Hilfe bei long long farm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei long long farm

    hallo .....

    komme nicht weiter !!!!!!!!

    laut lösung soll ich zum schuhmacher und mit dem kleinen minish reden auf dem tisch..... kann ich aber nicht ....er redet nicht mit mir und der schuhmacher schläft auch nur immer kurz....desweiteren soll ich zur der farm zu den haus wo sich das mädchen ausgeschlossen hat. ich mach mich klein ,komme aber nicht in das haus um den schlüssel ihr zu geben .... ich weis nicht weiter... wer kann mir helfen......
    danke im vorraus ..... :argh:
  • Jup, du musst in die Sümpfe in den Matsch laufen und mal schnell ertrinken (LOL), wenn du wieder auf deinem Startpunkt bist sagt dir ezelo dass du so nicht weiterkommst und dann kannst du zum schuhmacher gehen, der schläft ein und die Schuhe, welche vorher die Leiter blockierten fallen runter, die minsch sagen dir dass du zu Syrup musst und einen Weckpilz von ihr brauchst.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Bitte keine Doppelposts, einfach editiern ;)

    In die Sümpfe kommst du über die westlichen Wälder. Wenn du von der Stadt Richtung Westen rauskommst (also Richtung Gongolberg), dann geh die Treppe nach unten, dieSchlossmauer immer entlang, und danach nochmal Richtung Westen; man erkennt einen Pfad auf dem Gras, dem einfach folgen. Wenn der endet, gehts Richtung Norden und du stehst am Eingang zur Welt von Tabanta.

    Hoffe, ich konnte etwas helfen.
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

    Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Aber bevor du dahin kannst musst du erstmal in die Höhle gehen wo dir der dekuhändler für 20 rubine die flasche verkaft hat und dich da verdoppeln und den stein wegschieben, dann kommst du zu einer leiter die nach oben führt, die musst du benutzen,weil der direkte weg über die treppe außerhalb der höhle vorher noch blockiert ist.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann