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Original von X-Hunter
      @Garo-Meister:
      Zeig mal ein wenig mehr Respekt vor mutigen Versuchen (wie Wii), in diesem Fall XBOX/ 360.
      Denn sie hätten ja eig. nie in die Konsolen-Branche mit einsteigen müssen, aber taten es dennoch (k.A. warum)!
      Die Spiele der 360 haben eine zu 98% gleiche Textur wie die der PS3, nur kann die mehr Grafiken darstellen (rein grafisch betrachtet). Und zu deiner Meinung, die Spiele wären doch total für den Ar***, zähle ich mal hier einige sehr interessante und gute Titel für dich auf:
      - Halo 1/2/3
      - Banjo Kazooie 3
      - Half Life 2
      - PGR (sehr realistisches Steuerverhalten)
      - Kameo - EoP
      - Perfect Dark Zero
      - Turok 4 (noch nicht erschienen)
      - Final Fantasy 11
      - Prey
      - Conker: Live & Reloaded
      - TES 4: Oblivion
      - [die letzten werden die ersten sein:] Gears of War :D

Btw. : Es ist für alle Altersklassen was dabei (hauptsächlich eben das Augenmerk auf ältere Spieler)!

Half-life 2 kommt für Konsolen raus oO kann ich mir ja mal garnicht vorstell ^^° (wer kauft sich das denn wenn auch noch die einzelnen episoden auskommen (für ne episode brauch man ja nicht mehr als 3 stunden oO ) egal^
      aber Halo ist echt goil
    • @Garo-Meister

"Ihr alle, verschwindet aus der Welt der Videospiele...
      Ich werde das Reich von Nintendo von allen Sony und Microsoftanhängern reinigen!!!"
      (Ne, also dafür mach ich mich nicht gut, hab zehn Minuten gebraucht um mir die beiden Sätze auszudenken... ;) .)

Ich finde auch nicht, dass alle Spiele der beiden Herstellern schlecht sind... ich würd ziemlich viel zahlen, um Dragonball Z Budokai 3/Tenkaichi/Tenkaichi 2 zu bekommen... hätt mir zu Weihnachten fast ne PS2 gewünscht, doch dann kam der Wii. 8)
    • @White Link: Lies dir nochmal seinen Beitrag durch und du wirst merken, dass er nicht genau weiss, ob er Sony oder Nintendo mehr mag. Aber auf jeden Fall hat er was gegen Microsoft (häufig sind die Anschuldigungen gegen diese Firma grundlos, denn die Hardware in den PCs stammt meist von Drittherstellern, hauptsächlich liefert M nur das Betriebssystem, aber über die HW wird sich aufgeregt und M beschuldigt ?( ).
      Aber die erste XBOX hatte und wollte ich mir nicht zulegen, da sie so hässlich, groß, teuer und schwer war und ich bereits 2001 gelesen hab, dass Halo SO ein großer Kracher sein soll, es aber dann 3 jahre später mir für den PC gekauft hab und es weder an Half Life 1/2, Turok, Prey, geschweige denn Metroid Prime herankommt (schlecht ist es trotzdem nicht).
      Aber als dann M Rare von Big N abgekauft hat, hab ich zuerst mal schwarz gesehn, da ich dachte: Oh Nein! Nie wieder die geilen Rare-Spiele. :(
      Als dann die 360 rauskam und mein FOS-Praktikum in Klasse 11 (100€/Monat) angefangen hatte, dachte ich mir: "Hey, ein wenig sparen, dann könnte ich sie mir zulegen!"
      Aber es war dann erst Mai 2006 soweit, weil meine Eltern erst gute Noten sehen wollten, aber nachher war das schon in Ordnung wegen der Fehlerhaftigkeit der XBOXen bis März.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?